Aktuelles Thema

Sebastian Rudy

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Handyverbot beim Essen: Nationalmannschaft mit neuem Verhaltenskodex
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zieht weiter ihre Lehren aus dem enttäuschenden Länderspieljahr mit dem WM-Vorrundenaus in Russland. mehr »
Nationalspieler suchen Fannähe: Müller und Co. kicken mit Kindern
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft setzt nach dem WM-Debakel weiter auf die Nähe zu den Fans. mehr »
Verletzter Uth fällt für Länderspiele aus
11.11.2018
Fußball-Nationalstürmer Mark Uth fällt für die letzten beiden Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr aus. mehr »
DFB-Elf: Dicke Überraschung in Löws Kader
09.11.2018
Ohne Jerome Boateng und weitere Neulinge nimmt die deutsche Nationalmannschaft den Abschluss des Länderspieljahres in Angriff. mehr »
Pokalsieg in Köln: Kriselnde Schalker beenden Torlos-Serie
31.10.2018
Nach mehr als sechseinhalb Stunden hat der kriselnde Vizemeister Schalke 04 seine Torlos-Serie beendet und ein frühes Aus im DFB-Pokal verhindert. mehr »
Schalke in Köln wieder mit Rudy - Fährmann noch keine Option
30.10.2018
Sebastian Rudy steht dem Bundesligisten Schalke 04 im DFB-Pokalspiel beim Zweitligisten 1. FC Köln am Mittwoch wieder zur Verfügung. mehr »
Schalke tritt auf der Stelle - Nullnummer in Leipzig
28.10.2018
Domenico Tedesco klatschte Beifall, seine Spieler feierten mit den Fans: Mit der zähen Nullnummer bei RB Leipzig konnte Schalke 04 am Ende gut leben. mehr »
9. Spieltag
28.10.2018
Diese Nullnummer war nichts für Fußball-Feinschmecker. Doch für Vize-Meister FC Schalke war torlose Remis bei RB Leipzig ein Punktgewinn. mehr »
Kriselnde Schalker in der Champions League weiter auf Kurs
24.10.2018
Der kriselnde FC Schalke 04 hat im lautesten Stadion der Champions League starke Nerven bewiesen und bleibt in der Königsklasse ohne Niederlage. mehr »
Tedesco mit Respekt vor Bremen: "Eine sehr gute Mannschaft"
18.10.2018
Trainer Domenico Tedesco (33) vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat gehörig Respekt vor dem kommenden Gegner Werder Bremen. mehr »
Schalke arbeitet sich in die Erfolgsspur zurück
06.10.2018
Schalke 04 rollt das Feld in der Bundesliga von hinten auf. Der Vizemeister feierte mit 2:0 (0:0) bei Fortuna Düsseldorf seinen dritten Sieg in Folge. mehr »
Löw nominiert Uth - Gündogan fehlt verletzt
05.10.2018
Mit Neuling Mark Uth, aber ohne den verletzten Ilkay Gündogan geht die deutsche Nationalmannschaft in ihren heißen Nations-League-Herbst. mehr »
Löw bangt um Gündogan
04.10.2018
Joachim Löw muss in der Nations League bei Erzrivale Niederlande und bei Weltmeister Frankreich womöglich auf Ilkay Gündogan verzichten. mehr »
Champions League
03.10.2018
Eine starke Schlussphase reicht Schalke zum ersten Sieg in der Champions League. Das Tor des Tages gelingt Youngster Weston McKennie per Kopf. Mit vier Punkten haben die Königsblauen vor den Spielen gegen Galatasaray nun eine gute Ausgangsposition. mehr »
McKennie köpft Schalke beim Wiedersehen mit Höwedes zum Sieg
03.10.2018
Beim Wiedersehen mit Benedikt Höwedes hat Schalke 04 mit dem ersten Sieg in der Champions League Kurs auf das Achtelfinale genommen. mehr »
RB-Geschäftsführer Mintzlaff: "Mannschaft hat Fahrt aufgenommen"
30.09.2018
Geschäftsführer Oliver Mintzlaff von RB Leipzig hat dem Team von RB in der Fußball-Bundesliga eine gute Entwicklung bescheinigt. mehr »
Erster Sieg für Vizemeister Schalke
29.09.2018
Mit dem ersten Sieg im sechsten Anlauf hat Vizemeister Schalke 04 nach seinem historischen Fehlstart einen ersten Schritt aus der Krise gemacht. mehr »
Fünfte Niederlage: Schalke und Tedesco immer mehr in Not
25.09.2018
Der kriselnde Vizemeister Schalke 04 hat auch am fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen ersten Punktgewinn verpasst. mehr »
Serie ausgebaut: Bayern vergrößern Schalker Sorgen
22.09.2018
Meister Bayern München hat seine Siegesserie fortgesetzt und die Sorgen von Schalke 04 vergrößert. mehr »
Trotz starkem Fährmann: Schalke verpasst Sieg bei Königsklassen-Rückkehr
18.09.2018
Schalke 04 hat bei der Rückkehr in die Champions League vor allem dank eines glänzenden Ralf Fährmann die nächste schmerzhafte Pleite vermieden. mehr »
Vizemeister Schalke kassiert dritte Niederlage
15.09.2018
Drittes Spiel, dritte Niederlage - der Fehlstart von Vizemeister Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga ist perfekt. mehr »
Rudy ohne Sorge um seine DFB-Zukunft: "Bei nächster Nominierung sieht es anders aus"
14.09.2018
Sebastian Rudy betrachtet seine Nichtnominierung für die ersten beiden Länderspiele nach der WM nicht als ein Warnsignal von Joachim Löw. mehr »
Schalke-Kapitän Fährmann lobt Neuzugang Rudy
13.09.2018
Kapitän Ralf Fährmann von Fußball-Vizemeister Schalke 04 sieht Nationalspieler Sebastian Rudy als sehr gute Verstärkung bei den Königsblauen an. mehr »
Matthäus-Appell an Löw: Richtige Position für Müller finden!
11.09.2018
Lothar Matthäus hat einen Appell an Joachim Löw gerichtet, Thomas Müller auf einer adäquaten Position in der Nationalmannschaft einzusetzen. mehr »
Bundesliga
02.09.2018
Das Debüt von Sebastian Rudy hatten sich alle Schalker anders vorgestellt. Nach trostlosem Kick verloren die Gelsenkirchener gegen Hertha BSC mit 0:2. Dabei war ausgerechnet Rudys Gegenspieler Ondrej Duda der Matchwinner für die Gäste. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11