Aktuelles Thema

Skiunfall

Sortieren nach
1 1
Dankeschön für die Glückwünsche
28.01.2019
Ein Foto mit Seltenheitswert: Michael Schumachers Familie hat als Dankeschön an die Fans ein gemeinsames Bild in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. mehr »
Formel-1-Legende
27.12.2018
Michael Schumacher ist in diesen Tagen wieder allgegenwärtig. Fünf Jahre nach dem Skiunfall wird der Rekordweltmeister 50. Den öffentlichen Schumacher gibt es nicht mehr, sein Ruhm aber wirkt weiter. mehr »
Michael Schumachers Tochter spricht
09.05.2018
Die Schumachers meiden das Rampenlicht - ganz besonders nach dem Skiunfall von Michael Schumacher. Doch für Judith Rakers' Sendung "Abenteuer Pferd" stand Tochter Gina Rede und Antwort. mehr »
"In Gedanken immer bei ihm": Ferrari gratuliert Schumacher zum Geburtstag
11.01.2018
Das Ferrari-Team hat dem 2013 bei einem Skiunfall verunglückten Formel-1-Rekordweltmeister Schumacher mit bewegenden Worten zum Geburtstag gratuliert. mehr »
Renn-Experte im Ersten
02.05.2017
Michael Schumacher wird von seinen Fans immer noch schmerzlich in der Öffentlichkeit vermisst. Dafür hat nun sein Sohn Mick einen prestigeträchtigen Fernsehjob an Land gezogen. mehr »
Eingriff gut verlaufen
10.09.2016
Ende gut, alles gut: Sieben Monate nach dem Skiunfall in Lech am Arlberg hat Prinzessin Alexia der Niederlande die letzte Operation an ihrem Bein ohne Probleme hinter sich gebracht. mehr »
Unfallflucht auf Ski wird geahndet
29.03.2016
Bei einem Unfall auf der Skipiste sollte man klären, wer die Schuld trägt und nicht vorschnell die Alleinschuld übernehmen. Außerdem wird in Österreich Unfallflucht mit Fahrerflucht gleichgesetzt. mehr »
Skiunfall in Lech am Arlberg
28.02.2016
Die niederländische Prinzessin Alexia liegt im Krankenhaus. Sie brach sich beim alljährlichen Ski-Urlaub mit ihren Eltern im österreichischen Lech am Arlberg das rechte Bein. mehr »
Managerin dementiert Gerüchte: Schumacher kann nicht wieder gehen
15.01.2016
Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher kann auch zwei Jahre nach seinem schweren Skiunfall nicht laufen. "Leider werden wir durch einen Pressebericht zu der Klarstellung gezwungen, dass die Behauptung, Michael könne wieder gehen, nicht den Tatsachen entspricht", sagte Managerin Sabine Kehm der Bild-Zeitung und dementierte ein entsprechendes Gerücht, das die Zeitschrift Bunte in die Welt gesetzt hatte. mehr »
Patrick Schwarzenegger: Zurück auf die Piste
13.03.2012
Arnold Schwarzeneggers Sohn ist nur einen Tag nach seinem Skiunfall wieder auf der Piste unterwegs. mehr »
Christian Berkel: Unfall während der Flitterwochen
02.02.2012
Christian Berkel hat sich während seiner Flitterwochen mit seiner Frau Andrea Sawatzki bei einem Skiunfall verletzt. mehr »
Heather Mills: Bei Skiunfall verletzt
27.01.2011
Heather Mills hat sich bei einem Charity-Ski-Rennen das Knie verletzt, ist jedoch bereits wieder auf dem Weg der Besserung. mehr »
Diane von Fürstenberg: Skiunfall!
26.01.2011
Diane Von Fürstenberg hat sich bei einem Skiunfall in Aspen Gesichtsverletzungen zugezogen und musste in ein Krankenhaus in Kalifornien geflogen werden. mehr »
Adam Sandler: Sprecher dementiert Todesnachricht
29.12.2010
Adam Sandler hat Internet-Berichte dementiert, denen zu folge Adam Sandler tödlich verunglückt sei. mehr »
Sortieren nach
1 1