Aktuelles Thema

Serge Gnabry

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Handyverbot beim Essen: Nationalmannschaft mit neuem Verhaltenskodex
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zieht weiter ihre Lehren aus dem enttäuschenden Länderspieljahr mit dem WM-Vorrundenaus in Russland. mehr »
Nationalspieler suchen Fannähe: Müller und Co. kicken mit Kindern
13.11.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft setzt nach dem WM-Debakel weiter auf die Nähe zu den Fans. mehr »
Verletzter Uth fällt für Länderspiele aus
11.11.2018
Fußball-Nationalstürmer Mark Uth fällt für die letzten beiden Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr aus. mehr »
DFB-Elf: Dicke Überraschung in Löws Kader
09.11.2018
Ohne Jerome Boateng und weitere Neulinge nimmt die deutsche Nationalmannschaft den Abschluss des Länderspieljahres in Angriff. mehr »
Champions League
08.11.2018
Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen AEK Athen gelingt der Mannschaft von Trainer Niko Kovac ein verdienter, aber erneut glanzloser Sieg. mehr »
Spielverderber des Tages: Lucas Höler (SC Freiburg)
04.11.2018
Lucas Höler ist kein Stammspieler beim SC Freiburg. Am Samstag stand er erst zum 14. Mal in der Startelf, und erst zum dritten Mal spielte er durch. mehr »
10. Spieltag
03.11.2018
Die Bayern haben in der Bundesliga weiter Probleme. Gegen den SC Freiburg reicht es nur zu einem Punkt. Das dürfte auch in Wolfsburg für Freude gesorgt haben: Dort baute Spitzenreiter Dortmund seinen Vorsprung aus. Die meisten Tore gab's in Leverkusen. mehr »
Schwache Bayern lassen erneut Punkte liegen
03.11.2018
Ein schwacher FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga erneut Punkte eingebüßt. mehr »
FC Bayern mit zweitem Anzug ohne Glanz ins Achtelfinale
30.10.2018
Mit dem zweiten Anzug und einiger Mühe hat Rekordmeister Bayern München das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. mehr »
Bayern gewinnen mit Mühe in Mainz
27.10.2018
Rekordmeister Bayern München hat seine englische Woche mit dem dritten Pflichtspielsieg in Folge abgeschlossen. mehr »
Champions League
24.10.2018
Die Bayern-Welt sieht wieder rosiger aus, das 2:0 in Athen ist aber keine "Galavorstellung". Leichtigkeit und Selbstverständnis sind bei den Münchnern noch nicht zurück. Trainer Kovac verzichtet diesmal auf eine Rotation. Ein Reservist macht keine "Diskussionsrunde" auf. mehr »
Doppelschlag lässt Bayern jubeln - Hoffenheim reicht Kramaric-Doppelpack nicht
23.10.2018
Nächster wichtiger Sieg für Bayern München, wieder kein Erfolg für die TSG Hoffenheim. mehr »
Champions League
23.10.2018
Der FC Bayern ist gegen AEK Athen das dominante Team, macht aber zunächst zu wenig daraus. Als die Gastgeber mutiger werden, schlägt der Rekordmeister zweimal eiskalt zu. Doch der Erfolg kann nicht über die lange fehlende Durchschlagskraft der Münchner hinwegtäuschen. mehr »
Doppelschlag binnen zwei Minuten: Martinez und Lewandowski erlösen einfallslose Bayern
23.10.2018
Ein Doppelschlag von Javi Martinez und Robert Lewandowski hat Bayern München in Athen das nächste wichtige Erfolgserlebnis verschafft. mehr »
FC Bayern in Athen ohne Alaba - Müller und Boateng erneut auf der Bank
23.10.2018
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München verzichtet im Champions-League-Spiel bei AEK Athen auf den angeschlagenen David Alaba. mehr »
Champions League
23.10.2018
Nach dem Sieg in Wolfsburg will der FC Bayern in der Champions League etwas "korrigieren". Ein klarer Erfolg bei AEK Athen könnte die Münchner an die Tabellenspitze bringen. Franck Ribéry fehlt, eine Alternative kann die Position ebenfalls "überragend ausfüllen". mehr »
Nations League
17.10.2018
Selten hat eine Niederlage eine Krisensituation so beruhigt wie das 1:2 in Paris. Der Bundestrainer zeigt sich endlich als entschlossener Erneuerer. Seine Spieler aber hadern weiter mit den ausbleibenden Ergebnissen. Und Löw selbst muss sein Umdenken erst beweisen. mehr »
Fünf Erkenntnisse aus dem 1:2 der DFB-Elf in Frankreich
17.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw sitzt nach dem 1:2 gegen Frankreich wieder fester im Sattel - eine von fünf Lehren aus dem Spiel. mehr »
Niederlage in Paris: Griezmann bestraft Löws mutige Jungspunde
16.10.2018
Die deutsche Nationalmannschaft nimmt mit frischem Personal und einem überzeugenden Charakter ihren Trainer Joachim Löw vorerst aus der Schusslinie. mehr »
Nations League
16.10.2018
Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt. mehr »
Nations League: Löw bringt fünf Neue - Müller auf der Bank
16.10.2018
Bundestrainer Joachim Löw bringt im auch für seine Zukunft wichtigen Nations-League-Spiel bei Weltmeister Frankreich fünf Neue. mehr »
Nations League
16.10.2018
Joachim Löw tauscht im Nations-League-Spiel gegen Fußball-Weltmeister Frankreich die halbe Startformation aus. Die Offensivakteure Leroy Sané und Serge Gnabry sowie die Abwehrspieler Niklas Süle, Thilo Kehrer und Nico Schulz beginnen am Abend im Stade de France. mehr »
So stehen die Quoten für die den FC Bayern München 2018/2019
16.10.2018
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Neuer spielt gegen Frankreich
15.10.2018
Joachim Löw kommt nicht aus der Defensive. Fußball-Deutschland diskutiert, ob der verdienstvolle Bundestrainer die Erneuerung noch hinbekommt. Der DFB-Chefcoach weist jeden Gedanken an ein Aufgeben zurück. Ausgerechnet in Paris soll nun die Wende gelingen. mehr »
DFB-Team: Hector und Gnabry trainieren – Leno noch nicht dabei
10.10.2018
Joachim Löw hat auch am Mittwoch noch nicht mit dem kompletten Kader für die Spiele in den Niederlanden bei Weltmeister Frankreich trainieren können. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11