Aktuelles Thema

SC Freiburg

Imago/Pressefoto Baumann
Sortieren nach
1 2 3 ... 107
Bosz fordert Reaktion: "Müssen zeigen, dass es nur ein schlechtes Spiel war"
28.05.2020
Trainer Peter Bosz fürchtet im Rennen um die Champions-League-Ränge keinen entscheidenden Knacks durch die 1:4-Schlappe gegen den VfL Wolfsburg. mehr »
Streich mag Havertz' Ruhe: "Puls halb so hoch wie meiner"
28.05.2020
Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat sich als Fan von Jungstar Kai Havertz geoutet. mehr »
Coronavirus-Pandemie
28.05.2020
89 Tage nach dem bislang letzten Punktspiel startet auch die Frauen-Bundesliga wieder. Den Auftakt nach der Corona-Pause macht der alte und wohl auch neue deutsche Meister aus Wolfsburg. Doch auch bei den Frauen wird die Vorfreude von dezenten Misstönen getrübt. mehr »
28. Spieltag
27.05.2020
RB Leipzig kann die Bayern-Jagd abblasen. Die Sachsen gewinnen auch ihr zweites Geister-Heimspiel nicht und lassen gegen Hertha BSC die Schwächen der Konkurrenz um die Champions-League-Plätze ungenutzt. mehr »
Leipzig patzt wieder zu Hause: Sprung auf Rang zwei verpasst
27.05.2020
RB Leipzig hat im Kampf um die Champions-League-Plätze zu Hause erneut Punkte liegen gelassen und den Sprung auf Platz zwei verpasst. mehr »
Freiburgerin Beck kritisiert DFB: "Gesundheit wird hinten angestellt"
27.05.2020
Kurz vor dem Neustart der Frauen-Bundesliga hat Abwehrspielerin Sharon Beck vom SC Freiburg deutliche Kritik am Deutschen Fußball-Bund (DFB) geäußert. mehr »
Online-Riese Amazon zeigt elf weitere Spiele
27.05.2020
Der Online-Riese Amazon hat sich bis zum Saisonende der Fußball-Bundesliga weitere Übertragungsrechte an insgesamt elf Spielen gesichert. mehr »
Frankfurt spielt, Freiburg trifft: Hütter erlebt den "Wahnsinn"
27.05.2020
Adi Hütter wäre beinahe verzweifelt. Ein "Wahnsinn" sei es für ihn gewesen, sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. mehr »
28. Spieltag
26.05.2020
Der SV Werder setzt seinen Aufwärtstrend fort. Sogar ein Sieg war gegen den Champions-League-Aspiranten drin. Doch die Grün-Weißen ließen große Chancen liegen. Der Auftritt macht aber Mut. mehr »
28. Spieltag
26.05.2020
Mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten rettet Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg zumindest einen Punkt. Doch zufrieden dürfen die Hessen keinesfalls sein - die Chancenverwertung bleibt das große Manko. mehr »
28. Bundesliga-Spieltag
26.05.2020
Der FC Bayern untermauert durch einen Sieg im Bundesliga-Topspiel gegen Dortmund seinen Titelanspruch und zieht auf sieben Punkte davon. Leverkusen verpasst den Sprung auf Platz drei. Bremen und Frankfurt stecken trotz Teilerfolgen weiter im Abstiegskampf. mehr »
3:3 nach 1:3: Frankfurt rettet trotz Chancenwucher Punkt
26.05.2020
Erst kläglich, dann glücklich: Eintracht Frankfurt hat die sechste Niederlage nacheinander mit einem beherzten Schlussspurt noch abgewendet. mehr »
Nach sieben Heimniederlagen: Werder verhindert historischen Tiefpunkt
26.05.2020
Werder Bremen hat einen historischen Tiefpunkt im Weserstadion verhindert, aber das nächste Ausrufezeichen im Abstiegskampf verpasst. mehr »
Restart der Frauen-Bundesliga: Alle Spiele live
26.05.2020
Die fünf Spiele zum Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga der Frauen sind allesamt live im Fernsehen oder in einem Stream zu sehen. mehr »
Heimrechttausch im Frauenfußball: Jena gegen Freiburg im Breisgau
26.05.2020
Die für den 7. Juni geplante Fußball-Partie der Frauen-Bundesliga zwischen dem FF USV Jena und dem SC Freiburg wird nicht in Jena ausgetragen. mehr »
Bayern und BVB deutsche Lieblingsteams - Leipzig überrascht
26.05.2020
Bayern München und Borussia Dortmund sind weiterhin die Lieblingsteams der deutschen Fußball-Fans. mehr »
Stieler pfeift BVB-Bayern
26.05.2020
Schiedsrichter Tobias Stieler leitet am Dienstagabend zur 28. Runde das Topspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 26. Mai 2020
26.05.2020
Der Herausforderer gegen den Serienmeister: Zum Auftakt der Englischen Woche empfängt Borussia Dortmund um 18.30 Uhr Bayern München. mehr »
28. Spieltag
26.05.2020
Die Bundesliga geht in ihren dritten Geister-Spieltag. Die erste Englische Woche nach der Corona-Zwangspause beginnt mit einem Fußball-Kracher. mehr »
"Prekäre Situation" für Frankfurt: "Wir müssen punkten"
25.05.2020
Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist vom Klassenerhalt seiner Mannschaft überzeugt. mehr »
Kohfeldt: Akustik der Arenen wirkt sich auf Möglichkeiten des Coachings aus
25.05.2020
Die Akustik der unterschiedlichen Bundesliga-Arenen wirkt sich laut Florian Kohfeldt auf die Möglichkeiten des Coachings bei Geisterspielen aus. mehr »
Streich bangt vor Frankfurt-Spiel um Koch und Waldschmidt
25.05.2020
Christian Streich vom SC Freiburg bangt vor dem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Dienstag um den Einsatz seiner deutschen Nationalspieler. mehr »
Nach 2:2 im Rhein-Derby
25.05.2020
Erst einmal in acht Spielen unter Uwe Rösler hat Fortuna Düsseldorf verloren. Aber auch erst einmal gewonnen. Und bei fast allen Unentschieden verschenkte die Fortuna den Sieg. Der Trainer ist deshalb alarmiert und genervt. mehr »
27. Spieltag
24.05.2020
Auch Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga können dramatisch sein. Bis kurz vor dem Abpfiff schwache Kölner retten nach einem 0:2-Rückstand gegen Düsseldorf noch einen Punkt. mehr »
Später Doppelschlag: Köln rettet Punkt im Derby gegen Düsseldorf
24.05.2020
Der 1. FC Köln hat dank einer beherzten Schlussphase ein glückliches Remis gegen Fortuna Düsseldorf gerettet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 107