Aktuelles Thema

Serena Williams

Sortieren nach
1 2 3 ... 32
"Fall Williams": ITF stellt sich hinter Schiedsrichter Ramos
18.09.2018
Der Tennis-Weltverband ITF hat sich nach dem skandalösen Auftritt von Serena Williams im Finale voll und ganz hinter den Schiedsrichter gestellt. mehr »
Kerber Dritte - Zverev fällt zurück
18.09.2018
Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat sich trotz ihrer Drittrunden-Niederlage bei den US Open auf Platz drei der Tennis-Weltrangliste verbessert. mehr »
Williams nach Final-Eklat uneinsichtig: "Verstehe es einfach nicht"
17.09.2018
Tennis-Superstar Serena Williams hat sich im ersten Interview seit ihrem skandalösen Auftritt beim Finale der US Open uneinsichtig gezeigt. mehr »
17.000 Dollar Geldbuße: Serena Williams nach Final-Eklat bestraft
17.09.2018
Serena Williams ist für ihre Ausfälle im Finale der US Open mit einer Geldbuße in Höhe von 17.000 Dollar belegt worden. mehr »
Keine Kritik an Williams: US-Open-Siegerin Osaka "bedauert nichts"
13.09.2018
Naomi Osaka will auch fünf Tage nach dem von der Schiedsrichter-Fehde ihrer Gegnerin Serena Williams überschatteten Finalerfolg keine Kritik äußern. mehr »
WTA-Chef Simon unterstützt Williams' Sexismus-Vorwürfe
10.09.2018
WTA-Chef Steve Simon hat Tennis-Ikone Serena Williams bei ihren nach dem Finale der US Open geäußerten Sexismus-Vorwürfen unterstützt. mehr »
US Open
09.09.2018
Dieses Damen-Finale der US Open wird noch lange in Erinnerung bleiben. Der neue Stern namens Naomi Osaka konnte nicht ungetrübt strahlen, weil das schlechte Benehmen von Verliererin Serena Williams Japans größten Tennis-Moment überschattete. mehr »
Serena Williams wirft Schiedsrichter Ramos Sexismus vor
09.09.2018
Serena Williams hat nach dem verlorenen US-Open-Finale in New York Schiedsrichter Carlos Ramos Sexismus vorgeworfen. mehr »
Osaka gewinnt die US Open - Williams verliert die Nerven
09.09.2018
Naomi Osaka hat die US Open gewonnen, ihr historischer Titel wurde jedoch überschattet von einem unwürdigen Auftritt der Amerikanerin Serena Williams. mehr »
Osaka gewinnt die US Open - Williams kocht vor Wut
08.09.2018
Naomi Osaka hat die US Open in New York gewonnen, ihr historischer Titel wurde jedoch überschattet von einem unwürdigen Auftritt der 23-maligen Grand-Slam-Siegerin Serena Williams. Die 36 Jahre alte US-Amerikanerin schrie Schiedsrichter Carlos Ramos in der aufgehitzten Atmosphäre im Arthur-Ashe-Stadium immer wieder an, kassierte drei Verwarnungen und damit erst einen Punkt und danach ein Spiel Abzug. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 8. September 2018
08.09.2018
Naomi Osaka fordert im Endspiel der US Open ihr großes Idol Serena Williams im Generationenduell heraus. mehr »
Serena Williams im Finale der US Open gegen Naomi Osaka
07.09.2018
Die 23-malige Grand-Slam-Siegerin Serena Williams (36) und die 16 Jahre jüngere Japanerin Naomi Osaka bestreiten das Endspiel bei den US Open. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 6. September 2018
06.09.2018
Im ersten Länderspiel nach dem WM-Desaster von Russland trifft die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Donnerstag auf Weltmeister Frankreich. mehr »
Japanerin Osaka stürmt ins Halbfinale der US Open und trifft auf Keys
06.09.2018
Naomi Osaka hat bei den US Open als erste Japanerin seit 22 Jahren das Halbfinale bei einem Grand Slam erreicht. Dort trifft sie auf Madison Keys. mehr »
Colin Kaepernick
05.09.2018
Es ist nicht das erste Mal, dass der US-Präsident einen prominenten Sportler wegen unpatriotischen Verhaltens angeht. Nach der Kritik am Ex-NFL-Spieler Kaepernick reagieren nun aber auch Anleger von Nike. mehr »
US Open: Serena Williams zieht souverän ins Halbfinale ein
05.09.2018
Serena Williams ist bei den US Open ins Halbfinale eingezogen und damit nur noch zwei Siege von ihrem 24. Grand-Slam-Titel entfernt. mehr »
US Open: Titelverteidigerin Stephens verliert im Viertelfinale
04.09.2018
Titelverteidigerin Sloane Stephens ist im Viertelfinale der US Open in New York ausgeschieden. mehr »
Serena Williams nach Dreisatzsieg im Viertelfinale
03.09.2018
Serena Williams hat das Viertelfinale der US Open erreicht. Die 23-malige Grand-Slam-Siegerin schlug die Estin Kaia Kanepi mit 6:0, 4:6, 6:3. mehr »
Erneut verlieren die Favoritinnen früh: Sieben der Top 10 ausgeschieden
02.09.2018
Nach der ersten Turnierwoche bei den US Open sind von den besten zehn Spielerinnen der Tenniswelt bereits sieben ausgeschieden. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 2. September 2018
02.09.2018
Zwei Schwergewichte der Fußball-Bundesliga wollen am zweiten Spieltag ihren jeweils ersten Sieg einfahren. mehr »
Serena Williams deklassiert ihre Schwester Venus im 30. Duell
01.09.2018
Serena Williams hat ihre Schwester Venus im 30. Aufeinandertreffen deklassiert und das Achtelfinale in New York erreicht. mehr »
US Open: Titelverteidigerin Stephens im Achtelfinale
31.08.2018
Titelverteidigerin Sloane Stephens hat nach einem 6:3, 6:4 gegen Wiktoria Asarenka das Achtelfinale der US Open in New York erreicht. mehr »
Witthöft ohne Chance gegen Serena Williams - Kerber letzte Deutsche in New York
30.08.2018
Lehrstunde für Carina Witthöft: Die 23 Jahre alte Hamburgerin war in der zweiten Runde der US Open chancenlos gegen Serena Williams. mehr »
USTA bedauert absurde Verwarnung für Cornet
29.08.2018
Eine absurde Verwarnung für die Französin Alize Cornet hat bei den US Open für Wirbel gesorgt und die Veranstalter zu einer Regeländerung genötigt. mehr »
US Open: Maria verliert in der zweiten Runde
29.08.2018
Fed-Cup-Spielerin Tatjana Maria (31) ist bei den US Open in der zweiten Runde ausgeschieden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 32