Aktuelles Thema

Serge Gnabry

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 29
Nations League
16.11.2020
Joachim Löw mag nicht taktieren. Der Bundestrainer will Platz eins in der Nations League gegen Spanien nicht ermauern. Im DFB-Tross würden alle aufatmen, wenn das verflixte Corona-Jahr ein gutes Ende hätte - nicht nur auf dem Platz. Direktor Bierhoff entfacht eine Debatte. mehr »
Kroos kehrt gegen Spanien zurück, Neuer überflügelt Maier
16.11.2020
Manuel Neuer wird zum Abschluss des Länderspieljahres sein 96. Spiel im DFB-Trikot bestreiten und damit zum alleinigen Rekord-Torwart. mehr »
Nations League
14.11.2020
Trotz mehrerer Corona-Fälle beim Gegner Ukraine wurde das Länderspiel der Nationalmannschaft in Leipzig angepfiffen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten kontrollierte die DFB-Elf die Partie. Gegen Spanien kommt es nun zum Gruppenfinale in der Nations League. mehr »
Nach Corona-Chaos: DFB-Team hat Gruppensieg vor Augen
14.11.2020
Die deutsche Nationalmannschaft hat nach dem Sieg gegen die Ukraine die Qualifikation für das Finalturnier der Nations League in der eigenen Hand. mehr »
Nations League
14.11.2020
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt am Abend in der Nations League gegen die Ukraine mit den international noch unerfahrenen Abwehrspielern Robin Koch und Philipp Max an. mehr »
DFB-Startelf gegen Ukraine: Neuer zieht mit Maier gleich
14.11.2020
Manuel Neuer zieht mit Torhüter-Legende Sepp Maier gleich. mehr »
Nations League
13.11.2020
Fünf positive Corona-Tests bei Gegner Ukraine haben auch im DFB-Quartier für Aufregung gesorgt. Ob das Länderspiel stattfinden kann, entscheidet sich wohl erst am Samstag. Der Bundestrainer will mit Hilfe des wieder vereinten Turbo-Trios einen Sieg einfahren. mehr »
Mit Süle gegen die Ukraine - Gnabry, Werner und Sane im Sturm gesetzt
13.11.2020
Mit Abwehrchef Niklas Süle und dem Dreier-Sturm Serge Gnabry, Timo Werner und Leroy Sane geht die Nationalmannschaft in das Spiel gegen die Ukraine. mehr »
Nations League
13.11.2020
Jetzt liegt der Fokus auf der Nations League. Gegen die Ukraine kann der Bundestrainer wieder mit den Besten planen. Im Mittelfeld muss Löw aber umbauen. Ein Neuling will durchstarten und "viel aufsaugen". Klarheit herrscht endlich über den dritten EM-Gruppengegner. mehr »
Sieg gegen Tschechien
12.11.2020
Joachim Löw denkt um. Nach dem erfolgreichen Azubi-Test gegen Tschechien sollen weitere Sympathiepunkte in der Nations League gesammelt werden. Der Gruppensieg wird ins Visier genommen - mit Nachrücker Süle. Max gewinnt, ein BVB-Star bekommt eine EM-Warnung. mehr »
Fliegender Wechsel im DFB-Team: Acht kommen, vier gehen
12.11.2020
Am Donnerstag trafen angeführt von Manuel Neuer acht Spieler für die entscheidenden Nations-League-Duelle gegen die Ukraine und in Spanien ein. mehr »
Warnung an Dauertalent
12.11.2020
Julian Brandt muss sich nach dem Testsieg gegen Tschechien wie ein Verlierer vorkommen. Die Konkurrenz aus seinem Jahrgang ist in der Nationalmannschaft an ihm schon vorbeigezogen oder rückt mächtig nach. Der Bundestrainer macht klare Vorgaben für das EM-Jahr 2021. mehr »
SID-Umfrage: Gnabry und Sane die Länderspiel-Hoffnungsträger
10.11.2020
Auch aufgrund der Glanzleistungen von Bayern München sind Serge Gnabry und Leroy Sane die großen Hoffnungsträger in der deutschen Nationalmannschaft. mehr »
Nations League
09.11.2020
Diesen Frust musste Oliver Bierhoff dringend loswerden. Über eine Viertelstunde hält der DFB-Direktor einen Monolog über die aus seiner Sicht ungerechte Beurteilung der Nationalmannschaft. Das Team werde Vertrauen zurückzahlen - bestmöglich zum Abschluss des Corona-Jahres. mehr »
Nationalmannschaft
09.11.2020
Mit den Partien gegen Tschechien, die Ukraine und in Spanien endet ein ungewöhnliches Länderspieljahr. Joachim Löw muss auch beim nächsten unbeliebten Dreierpack improvisieren. Seine besten Akteure kommen erst mit Verspätung nach Leipzig. mehr »
Sieg beim BVB: Meister Bayern zementiert Vormachtstellung
07.11.2020
Rekordmeister Bayern München hat seine Vormachtstellung im deutschen Fußball zementiert. mehr »
Sieg beim BVB: Meister Bayern zementiert Vormachtstellung
07.11.2020
Rekordmeister Bayern München hat seine Vormachtstellung im deutschen Fußball zementiert. mehr »
DFB-Kader
06.11.2020
Abgewertete Länderspiele, B-Kader, dazu in letzter Minute verspielte Siege: Die Kritik an Joachim Löw war zuletzt laut. Der Bundestrainer hält in der Corona-Krise aber an seiner Strategie konsequent fest. Die sportlichen Erfolge sind für ihn nicht das Allerwichtigste. mehr »
Zum Jahresabschluss: Löw nominiert Neulinge Max und Uduokhai - Süle fehlt
06.11.2020
Mit den Neulinge Philipp Max und Felix Uduokhai bestreitet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft den Abschluss des Jahres 2020. mehr »
Süle negativ getestet - Zirkzee nächster Bayern-Coronafall
05.11.2020
Nationalspieler Niklas Süle von Bayern München ist nach seinem positiven Coronatest am Montag bei einer zweiten Kontrolle negativ getestet worden. mehr »
Lampard bestätigt: Positiver Coronatest bei Havertz
04.11.2020
Kai Havertz ist als fünfter deutscher Fußball-Nationalspieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. mehr »
Champions League
03.11.2020
Vor dem Anpfiff fand Sportvorstand Hasan Salihamidzic deutliche Worte zum wohl bevorstehenden Abschied von David Alaba. Auf dem Platz taten sich die Bayern zwischenzeitlich schwer gegen Red Bull Salzburg - ehe dann doch der nächste Sieg in der Champions League feststand. mehr »
Rekord-Siegesserie ausgebaut: Bayern bereit für den Liga-Gipfel
03.11.2020
Bayern Münchens eiskalte Rekordsieger sind nach dem 6:2-Sieg für den Bundesliga-Gipfel gegen Borussia Dortmund bestens gerüstet mehr »
FC Bayern: Positiver Coronatest bei Süle
02.11.2020
Niklaus Süle von Bayern München ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich nun in häuslicher Quarantäne mehr »
6. Spieltag
31.10.2020
Ohne Robert Lewandowski ist der FC Bayern offenbar nur die Hälfte wert. Der Pole bekam am Samstag eine Verschnaufpause, und prompt kamen die Münchner nur zu einem Zittersieg. Und das beim noch sieglosen 1. FC Köln. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 29