Aktuelles Thema

Rouwen Hennings

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
2. Liga
20.09.2020
Simon Terodde kam, sah und traf: Mit zwei Toren im Favoritenduell mit Fortuna Düsseldorf sorgte der Torjäger für Erleichterung beim Hamburger SV. Für Freude allerorts sorgte die Rückkehr der Zuschauer. mehr »
Düsseldorf kämpft sich in Ingolstadt in die zweite Runde
12.09.2020
Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat sich in die zweite Runde des DFB-Pokals gekämpft. mehr »
34. Spieltag
27.06.2020
Mutlos, kraftlos - Zweitligist! Fortuna Düsseldorf hat alles verspielt. Zwei Punkte und vier Tore Vorsprung auf Bremen reichten nicht. Nach dem 0:3 bei Union Berlin müssen die Rheinländer in die 2. Liga absteigen. Trainer Rösler will den Schaden wiedergutmachen. mehr »
Ängstliche Düsseldorfer steigen direkt ab - Werder in der Relegation
27.06.2020
Düsseldorf ist zum sechsten Mal in der Klubgeschichte aus der Bundesliga abgestiegen. Werder Bremen schaffte es noch in die Relegation. mehr »
Ängstliche Düsseldorfer steigen direkt ab
27.06.2020
Fortuna Düsseldorf ist zum sechsten Mal in der Klubgeschichte aus der Bundesliga abgestiegen. mehr »
Kampf um die Relegation
27.06.2020
Endspurt im Abstiegskampf! Werder Bremen ist im Fernduell um Rang 16 mit Fortuna Düsseldorf auf fremde Hilfe angewiesen. Die dpa vergleicht beide Teams. mehr »
33. Spieltag
20.06.2020
Mit einem verdienten Punkt in Düsseldorf macht der FC Augsburg die zehnte Bundesligasaison am Stück perfekt. Die Fortuna muss hingegen weiter zittern. Am letzten Spieltag droht der direkte Abstieg. Indes hat das Rösler-Team die Relegation selbst in der Hand. mehr »
Bundesliga
20.06.2020
Die Bayern Meister, Paderborn Absteiger - die ersten Entscheidungen der Corona-Saison standen bereits fest. Im dramatischen Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga kommt es zu einem Showdown in einer Woche. mehr »
Fortuna auf Relegationskurs - FCA endgültig gerettet
20.06.2020
Traditionsklub Fortuna Düsseldorf hält sein Schicksal vor dem Saisonfinale der Fußball-Bundesliga in der eigenen Hand. mehr »
Leipzig verschenkt Punkte - Hoffnung für Düsseldorf
17.06.2020
RB Leipzig hat eine Vorentscheidung im Kampf um die Champions-League-Plätze leichtfertig aus der Hand gegeben. mehr »
32. Spieltag
17.06.2020
Borussia Dortmund muss im Spiel am heutigen Mittwoch (20.30 Uhr/Sky) gegen den FSV Mainz 05 auf Jungstar Giovanni Reyna verzichten. mehr »
Haaland erlöst BVB in der Nachspielzeit
13.06.2020
Borussia Dortmund hat die Münchner Meisterfeier mit einem glücklichen Arbeitssieg zumindest um drei Tage verschoben. mehr »
31. Bundesliga-Spieltag
13.06.2020
Borussia Dortmund beginnt bei Fortuna Düsseldorf noch ohne Torjäger Erling Haaland. Der 19 Jahre alte Norweger hat seine Knieprobleme überwunden, sitzt aber zunächst nur auf der Bank. mehr »
Aufreger des Tages: Kaan Ayhan (Fortuna Düsseldorf)
07.06.2020
Der Vorwurf klang durchaus kurios. Kaan Ayhan soll sich selbst geschlagen haben, mit Benjamin Hübners Arm. Das behauptete zumindest Hübner. mehr »
30. Spieltag Bundesliga
06.06.2020
Der FC Bayern schwächelt in Leverkusen nur kurz. Der BVB müht sich zum Sieg gegen Hertha, RB Leipzig muss gegen Paderborn nach langer Unterzahl den späten Ausgleich hinnehmen. Im Tabellenkeller vergibt Düsseldorf die nächste Chance, Mainz ist der große Gewinner. mehr »
30. Spieltag
06.06.2020
Wieder nur ein Unentschieden. Seit elf Spielen ist Uwe Rösler nun Trainer von Fortuna Düsseldorf. Nur zwei Spiele verlor sein Team seitdem. Aus der Abstiegszone kommt die Fortuna aber nicht. Weil sie nicht in der Lage ist, eine Führung auch über die Zeit zu bringen. mehr »
Auch lange Überzahl hilft nicht: Fortuna verschenkt Big Point
06.06.2020
Fortuna Düsseldorf kommt im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nicht vom Fleck. mehr »
FC Bayern: Flick gibt Hernandez eine Chance
30.05.2020
Rekordzugang Lucas Hernandez erhält bei Bayern München erstmals seit dem Bundesliga-Restart wieder eine Bewährungschance von Beginn an. mehr »
Rösler: "Mit dieser Einstellung haben wir eine Riesenchance"
28.05.2020
Als die Uhr in der Schlussphase scheinbar besonders langsam herunterlief, befürchtete Uwe Rösler schon das Schlimmste. mehr »
28. Spieltag
27.05.2020
Sie haben lange gut verteidigt, sie haben sogar geführt - doch am Ende stand für Schalke 04 erneut eine Niederlage. Fortuna Düsseldorf gewann durch das 2:1 derweil das von Trainer Uwe Rösler betitelte "Must-Win-Game". mehr »
Schalker Negativserie geht auch in Düsseldorf weiter
27.05.2020
Zehn Spiele, 3:24 Tore, kein Sieg: Der rasante Fall von Schalke 04 und Trainer David Wagner hat sich auch bei Fortuna Düsseldorf fortgesetzt. mehr »
Gespenstisches Kellerduell: Paderborn verpasst Big Point bei Fortuna
16.05.2020
Stillstand im Keller: Schlusslicht SC Paderborn hat beim Restart der Fußball-Bundesliga den dringend benötigten Befreiungsschlag verfehlt. mehr »
Neustart
16.05.2020
Fußball auf Bewährung: Heute beginnt ein ganz besonderer Spieltag der Bundesliga. Dabei geht es in Zeiten der Corona-Krise um mehr als nur um die Ergebnisse. mehr »
Düsseldorfs Hennings froh über Trainingsstart
07.04.2020
Rouwen Hennings von Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat sich über den Trainingsauftakt am Montag gefreut. mehr »
Mainz rettet Remis gegen Düsseldorf
08.03.2020
Mit mehr Glück als Können hat der FSV Mainz 05 seinen Konkurrenten Fortuna Düsseldorf im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga auf Distanz gehalten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7