Aktuelles Thema

Slavia Prag

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Götze mit Eindhoven gescheitert - Leno mit Arsenal im Europa-League-Achtelfinale
25.02.2021
Ex-Weltmeister Mario Götze hat mit dem niederländischen Spitzenteam PSV Eindhoven in der Fußball-Europa-League das Achtelfinale verpasst. mehr »
Deutsche Legionäre in Europa-League-Zwischenrunde sieglos
18.02.2021
Die deutschen Legionäre in der Fußball-Europa-League müssen nach den Zwischenrunden-Hinspielen um den Einzug ins Achtelfinale bangen. mehr »
Union Berlin: Neuzugang Musa gegen Mainz dabei
04.02.2021
Union Berlin kann im Auswärtsspiel am Samstag beim FSV Mainz 05 auf den kurz vor Transferschluss verpflichteten Angreifer Petar Musa zählen. mehr »
Union Berlin holt Musa per Leihe
01.02.2021
Union Berlin hat kurz vor dem Ende der Wintertransferperiode nochmals personell nachgerüstet. Von Slavia Prag kommt Angreifer Petar Musa. mehr »
Sieg gegen Hoffenheim: Leverkusen grüßt nach 2284 Tagen wieder von der Spitze
13.12.2020
Bayer Leverkusen hat den Ausrutscher von Rekordmeister Bayern München genutzt und ist nach 2284 Tagen wieder an die Spitze der Bundesliga gestürmt. mehr »
Europa League
11.12.2020
Die Umstände waren widrig, doch Bayer Leverkusen trotzte ihnen wieder mal und zeigte beim 4:0 gegen Slavia Prag starken Fußball. Das Talent-Reservoir der Werkself scheint riesig. Und so stellt sich die Frage: Ist Bayer endlich reif für den ersten Titel seit 1993? mehr »
Bayer-Doppelpacker Bailey schwärmt nach Gruppensieg: "Ein perfekter Abend"
11.12.2020
Bayer Leverkusens Leon Bailey geriet nach dem 4:0 (2:0) gegen Slavia Prag und dem damit erreichten Gruppensieg in der Europa League ins Schwärmen. mehr »
Bayer-Doppelpacker Bailey schwärmt nach Gruppensieg: "Ein perfekter Abend"
11.12.2020
Bayer Leverkusens Leon Bailey geriet nach dem 4:0 (2:0) gegen Slavia Prag und dem damit erreichten Gruppensieg in der Europa League ins Schwärmen. mehr »
Europa League
10.12.2020
Auch ohne letzten Einsatz hat sich Bayer Leverkusen den Gruppensieg in der Fußball-Europa-League gesichert. Neben dem Erfolg gegen Tschechiens Meister Slavia Prag gibt es einen Rekord. mehr »
Gruppensieg mit Tor-Rekord: Leverkusen schlägt Slavia Prag
10.12.2020
Bayer Leverkusen hat in der Europa League den Gruppensieg gefeiert und angeführt von Doppelpacker Leon Bailey einen deutschen Tor-Rekord aufgestellt. mehr »
Europa League
10.12.2020
Acht Jahre und vier Tage nach seinem ersten Einsatz für Bayer Leverkusen bestreitet Torhüter Niklas Lomb sein zweites Pflichtspiel für den Fußball-Bundesligisten. mehr »
Europa League
10.12.2020
26,5 Millionen Euro hat sich Bayer Leverkusen vor der Saison Patrik Schick kosten lassen. Weil er anderthalb Monate verletzt war, konnte der Tscheche sein Potenzial bisher nur andeuten. Am heutigen Donnerstag steht für ihn aber ein ganz besonderes Spiel an. mehr »
Der Sport-Höhepunkt am Donnerstag, 10. Dezember
10.12.2020
Bayer Leverkusen greift am letzten Spieltag der Europa-League-Vorrunde nach dem Gruppensieg. mehr »
Europa League
09.12.2020
Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz kann im abschließenden Gruppenspiel der Europa League am Donnerstag gegen Slavia Prag (18.55 Uhr/DAZN) möglicherweise auf seine beiden Torjäger Patrik Schick und Lucas Alario zurückgreifen. mehr »
"Endspiel" gegen Slavia Prag: Leverkusen will den Gruppensieg
09.12.2020
Trotz des vorzeitigen Einzugs in die Zwischenrunde der Europa League will Bayer Leverkusen die starke Vorrunde mit dem Gruppensieg veredeln. mehr »
Fußball
07.12.2020
Das Warten hat ein Ende: Nach langem Schweigen spricht Bundestrainer Joachim Löw über die Zukunft der Fußball-Nationalmannschaft. Für die Bundesliga-Clubs geht es ums TV-Geld sowie Entscheidungen in Champions League und Europa League. mehr »
Nach 2:3 gegen Bayer: Nizza trennt sich von Trainer Vieira
04.12.2020
OGC Nizza hat die Konsequenzen aus der 2:3-Pleite in der Europa League gegen Bayer Leverkusen gezogen und Trainer Patrick Vieira entlassen. mehr »
Europa League
04.12.2020
Mit Trainer Peter Bosz hat sich bei Bayer Leverkusen der Wind gedreht. Die Mannschaft kämpft, gibt nicht auf bei Rückschlägen und spielt richtig guten Fußball. Die nächste Runde in der Europa League ist vorzeitig erreicht. mehr »
Arsenal stürmt bei Fan-Rückkehr zum Gruppensieg - deutsches Quartett jubelt
04.12.2020
Der englische Fußball-Topklub FC Arsenal gewann vor heimischem Publikum das Gruppenspiel gegen Rapid Wien. mehr »
Europa League
04.12.2020
Die nächste Runde ist erreicht, nun will Bayer Leverkusen auch den Gruppensieg. Die Rheinländer sind trotz großer Personalprobleme derzeit in bestechender Form. mehr »
Sieg in Nizza: Leverkusen zieht locker in die Zwischenrunde ein
03.12.2020
Bayer Leverkusen hat ohne Mühe und mit viel Torhunger den vorzeitigen Einzug in die Zwischenrunde der Europa League perfekt gemacht. mehr »
Europa League
03.12.2020
Trotz holprigen Landeanflugs geht Bayer Leverkusen optimistisch in das vorletzte Gruppenspiel der Europa League in Nizza. Das Weiterkommen ist auch kaum noch gefährdet. Doch Trainer Peter Bosz fehlen gleich acht Spieler. mehr »
Europa League
26.11.2020
Bayer Leverkusen schnuppert an der K.o.-Runde der Europa League. Beim munteren 4:1-Heimsieg läuft wieder (fast) alles für die Werkself. Nur nach der Pause stottert die Tormaschine für ein paar Minuten. Nach dem Freistoß-Traumtor von Demirbay ist alles klar. mehr »
Neapels emotionaler Sieg für Maradona - auch Arsenal, Leicester und Rom weiter
26.11.2020
Ein Sieg des SSC Neapel für Diego Maradona und zahlreiche weitere Würdigungen haben die Europa League geprägt mehr »
Sperre reduziert: Bellarabi in Europa League wieder spielberechtigt
23.11.2020
Bayer Leverkusen kann bereits im Europa-League-Heimspiel gegen Hapoel Be'er Scheva am Donnerstag wieder auf Offensivspieler Karim Bellarabi zählen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6