Aktuelles Thema

Simon Geschke

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Radsport: Tour Down Under im Januar gestrichen
10.11.2020
Die für Januar in Australien geplante Tour Down Under der Radprofis ist ersatzlos gestrichen worden. mehr »
Radprofi Geschke wechselt zu Cofidis
07.11.2020
Simon Geschke schließt sich Cofidis an und hat nach einer langen Suche sein Team gefunden mehr »
Vuelta: Ackermann bei erster Sprintankunft Vierter
31.10.2020
Der deutsche Radprofi Pascal Ackermann hat bei der Vuelta in Spanien seine erste Sprint-Chance nicht nutzen können. mehr »
Lüttich-Bastogne-Lüttich: Schwere Verletzungen nach Sturz bei Van Avermaet
04.10.2020
Straßenrad-Olympiasieger Greg Van Avermaet hat sich bei einem Sturz beim Ardennen-Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich schwere Verletzungen zugezogen. mehr »
Lüttich-Bastogne-Lüttich: Weltmeister Alaphilippe verschenkt Sieg - Roglic Nutznießer
04.10.2020
Julian Alaphilippe hat wegen eines Blackouts kurz vor der Ziellinie den Sieg beim Ardennen-Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich leichtfertig verschenkt. mehr »
Rad-Klassiker
04.10.2020
Der Tour-de-France-Zweite Primoz Roglic hat den Ardennen-Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich gewonnen. mehr »
Radsport: Geschke beim Fleche Wallonne Zehnter - Schweizer Hirschi triumphiert
30.09.2020
Radprofi Simon Geschke (Berlin) hat beim Auftakt der Ardennen-Trilogie seine gute Form bestätigt. mehr »
Belgischer Klassiker
30.09.2020
Drei Tage nach seinem dritten Platz bei der Straßenrad-Weltmeisterschaft in Imola hat der Schweizer Marc Hirschi die 84. Auflage des belgischen Ardennenklassikers Flèche Wallonne gewonnen. mehr »
WM in Imola
27.09.2020
Nach 18 knüppelharten Anstiegen und rund 5000 Höhenmetern ist das deutsche Team um Geheimfavorit Schachmann geschlagen. Zum Weltmeister krönt sich stattdessen der Franzose Alaphilippe. Für Deutschland fällt die Bilanz bei der Blitz-WM eher trist aus. mehr »
WM in Imola
27.09.2020
Neun lange Runden über einen extrem zähen Rundkurs: Das steht Max Schachmann und 176 weiteren Startern beim WM-Straßenrennen am Sonntag bevor. Für erschwerte Bedingungen dürfte zudem das Wetter sorgen. mehr »
Radsport
24.09.2020
Nach Verletzung und Tour-Tortur würden sich andere für etwas Erholung entscheiden. Das ist für Allesfahrer Max Schachmann kein Thema. Der gebürtige Berliner hat das Format, um die deutsche WM-Durststrecke zu beenden. mehr »
Kämna gewinnt 16. Tour-Etappe in den Alpen
15.09.2020
Radprofi Lennard Kämna hat bei der 107. Tour de France für den ersten deutschen Tagessieg gesorgt. mehr »
107. Frankreich-Rundfahrt
15.09.2020
Was für ein Soloritt! Lennard Kämna hat es endlich geschafft und rast in Villard-de-Lans zu seinem ersten Etappensieg bei der Tour de France. Womöglich ist es für den Hochbegabten der Startschuss für eine große Karriere. mehr »
Tour de France: Kämna sorgt für 90. deutschen Etappensieg
15.09.2020
Lennard Kämna (Wedel) hat den 90. Etappensieg eines Deutschen in der Geschichte der Tour de France geholt. Zuletzt hatte John Degenkolb 2018 gewonnen. mehr »
107. Tour de France
13.09.2020
Das kleine Slowenien regiert die Tour de France. Tadej Pogacar und Ex-Skispringer Primoz Roglic feiern auf dem Grand Colombier einen Doppelsieg. Titelverteidiger Egan Bernal ist der große Verlierer und hat alle Chancen auf den Gesamtsieg eingebüßt. mehr »
107. Tour de France
11.09.2020
Lennard Kämna gilt als großes Versprechen für die Zukunft. Am Freitag verpasst der 24-Jährige seinen ersten Etappensieg bei der Tour de France äußerst knapp. Dabei war der Norddeutsche zu Beginn der Rundfahrt noch dreimal gestürzt. mehr »
107. Frankreich-Rundfahrt
08.09.2020
Die Sorgen waren groß, dass sich die Fahrer bei der Tour mit dem Coronavirus anstecken. Doch das Peloton hat aufgepasst - im Gegensatz zu Tourchef Prudhomme. Sportlich triumphierte der Ire Sam Bennett, der bei Bora-hansgrohe keine Perspektive mehr gesehen hatte. mehr »
Geschke und Koch im Tour-Aufgebot von CCC
21.08.2020
Simon Geschke und überraschend auch Jonas Koch stehen im Aufgebot ihres Teams CCC für die am 29. August beginnende Tour de France. mehr »
Geschke fordert Umdenken im Radsport: "Risiken weitgehend vermeiden"
08.08.2020
Simon Geschke fordert nach dem folgenschweren Sturz eines Konkurrenten eine Entschärfung der gefährlichsten Passagen im Kalender. mehr »
Radsport: CCC steigt als Hauptsponsor bei Geschke-Team aus
16.06.2020
Dem Profi-Radsportteam CCC um den deutschen Tour-Etappensieger Simon Geschke steht eine ungewisse Zukunft bevor. mehr »
"Challenge of Stars": Froome und Co. messen sich auf dem Hometrainer
30.05.2020
Der viermalige Tour-Sieger Chris Froome nimmt in der Coronakrise an der virtuellen "Challenge of Stars" teil. mehr »
Radprofi Geschke: "Tour wird definitiv stattfinden"
27.04.2020
Der deutsche Radprofi Simon Geschke (CCC Team) hält eine weitere Verschiebung der Tour de France aufgrund der Coronakrise für ausgeschlossen. mehr »
Corona: Drastische Sparmaßnahmen beim Rad-Team CCC
11.04.2020
Das Profi-Radsportteam CCC um den deutschen Tour-Etappensieger Simon Geschke ist im Zuge der Coronakrise zu massiven Einsparungen gezwungen. mehr »
Coronavirus: CCC Team nicht bei Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico
13.03.2020
Das CCC Team um Simon Geschke hat seine Teilnahme an den Klassikern Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico wegen des grassierenden Coronavirus abgesagt. mehr »
Belgiens Wunderkind Evenepoel gewinnt Algarve-Rundfahrt vor Schachmann
23.02.2020
Nur Belgiens Wunderkind Remco Evenepoel war für Maximilian Schachmann eine Nummer zu groß. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6