Aktuelles Thema

Serge Gnabry

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 29
FC Bayern: LewanGOALski verhindert Weihnachts-Krise
16.12.2020
Nach einer weiteren Gala von Robert LewanGOALski hat Bayern München eine Weihnachts-Krise mit Mühe verhindert. mehr »
"Common Goal": DFB-Chef Keller spendet ein Gehalts-Prozent
15.12.2020
DFB-Präsident Fritz Keller beteiligt sich an der Initiative "Common Goal" und spendet ein Prozent seines Gehaltes für ein soziales Projekt. mehr »
11. Spieltag
12.12.2020
Mit einem mutigen Auftritt erkämpft sich Union Berlin ein 1:1 gegen den FC Bayern. Die Münchner könnten am Sonntag die Tabellenführung an Leverkusen abgeben. Torhüter Neuer nerven vor allem die Gegentore. mehr »
Nur Remis bei Union Berlin: Lewandowski rettet Bayern einen Punkt
12.12.2020
Dank Weltfußballer-Kandidat Robert Lewandowski hat Bayern München eine böse Überraschung im vorweihnachtlichen Bundesliga-Endspurt verhindert. mehr »
Nur Remis bei Union Berlin: Lewandowski rettet Bayern einen Punkt
12.12.2020
Dank Weltfußballer-Kandidat Robert Lewandowski hat Bayern München eine böse Überraschung im vorweihnachtlichen Bundesliga-Endspurt verhindert. mehr »
Champions League
10.12.2020
Der FC Bayern beendet sein Erfolgsjahr in der Champions League mit einem Sieg. Nach dem 2:0 gegen Lokomotive Moskau blicken die Münchner gespannt der Achtelfinalauslosung entgegen. Eine Tor-Premiere sorgt für Freude. mehr »
Süle trifft per Kopf: Bayern-Express auch gegen Lok auf Kurs
09.12.2020
Niklas Süle hat Bayern Münchens Triple-Express auch im letzten Champions-League-Spiel des Jahres gegen Lokomotive Moskau auf Kurs gehalten. mehr »
Nationalmannschaft
08.12.2020
Weiter geht's. Joachim Löw hat seinen Standpunkt klar gemacht und verfolgt unbeirrt seinen Kurs. Die WM-Qualifikationsauslosung spielt ihm in die Karten. Seinen Arbeitgeber rügt der Bundestrainer mit deutlichen Worten. mehr »
Champions League
08.12.2020
Zum neuen Superstar ist Leroy Sané beim FC Bayern noch nicht avanciert. Der für rund 50 Millionen Euro verpflichtete Nationalspieler tut sich bei seiner Eingewöhnung weiter schwer. Die Champions League kann helfen. Hansi Flick benennt den Maßstab. mehr »
10. Spieltag
05.12.2020
Das war mal ein Spitzenspiel. Der FC Bayern und RB Leipzig liefern sich ein großes Kräftemessen ohne Sieger. Thomas Müller wird zum Retter der Tabellenführung. mehr »
Bayern im Topspiel mit Sane - Nagelsmann bringt Kluivert
05.12.2020
Trainer Hansi Flick setzt im Bundesliga-Spitzenspiel gegen RB Leipzig (18.30 Uhr/Sky) von Beginn an auf Leroy Sane. mehr »
Nach Viererpack
03.12.2020
Im Team der jungen Wilden um den deutschen Nationalspieler Timo Werner war Oldie Olivier Giroud beim FC Chelsea zuletzt häufig nur noch Ersatz. mehr »
Champions League
02.12.2020
Nach 15 Siegen in Serie gehen die Bayern in der Champions League mal wieder nicht als Gewinner vom Platz. Den Trainer stört's nicht. Hansi Flick bekommt vor dem Liga-Gipfel gegen Leipzig, was er will: Erholte Topspieler, wertvolle Erkenntnisse, Debüts - und ein Joker-Tor. mehr »
Champions League
02.12.2020
Nach 15 Siegen am Stück müssen sich die Bayern in der Champions League mal wieder mit einem Unentschieden begnügen. Den Trainer stört das aber nicht. Flick schont zahlreiche Stars, Talente präsentieren sich - und am Ende sticht gegen Atlético Madrid ein Joker. mehr »
Champions League
01.12.2020
Hansi Flick schont in Madrid etliche Bayern-Stars und schickt ein unerfahrenes B-Team mit zwei 17-Jährigen auf den Platz. Dieses ist gegen Atlético erst unterlegen. Aber mit neuem Schwung durch Müller und Gnabry reicht es noch zu einem 1:1. mehr »
Siegesserie gerissen: Bayern-Bubis holen Punkt bei Atletico
01.12.2020
Nach zuvor 15 Erfolgen in der Champions League in Serie musste sich Titelverteidiger Bayern München bei Atletico Madrid mit einem 1:1 begnügen. mehr »
Champions League
01.12.2020
Der FC Bayern München tritt bei Atlético Madrid mit dem erst 17 Jahre alten Champions-League-Debütanten Bright Arrey-Mbi an. mehr »
Nationalmannschaft
01.12.2020
Mit der Rückendeckung für Joachim Löw geht der DFB ins Risiko. Denn mit dem Bundestrainer bleiben vielen Baustellen. Die bröckelnde Akzeptanz in weiten Teilen der Fanszene scheint eine der größten zu sein. Und was, wenn der erhoffte Aufwärtstrend ausbleibt? mehr »
Bayern mühen sich zu Rekordsieg gegen VfB
28.11.2020
Bayern München hat vor dem Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen RB Leipzig wieder in die Spur gefunden - zumindest ergebnismäßig. mehr »
Champions League
25.11.2020
München - Der FC Bayern München bestreitet sein Champions-League-Spiel gegen RB Salzburg mit dem Amerikaner Chris Richards (20) und dem spanischen Neuzugang Marc Roca (23) in der Startformation. mehr »
Arbeitsprotokoll nach der Sevilla-Schmach: Was die Nationalspieler am Wochenende leisteten
22.11.2020
Der SID schaut auf die Einsätze der Nationalspieler in den nationalen Ligen. Eine Übersicht. mehr »
Unentschieden gegen Werder
22.11.2020
Die Bayern sind "verärgert". Zwar betreibt Manuel Neuer vier Tage nach dem DFB-Debakel mit Glanzparaden Frustabbau, für den Sieg zum Flick-Jubiläum reicht es aber nicht. Das 1:1 gegen den zehn Jahre lang besiegten Lieblingsgegner lässt Schwerstarbeit erahnen. mehr »
Nur 1:1 gegen Bremen: Unerwarteter Bayern-Patzer im Rekordspiel
21.11.2020
Bayern hat sich gegen Bremen einen völlig unerwarteten Patzer im Titelkampf geleistet und spielt nur 1:1 gegen seinen Lieblingskonkurrenten. mehr »
8. Spieltag
21.11.2020
Der FC Bayern München muss im Heimspiel gegen Werder Bremen auf Niklas Süle und Bouna Sarr verzichten. Die beiden Defensivspieler fehlen in der Fußball-Bundesliga wegen Trainingsrückstands und muskulärer Probleme. mehr »
Flick verzichtet auf DFB-Quartett
21.11.2020
Hansi Flick von Bayern München verzichtet im Spiel gegen Werder Bremen zunächst auf das Nationalspieler-Quartett Süle, Goretzka, Gnabry und Sane. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 29