Aktuelles Thema

Sergio Ramos

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Real leistet sich peinlichen Aussetzer - Einbruch während Boatengs Liga-Premiere
17.02.2019
Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich in der spanischen Fußball-Meisterschaft einen peinlichen Aussetzer geleistet. mehr »
Gelbe Karte provoziert? UEFA ermittelt gegen Real-Kapitän Ramos
14.02.2019
Sergio Ramos, Kapitän des Champions-League-Siegers Real Madrid, droht eine Sanktion vonseiten der Europäischen Fußball-Union (UEFA). mehr »
Königsklasse
13.02.2019
45 Minuten lang war der Außenseiter Ajax Amsterdam das bessere Team und erzielte sogar den vermeintlichen Führungstreffer. Dieser wurde nach Intervention des Videoassistenten aberkannt. Nach der Pause steigerte sich Real Madrid - und wurde dafür am Ende auch belohnt. mehr »
Real springt nach Sieg im Stadtderby auf zweiten Tabellenplatz
09.02.2019
Real Madrid ist durch einen Sieg gegen den Stadtrivalen Atletico in der spanischen Fußbal-Meisterschaft auf den zweiten Tabellenplatz gesprungen. mehr »
Spanien: Barca siegt ohne Boateng - Real gewinnt weiter
27.01.2019
Ohne Winter-Zugang Kevin-Prince Boateng hat der spanische Fußball-Meister FC Barcelona seine Siegesserie in der Primera Division fortgesetzt. mehr »
Real im Pokal auf Halbfinal-Kurs - Kroos feiert Comeback
24.01.2019
Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist dem ersten Einzug ins Pokal-Halbfinale seit fünf Jahren ein großes Stück näher gekommen. mehr »
Erster Sieg im Jahr 2019: Real legt im Pokal-Achtelfinale vor
09.01.2019
Der kriselnde spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat sich im Pokal eine gute Ausgangslage für den Einzug ins Viertelfinale erspielt. mehr »
Copa del Rey
09.01.2019
Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich im spanischen Fußball-Pokalwettbewerb eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Viertelfinale erkämpft. mehr »
FIFA 19
09.01.2019
Messi, Ronaldo, Modric & Co.: Diese Kicker-Legenden haben es in EA Sports Top-Elf des Jahres geschafft. mehr »
4:1 gegen Al Ain
22.12.2018
Nach dem Triumph in der Champions League hat Real Madrid auch die Club-WM gewonnen. Das 4:1 gegen Al Ain fällt aber eher in die Kategorie Pflichtsieg. Für Toni Kroos war es schon der fünfte Titel in diesem Wettbewerb. mehr »
Real Madrid gewinnt zum vierten Mal die Klub-WM
22.12.2018
Champions-League-Sieger Real Madrid hat zum vierten Mal die Klub-WM gewonnen und ist nun alleiniger Rekordhalter. mehr »
"Lügen": Real-Kapitän Ramos dementiert Dopingverstöße
25.11.2018
Kapitän Sergio Ramos von Real Madrid ist nach einem Bericht über angebliche Verstöße gegen Anti-Doping-Regularien zum Gegenangriff übergegangen. mehr »
Madrid dementiert: Kein Dopingverstoß bei Ramos
23.11.2018
Real Madrid hat Vorwürfe dementiert, Kapitän Sergio Ramos habe im Ligaspiel beim FC Malaga (2:1) gegen Anti-Doping-Regularien verstoßen. mehr »
Belgien auf Endrunden-Kurs - Spanien zittert
15.11.2018
Der WM-Dritte Belgien hat sich in der Fußball-Nations-League in die Pole Position für den Einzug in die Endrunde gebracht. mehr »
Spanien verspielt in Kroatien vorzeitigen Einzug in Nations-League-Endrunde
15.11.2018
Die spanische Fußball-Nationalmannschaft muss um den Einzug in die Endrunde der Nations League bangen. mehr »
Barcelona verliert bei Messi-Rückkehr
11.11.2018
Der spanische Fußballmeister FC Barcelona hat sich bei der Rückkehr von Superstar Lionel Messi blamiert. mehr »
Reals Ramos entschuldigt sich nach Ellenbogenschlag
08.11.2018
Real Madrids Sergio Ramos hat sich nach einem Ellenbogenschlag im Spiel bei Viktoria Pilsen (5:0) bei seinem Gegenspieler Milan Havel entschuldigt. mehr »
Real Madrid feiert glücklichen Sieg, Barca siegt dank später Tore
03.11.2018
Der kriselnde spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist mit viel Glück in die Erfolgsspur zurückgekehrt. mehr »
3:2 in Sevilla: England kontert Spanien eiskalt aus
15.10.2018
WM-Halbfinalist England hat Spaniens Höhenflug eindrucksvoll beendet und den ersten Sieg in der Nations League gefeiert. mehr »
Champions League: Real Madrid ohne Bale und Ramos in Moskau
30.09.2018
Titelverteidiger Real Madrid wird sein Champions League-Spiel bei ZSKA Moskau ohne die verletzten Gareth Bale und Sergio Ramos bestreiten. mehr »
Kein deutscher Nationalspieler in Weltauswahl 2018
24.09.2018
Nach dem Debakel bei der WM in Russland hat es kein deutscher Nationalspieler in die Weltauswahl des Fußball-Weltverbandes FIFA geschafft. mehr »
Nations League: Spanischer 6:0-Coup gegen Vizeweltmeister Kroatien
11.09.2018
Ex-Weltmeister Spanien sorgt in der neuen Fußball-Nations-League unter seinem neuen Trainer Luis Enrique weiter für Furore. mehr »
0:6 in Spanien: Historische Pleite für Vizeweltmeister Kroatien
11.09.2018
Vizeweltmeister Kroatien ist in der Nations League durch eine historische Pleite unsanft in der grauen Fußball-Wirklichkeit angekommen. mehr »
Benzema mit Doppelpack für Real, Atletico verliert in Vigo
01.09.2018
Champions-League-Sieger Real Madrid hat vorübergehend die Tabellenführung in der spanischen La Liga übernommen. mehr »
UEFA-Gala: Kroos bleibt ohne Auszeichnung
30.08.2018
Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos ist bei der Gala der Europäischen Fußball-Union UEFA am Donnerstag in Monaco ohne Auszeichnung geblieben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8