Aktuelles Thema

Serge Gnabry

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
18. Spieltag
18.01.2019
Der FC Bayern hat bei der Jagd auf Borussia Dortmund zum Start der Rückrunde ein Zeichen gesetzt. Beim Sieg in Hoffenheim wird Leon Goretzka zur entscheidenden Figur. mehr »
Bayern-Neuzugang
14.01.2019
Alphonso Davies ist eine Zehn-Millionen-Euro-Wette des FC Bayern auf die Zukunft nach Ribéry und Robben. Beim Telekom Cup darf der junge Kanadier erstmals sein Talent andeuten. Von allen Seiten gibt's Lob. mehr »
Zwei Siege im Elfmeterschießen
13.01.2019
Zweimal fällt die Entscheidung erst im Elfmeterschießen - doch am Ende sichert sich der FC Bayern den Titel beim Telekom Cup. mehr »
Blitz-Turnier
11.01.2019
Thomas Müller strahlt im bayerischen Schnee. Nach dem Trainingscamp im warmen Katar lässt Trainer Kovac seine Spieler kurz durchpusten. Bei einem Blitz-Turnier wird für den Rückrundenstart gegen Hoffenheim getestet - und auch schon eine Notlösung für Liverpool erprobt? mehr »
FC Bayern München
08.01.2019
Ihr letztes Halbjahr beim FC Bayern beginnt für Franck Ribéry und Arjen Robben mit Ärger und Frust. Zur Zukunft eines der Altstars gibt es Neuigkeiten. Möglicherweise mischt sogar ein ehemaliger Münchner Kapitän mit. mehr »
Vorbereitung in Doha
05.01.2019
Im Kampf um die siebte deutsche Fußball-Meisterschaft am Stück will der FC Bayern München in der Rückrunde den Druck auf Borussia Dortmund erhöhen. mehr »
Robben glaubt an Comeback gegen Hoffenheim
05.01.2019
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Arjen Robben hofft auf ein Comeback zum Rückrundenstart der Bundesliga am 18. Januar bei der TSG Hoffenheim. mehr »
Robben glaubt an Comeback gegen Hoffenheim
05.01.2019
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Arjen Robben hofft auf ein Comeback zum Rückrundenstart der Bundesliga am 18. Januar bei der TSG Hoffenheim. mehr »
Alte Garde
02.01.2019
Alle Jahre wieder bereiten sich die Bayern in Katar auf die zweite Saisonhälfte vor. 2019 wird speziell: Ein Teil der alten Garde geht auf die persönliche Zielgerade beim Rekordmeister. Der erstarkte Trainer Kovac sagt Borussia Dortmund einen "erbitterten Kampf" an. mehr »
DFB-Team 2019
01.01.2019
Die DFB-Spitze ist überzeugt, dass Joachim Löw immer noch der "bestmögliche Bundestrainer" ist. 41 Prozent der Deutschen sehen das anders, wie eine Umfrage zum Jahreswechsel zeigt. "Zwei wichtige Themen" stehen 2019 an. Löws Bewährungsjahr beginnt aufregend. mehr »
Rückkehr
21.12.2018
Für den "Urlaubsmodus" ist es noch zu früh. Das Finale 2018 bei seinem Ex-Club entscheidet über das Halbjahreszeugnis von Niko Kovac als Bayern-Coach. Aus dem "Windschatten" plant der Kroate 2019 den Angriff auf den BVB. Und er schwärmt von einem Eintracht-Jungstar. mehr »
FC Bayern: Boateng und Coman in Frankfurt dabei
21.12.2018
Trainer Niko Kovac kann im Topspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag auf die zuletzt angeschlagenen Jerome Boateng und Kingsley Coman bauen. mehr »
FC Bayern: Muskelfaserriss bei Gnabry
20.12.2018
Bayern München muss im letzten Bundesligaspiel des Jahres am kommenden Samstag bei Eintracht Frankfurt auch auf Serge Gnabry verzichten. mehr »
Kovac hat Hoffnung auf Gnabry-Einsatz in Frankfurt
20.12.2018
Münchens Trainer Niko Kovac hat den verletzten Flügelspieler Serge Gnabry für den Hinrundenabschluss am Samstag in Frankfurt noch nicht abgeschrieben. mehr »
16. Spieltag
19.12.2018
Lange sieht es zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig nach einem 0:0 aus. Ein spätes Tor von Franck Ribéry zum 1:0 erlöst die Münchner. Der Rückstand auf Tabellenführer BVB schmilzt damit auf sechs Punkte. Für Aufregung sorgt eine Szene in der Nachspielzeit. mehr »
Ribery trifft: FC Bayern nutzt Dortmund-Ausrutscher
19.12.2018
Bayern München hat den Ausrutscher von Borussia Dortmund mit etwas Glück genutzt und sich bis auf sechs Zähler genähert. mehr »
Bundesliga: BVB vorzeitig Herbstmeister - Bayern auf dem Vormarsch
15.12.2018
Tabellenführer Borussia Dortmund hat sich am 15. und drittletzten Hinrunden-Spieltag zum Herbstmeister gekürt. mehr »
15. Spieltag
15.12.2018
Borussia Dortmund ist zum vierten Mal Herbstmeister. Dank des Erfolgs über Bremen sicherten sich die Westfalen diesen inoffiziellen Titel vorzeitig. Aber Konkurrent FC Bayern lässt sich nicht abschütteln und landet den dritten Erfolg in Serie. mehr »
Lockerer Sieg in Hannover - Bayern setzen Aufholjagd auf BVB fort
15.12.2018
Bayern München hat seine Aufholjagd auf Tabellenführer Borussia Dortmund spektakulär fortgesetzt. mehr »
Lewandowski und Coman retten Bayern den Gruppensieg
12.12.2018
Dank Torjäger Robert Lewandowski und Kingsley Coman hat sich der FC Bayern als Gruppenerster für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. mehr »
Champions League
12.12.2018
Was für ein Spektakel! Obwohl Bayern München und Ajax Amsterdam schon für das Achtelfinale qualifiziert waren, liefern sie sich ein packendes Gruppenfinale. Mit Strafstößen und Platzverweisen in einer turbulenten Schlussphase. mehr »
Kovac bringt in Amsterdam erneut dieselbe Bayern-Startelf
12.12.2018
Bayern Münchens Trainer Niko Kovac verzichtet auch im letzten Gruppenspiel der Fußball-Champions-League bei Ajax Amsterdam auf eine Rotation. mehr »
Kovac schwärmt erneut von Pavard: "Ein sehr, sehr guter Spieler"
11.12.2018
Bayern Münchens Trainer Niko Kovac hat den umworbenen Fußball-Weltmeister Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart erneut in den höchsten Tönen gelobt. mehr »
Doppelpack von Lewandowski: Bayern gegen Nürnberg ohne Mühe
08.12.2018
Bayern München hat dank Doppelpacker Lewandowski im bayerisch-fränkischen Derby den ersten Bundesliga-Heimsieg seit fast drei Monaten eingefahren. mehr »
EM-Qualifikation
02.12.2018
Auch in sportlich schwierigen Zeiten kann sich Fußball-Deutschland auf sein Losglück verlassen. Auf dem Weg zur EM 2020 bekommt es die DFB-Auswahl neben Oranje nur mit Nordirland, Estland und Weißrussland zu tun. Platz 1 als Ziel will Bundestrainer Löw aber nicht ausgeben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13