Aktuelles Thema

Sperre

Sortieren nach
1 2 3 ... 22
Drei Spiele Sperre für Bochumer Sam
15.08.2018
Sidney Sam wird Fußball-Zweitligist VfL Bochum in den kommenden drei Pflichtspielen fehlen. mehr »
Sexuelle Belästigung: Tampa-Bay-Quarterback Winston für drei Spiele gesperrt
10.08.2018
Die Tampa Bay Buccaneers müssen zum Saisonstart der US-Football-Profiliga NFL wegen einer Sperre auf ihren Quarterback Jameis Winston verzichten. mehr »
NFL: Edelman-Sperre bleibt bestehen
10.08.2018
Football-Star Julian Edelman ist mit dem Einspruch gegen seine Sperre wegen eines Verstoßes gegen die Dopingrichtlinien in erster Instanz gescheitert. mehr »
UEFA erhöht Dopingsperre gegen Nasri um ein Jahr
01.08.2018
Die UEFA hat die Sperre gegen den ehemaligen französischen Nationalspieler Samir Nasri wegen des Dopingverstoßes auf 18 Monate erhöht. mehr »
FIFA reduziert Sperre gegen früheren Karibik-Boss
31.07.2018
Die Berufungskommission der FIFA hat die Sperre gegen den Ex-Präsidenten der Karibischen Fußball-Union, Gordon Derrick, auf vier Jahre reduziert. mehr »
IAAF: Russlands Leichtathletik-Verband bleibt gesperrt
27.07.2018
Der Leichtathletik-Weltverband IAAF hält die Sperre des russischen Verbandes RUSAF im Zuge des Staatsdopingskandals im Riesenreich aufrecht. mehr »
Leichtathletik: Mehr als 100 Dopingverfahren - Olympiasiegerin Jebet suspendiert
20.07.2018
Olympiasiegerin Ruth Jebet ist eine von rund 100 Top-Leichtathleten, denen wegen möglicher Dopingvergehen Sperren drohen. mehr »
Nach Massenschlägerei im Basketball: FIBA verhängt Sperren und Geldstrafen
19.07.2018
Nach der Massenschlägerei im Spiel zwischen den Philippinen und Australien hat die FIBA insgesamt 13 Spieler und zwei Trainer gesperrt. mehr »
Sperren sind verfassungsgemäß
26.06.2018
Als Donald Trump sein erstes Einreiseverbot verhängte, war das Entsetzen weltweit groß. Die Gegner lieferten sich einen zähen Rechtsstreit mit dem US-Präsidenten. Nun gibt es ein Urteil in letzter Instanz. mehr »
Müller und Hummels droht Sperre im Achtelfinale
26.06.2018
Thomas Müller und Mats Hummels droht in einem möglichen WM-Achtelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine Sperre. mehr »
Manipulation im Tennis: Argentinier Kicker drei Jahre gesperrt
19.06.2018
Der argentinische Tennis-Profi Nicolas Kicker ist einer lebenslangen Sperre wegen Spielmanipulationen entgangen. mehr »
Jockey schlägt Jockey im Wiegeraum: 21 Tage Sperre
11.06.2018
Der brasilianische Jockey Raul da Silva hat nach einer Attacke auf Jim Crowley im Wiegeraum eine Denkpause erhalten. mehr »
CAS sperrt Tennisspielerin Errani bis Februar 2019
11.06.2018
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Sperre gegen die ehemalige French-Open-Finalistin Sara Errani von zwei auf zehn Monate verlängert. mehr »
Regelwerk der Fußball-WM: Drei Neuerungen im Vordergrund
07.06.2018
Bei der Fußball-WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) stehen beim Blick auf das Regelwerk drei Neuerungen im Vordergrund. mehr »
UEFA-Strafe: Drei Spiele Sperre für Buffon
05.06.2018
Sollte Gianluigi Buffon seine Karriere bei Paris St. Germain fortsetzen, wäre der 40-Jährige in den ersten drei Partien der Champions League gesperrt. mehr »
Vier Jahre Sperre für Eisschnellläufer van Beek nach Epo-Doping
29.05.2018
Der niederländische Eissportverband hat das Berufungsverfahren im Epo-Dopingfall des Eisschnellläufers Thom van Beek gewonnen. mehr »
Schweizer Justiz: Fall Platini "nicht endgültig geschlossen"
26.05.2018
Die Schweizer Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu einer Millionenzahlung an Michel Platini doch noch nicht für beendet erklärt. mehr »
WM 2018: Gesperrter Guerrero zieht vor Schweizer Bundesgericht
25.05.2018
Der ehemalige peruanische Bundesligaprofi Paolo Guerrero zieht gegen seine Sperre wegen Kokainmissbrauchs vor das Schweizer Bundesgericht. mehr »
Manipulation im Tennis: Argentinier Kicker droht lebenslange Sperre
24.05.2018
Dem argentinischen Tennis-Profi Nicolas Kicker droht wegen Spielmanipulationen eine lebenslange Sperre. Die von den Tennisverbänden gegründete Anti-Betrugs-Einheit (TIU) erklärte den 25-Jährigen am Donnerstag für schuldig, zwei Matches auf der zweitklassigen Challenger Tour verschoben zu haben. mehr »
FIFA-Berufungskammer verkürzt Sperre für Ex-Funktionär Makudi
16.05.2018
Der frühere FIFA-Funktionär Worawi Makudi hat einen Teilerfolg im Kampf gegen seine Strafe durch den Fußball-Weltverband erzielt. mehr »
Giro-Direktor: Froome würde möglichen Sieg auch bei Doping-Sperre behalten
11.05.2018
Chris Froome würde ein möglicher Sieg beim am Freitag startenden Giro d'Italia auch trotz einer Sperre in seiner Doping-Affäre nicht aberkannt werden. mehr »
3. Liga:Sechs Spiele Sperre für Münsters Mai
08.05.2018
Sebastian Mai vom Drittligisten Preußen Münster ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes mit einer Sperre von sechs Spielen belegt worden. mehr »
Sperre abgelaufen: DEB-Team mit NHL-Verteidiger Holzer gegen Dänemark
03.05.2018
Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm kann im Auftaktspiel der WM am Freitag gegen Gastgeber Dänemark doch NHL-Verteidiger Korbinian Holzer einsetzen. mehr »
Drei Spiele Sperre für Augsburger Heller
03.05.2018
Marcel Heller vom FC Augsburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen einer Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt worden. mehr »
Zwei Spiele Sperre für Schalkes Bentaleb
02.05.2018
Nabil Bentaleb ist vom Sportgericht des DFB wegen seiner Tätlichkeit gegen Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach für zwei Spiele gesperrt worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 22