Aktuelles Thema

RTL

Sortieren nach
1 2 3 ... 180
Hit Mom, Colonia Dignidad, ...
13.12.2017
In "Hit Mom" (Das Erste) mausert sich Anneke Kim Sarnau von der Putzfrau zur Profikillerin. RTL blickt mit "40 Jahre The Kelly Family" auf die Bandgeschichte der musikalischen Großfamilie zurück. Indessen kämpfen Emma Watson und Daniel Brühl in der "Colonia Dignidad" (ProSieben) ums Überleben. mehr »
Es bestand Lebensgefahr
12.12.2017
Große Sorge um Menderes Bagci! Der "DSDS"-Dauerkandidat musste sich einer Not-OP unterziehen. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben. mehr »
Unter uns, GZSZ, Köln 50667,...
12.12.2017
Bei "Unter uns" erlebt Saskia Jakob als verständnisvollen Freund. Ole wirbt in "Berlin - Tag & Nacht" eifrig um seine neue Flamme Celine. Bei "Alles was zählt" holen Marie und Ronny unterdessen ihr erstes Date nach. mehr »
Sie geht auf Tournee
10.12.2017
Lange bevor Inka Bause als Moderatorin von "Bauer sucht Frau" bekannt wurde, war sie bereits Schlagersängerin. Bald betritt sie wieder die Bühne. mehr »
Kitchen Impossible, Der Hobbit, ...
10.12.2017
In der Weihnachtsausgabe von "Kitchen Impossible" (VOX) treten die Köche zum ersten Mal in Teams gegeneinander an. Dem Hobbit Bilbo und seinen Freunden steht die "Schlacht der Fünf Heere (RTL) bevor. In "Prestige" liefern sich zwei Bühnenmagier dagegen einen tödlichen Wettstreit. mehr »
Nicht der erste deutsche Promi
08.12.2017
Eine Actionfigur einer chinesischen Firma sieht Til Schweiger zum Verwechseln ähnlich. Doch freuen kann er sich darüber nicht - es handelt sich um einen SS-Soldaten. mehr »
Die Eifelpraxis, Superpets,...
08.12.2017
Durch ihre unkonventionelle Art riskiert die Assistentin Vera Mundt ihren Rauswurf aus der "Eifelpraxis" (Das Erste). Außerdem lädt Oliver Geissen in der "ultimativen Chart Show" (RTL) zum musikalischen Jahresrückblick. mehr »
"Sie gehörte einfach zur Show"
06.12.2017
Der überraschende Moderatorinnenwechsel bei "Let's Dance" sorgte für reichlich Wirbel. Nun reden Victoria Swarovski und Sylvie Meis Klartext. mehr »
Castingshow geht ins 15. Jahr
05.12.2017
Anfang Januar startet "DSDS" in seine 15. Staffel. Im Vergleich zu den Vorjahren wird es 2018 ein paar Neuerungen geben. mehr »
Viele Stars sind dabei
05.12.2017
Der berühmte Film "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" wird unter anderem von RTL Crime als Miniserie umgesetzt. Mit dabei sind Stars wie Moritz Bleibtreu und Lars Eidinger. mehr »
"Krasse Fehlinterpretationen"
05.12.2017
Kann Dieter Bohlen Schlagersängerin Helene Fischer wirklich nicht ausstehen? So denkt der Pop-Titan wirklich über Deutschlands erfolgreichste Sängerin. mehr »
Formel 1: Niki Lauda hört als RTL-Experte auf
05.12.2017
Niki Lauda hört überraschend nach 22 Jahren als Formel-1-Experte beim Kölner TV-Sender RTL auf. mehr »
RTL zur Formel-1-Zukunft: "Verhandlungen laufen"
05.12.2017
Auch am Tag nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi ist unklar, wo und in welchem Umfang die Formel 1 im deutschen Fernsehen ab 2018 zu sehen ist. mehr »
Bei Günther Jauch im Jahresrückblick
04.12.2017
Im RTL-Jahresrückblick sprach Boris Becker mit Günther Jauch über seine finanzielle Situation, seinen 50. Geburtstag und die Fehler seines Lebens. mehr »
Im RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch
04.12.2017
Sarah und Pietro Lombardi haben ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt seit der Trennung über die Bühne gebracht. Bei Günther Jauch präsentierten sie sich als Eltern, die nur das Beste für ihren Sohn wollen. mehr »
Hamilton dominiert drittes Training in Abu Dhabi - Vettel Vierter
03.12.2017
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat im Abschlusstraining zum Großen Preis von Abu Dhabi den Ton angegeben und seine Siegambitionen gezeigt. mehr »
Bottas holt die letzte Pole Position des Jahres
03.12.2017
Mercedes-Pilot Valtteri Bottas geht von der Pole Position in das letzte Formel-1-Rennen der Saison. mehr »
Wolff: "Free-TV zu verlieren, wäre ziemlicher Schlag"
03.12.2017
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hofft, dass auch im kommenden Jahr jedes Formel-1-Rennen im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlt wird. mehr »
Hamilton Trainingsschnellster in Abu Dhabi - Vettel dicht dahinter
02.12.2017
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (England) hat im Freitagstraining zum Großen Preis von Abu Dhabi die Top-Zeit gesetzt. mehr »
Nach dem Aus bei "Let's Dance"
01.12.2017
Was bedeutet das Aus bei "Let's Dance" für die TV-Karriere von Sylvie Meis? Wird die Niederländerin nun von der Bildfläche verschwinden? mehr »
"2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
30.11.2017
Seit über einem Jahr waren sie nicht mehr gemeinsam zu sehen. Am Sonntag treten Sarah und Pietro erstmals wieder miteinander im TV auf. mehr »
Die Neue bei "Let's Dance"
30.11.2017
Victoria Swarovski löst Sylvie Meis bei "Let's Dance" ab. Ein guter Grund, um das Leben der Österreicherin einmal näher zu durchleuchten. mehr »
Die Reaktionen der Fans
30.11.2017
Sylvie Meis ist nicht länger Co-Moderatorin von "Let's Dance". Und die Fans diskutieren, ob die Show ohne Meis noch sehenswert ist. mehr »
Nachfolgerin bereits bekannt
29.11.2017
Sieben Jahre lang präsentierte Sylvie Meis neben Daniel Hartwich als Co-Moderatorin "Let's Dance". Damit ist jetzt Schluss. mehr »
Weihnachts-Specials in Planung
28.11.2017
Die Stalltür wurde nun zwar wieder zugesperrt, doch "Bauer sucht Frau"-Fans bekommen noch in diesem Jahr Nachschub. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 180