Aktuelles Thema

RTL

Sortieren nach
1 2 3 ... 186
Alles was zählt, GZSZ, Köln 50667, ...
23.02.2018
Bei "Alles was zählt" kommt es zu einer gefährlichen Geiselnahme. Alex' Überraschung verlangt Mel in "Köln 50667" so einiges ab. Und auf Nina wartet bei "GZSZ" eine Moral-Entscheidung. mehr »
"Ich bin sehr krank geworden"
21.02.2018
2000 kündigte Moderatorin Barbara Eligmann plötzlich ihren Job bei "Explosiv - Das Magazin". Den wahren Grund für diese Entscheidung verriet sie erst jetzt. mehr »
Fremder Feind, Das große Promibacken,...
21.02.2018
In "Fremder Feind" (Das Erste) kämpft Ulrich Matthes in den winterlichen Alpen gegen einen anonymen Angreifer. Auf Sat.1 geht "Das große Promibacken" in eine neue Runde und in "Leb wohl, meine Königin!" (arte) erlebt Marie-Antoinette ihre letzten Tage vor der Französischen Revolution. mehr »
Sankt Maik, Einstein, ...
20.02.2018
Der falsche Pfarrer "Sankt Maik" (RTL) ist endlich am Ziel seiner Träume - oder doch nicht? Physik-Genie "Einstein" (Sat.1) sprengt Tresore in die Luft und "Bridget Jones" (Super RTL) ist erneut als tollpatschige Reporterin unterwegs. mehr »
Junge oder Mädchen?
19.02.2018
Freudige Nachrichten von Tabea Heynig: Die "Unter uns"-Darstellerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Ist das "Wunschkind" ein Junge oder ein Mädchen? mehr »
Nahles im Vergleich zu Merkel abgeschlagen
19.02.2018
Die SPD stürzt weiter ins Umfragetief: Im aktuellen "Insa-Meinungstrend" für die "Bild"-Zeitung lagen die Sozialdemokraten mit nur noch 15,5 Prozent erstmals in einer bundesweiten Umfrage knapp hinter der AfD, für die sich demnach 16 Prozent entscheiden würden. Im ebenfalls am Montag veröffentlichten "Trendbarometer" des Instituts Forsa bleiben die Sozialdemokraten dagegen eindeutig zweitstärkste Kraft. mehr »
"Das Nachspiel"
19.02.2018
Zwei Wochen nach dem Finale trafen sich die Dschungelcamper wieder. Dabei ging es auch um die Frage, ob sich Jenny Frankhauser in Australien verliebt hat. mehr »
Er feiert runden Geburtstag
18.02.2018
Man glaubt es kaum, aber es ist wahr: Der ewig junge Oliver Pocher feiert tatsächlich bereits seinen 40. Geburtstag. Der Comedian, Schauspieler und Moderator kann auf eine extrem bewegte Karriere zurückblicken. mehr »
Chaos-Queens, Kitchen Impossible, ...
18.02.2018
In "Chaos Queens" (ZDF) bandelt eine Witwe mit dem neuen Gemeindepfarrer an. Tim Mälzer fordert bei "Kitchen Impossible" (VOX) Maria Groß heraus. Und in "Codename U.N.C.L.E." (ProSieben) müssen zwei verfeindete Agenten einen Atomkrieg verhindern. mehr »
Einmalige Vertretung
14.02.2018
Auch TV-Moderatoren sind selbstredend nicht vor handfesten Erkältungen gefeit. Weil Steffen Hallaschka das Bett hüten muss, wird ihn daher Nazan Eckes bei "Stern TV" vertreten. mehr »
Eine Erfolgsgeschichte
13.02.2018
"Bravo Hits" ist die erfolgreichste deutsche Compilation-Reihe überhaupt. Im Februar erscheint die 100. Ausgabe der Kult-Reihe zum 25. Geburtstag. Und ein Ende ist auch weiterhin nicht in Sicht - denn die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. mehr »
Sieben tolle Tipps
13.02.2018
Der Valentinstag ist einfach nur kitschig und vom Konsum beherrscht? Für alle, die den Tag der Verliebten nicht feiern wollen, gibt es hier das perfekte Kontrastprogramm für den 14. Februar. mehr »
Die Trennung ist endgültig
11.02.2018
Erst klappte es nicht mit RTL-Schäfer Heinrich, nun liegt ihre nächste Beziehung in Scherben. Melanie Meier und Schlagerheld Tony Marony haben sich getrennt. mehr »
Diese 14 Promis sind dabei
11.02.2018
Die 14 "Let's Dance"-Kandidaten stehen fest: Neben den zwölf bereits bekannten Namen wurden die letzten beiden Promis öffentlich gemacht. Daniela Katzenberger ist allerdings nicht mit dabei. mehr »
Am 5. März bei RTL
09.02.2018
Mit "Promi Undercover Boss" bekommt die nächste RTL-Sendung einen Promi-Ableger. Den Anfang macht Detlef D. Soost. Hätten Sie den einstigen "Popstars"-Chef erkannt? mehr »
Diese Alternativen gibt es
09.02.2018
Egal ob Eishockey, Rodeln oder Skispringen: Bis Ende Februar dreht sich in der Welt des Sports alles um die Olympischen Winterspiele. Diese Olympia-Streams gibt es. mehr »
Wiedersehen mit dem Dauerkandidaten
08.02.2018
"DSDS"-Fans können sich am Samstag wieder auf Dauerkandidat Menderes Bagci freuen. Ob er bei seinem 15. Versuch bei Dieter Bohlen punkten kann? mehr »
"Memme darf man da nicht sein"
07.02.2018
Vor dem Dschungelcamp kannte man sie als die Schwester von Daniela Katzenberger. Heute ist Jenny Frankhauser nicht nur Dschungelkönigin, sondern auch ihre ganz eigene Person. mehr »
Brust-OP fehlgeschlagen
07.02.2018
Sie wollte eine straffere Brust, nun hat sie ihre Brustwarzen verloren. Patricia Blanco äußert sich erstmals zu ihrer gescheiterten Schönheitsoperation und verrät, wie ihre Weiblichkeit wieder hergestellt werden soll. mehr »
Alle bei bester Laune
06.02.2018
Zurück in Deutschland: Die Promis aus dem Dschungelcamp sind in Frankfurt gelandet. Die Stimmung war ausgelassen. Von den jüngsten Streitereien war nichts mehr zu sehen. mehr »
Es kam zu Komplikationen
05.02.2018
Schon mehrfach hat sich Patricia Blanco diversen Beauty-Eingriffen unterzogen. Doch nach einer Bruststraffung bekam der Reality-Star nun eine Schock-Diagnose mitgeteilt. mehr »
Rückflug nach Deutschland
05.02.2018
Das Abenteuer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist vorbei: Die zwölf Kandidaten haben ihre Koffer gepackt und sind nun auf der Heimreise. Wer in Deutschland wohl auf die Rückkehrer wartet? mehr »
Der Dschungel schweißte sie zusammen
05.02.2018
Am Samstag ist Rolf Zacher verstorben. Für seinen guten Freund Jürgen Milski ein schwerer Verlust. Die beiden Männer teilten im Dschungelcamp 2016 Freud und Leid. Auf Facebook sagte Milski auf liebevolle Weise Lebewohl. mehr »
Zoff im Versace Hotel
04.02.2018
Nur wenige Stunden nach dem großen Finale trafen sich alle Mitcamper zum großen Wiedersehen und plauderten über die vergangenen zwei Wochen. Bei einigen lagen dabei die Nerven komplett blank. Im Versace Hotel flogen regelrecht die Fetzen. mehr »
Mutter von Jenny Frankhauser tritt nach
04.02.2018
Doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen im Dschungelcamp? Iris Klein, Mama von Siegerin Jenny Frankhauser, sagt nun, dass niemand ihrer Tochter den Triumph gegönnt haben soll. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 186