Aktuelles Thema

Sperre

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Vierjährige Dopingsperre für Ex-Schwimm-Weltmeister Magnini
06.11.2018
Wegen Verletzung des italienischen Dopinggesetzes ist der ehemalige Schwimm-Weltmeister Filippo Magnini mit einer vierjährigen Sperre belegt worden. mehr »
Wirkt S?
05.11.2018
Mit 10 PS mehr Leistung, einer Sperre an der Antriebsachse und einer größer dimensionierten Bremse scheint der neue Mini Cooper S JCW für den sportlich-rasanten Auftritt gut gerüstet. Der Test stellt die Papierform auf die Probe mehr »
China: Tardelli fasst sich während Hymne ins Gesicht und kassiert Sperre
01.11.2018
Der brasilianische Fußballprofi Diego Tardelli von Shandong Luneng hat sich während der chinesischen Hymne ins Gesicht gefasst und wurde gesperrt. mehr »
Kreisliga: Nasenbeißer zu 7 Jahren Sperre verurteilt
31.10.2018
Der Nasenbeißer aus der Essener Kreisliga ist am Dienstagabend vom Kreissportgericht zu einer landesweiten Sperre von sieben Jahren verurteilt worden. mehr »
Dopingsperre gegen Bob-Pilotin Sergejewa aufgehoben
11.10.2018
Die provisorische Sperre gegen die russische Bobpilotin Nadeschda Sergejewa ist offiziell aufgehoben worden. mehr »
Kokorin und Mamajew drohen Sperren und Gefängnis
10.10.2018
Den russischen Nationalspielern Alexander Kokorin (27) und Pawel Mamajew (30) drohen nach ihrem angeblichen Angriff auf Staatsbeamte harte Strafen. mehr »
Doping-Sperre gegen Bob-Pilotin Sergejewa vorerst aufgehoben
08.10.2018
Die provisorische Sperre gegen Nadeschda Sergejewa ist nach ihrem positiven Dopingtest und dem Ausschluss von den Winterspielen aufgehoben worden. mehr »
Russische Leichtathletik zieht gegen Sperre vor den CAS
06.10.2018
Nach der Rehabilitierung der russischen Anti-Doping-Agentur RUSADA verlangt auch Russlands Leichtathletikverband RUSAF die Aufhebung seiner Sperre. mehr »
NHL: 20 Spiele Sperre und Millionen-Verlust für Washingtons Wilson
03.10.2018
Eishockeyspieler Tom Wilson vom Stanley-Cup-Sieger Washington Capitals ist für 20 Spiele gesperrt worden und verliert 1,26 Millionen Dollar. mehr »
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Skandalfahrer Fenati
26.09.2018
Skandalrennfahrer Romano Fenati drohen nach der Sperre durch den Motorrad-Weltverband FIM nun auch zivilrechtliche Konsequenzen. mehr »
Italiens Ex-Nationalspieler Rossi unter Dopingverdacht
25.09.2018
Der ehemalige italienische Fußball-Nationalstürmer Giuseppe Rossi steht unter Dopingverdacht und muss sich ab dem 1. Oktober vor Gericht verantworten. mehr »
Frankfurt: DFB-Bundesgericht ändert Willems-Urteil
21.09.2018
Abwehrspieler Jetro Willems von Eintracht Frankfurt hat vor dem Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes eine Reduzierung seiner Sperre erwirkt. mehr »
3. Liga: Vier Spiele Sperre für Halle-Spieler Manu
21.09.2018
Braydon Manu von Drittligist Hallescher FC ist nach seiner Tätlichkeit im Spiel beim KFC Uerdingen für vier Spiele gesperrt worden. mehr »
Sperre verjährt: Bayer kann Keeper Hradecky gegen Rasgrad einsetzen
19.09.2018
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann im Auftaktspiel der Europa League am Donnerstag bei Ludogorez Rasgrad auf Torwart Lukas Hradecky einsetzen. mehr »
DFB-Bundesgericht verhandelt Willems-Berufung
18.09.2018
Das Bundesgericht des DFB befasst sich am Freitag (12.00 Uhr) mit der Sperre von Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Jetro Willems. mehr »
Vier Spiele Sperre für Leverkusens Bellarabi
17.09.2018
Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen ist nach seinem groben Foulspiel an Rafinha am Samstag gegen Bayern München für vier Spiele gesperrt worden. mehr »
Zuschauer des Tages: Jean-Kevin Augustin (RB Leipzig)
16.09.2018
Jean-Kevin Augustin hatte genug Energie, nach dem ersten Saisonsieg mit seinen Mitspielern im Kabinentrakt zu feixen. mehr »
Leichtathletik: Lebedewa und Abakumowa erkennen Dopingsperren an
14.09.2018
Die als Dopingsünderinnen überführten russischen Leichtathletinnen Tatjana Lebedewa und Maria Abakumowa erkennen ihre Sperren an. mehr »
DFB-Sportgericht bestätigt Willems-Sperre
14.09.2018
Abwehrspieler Jetro Willems vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt bleibt für drei Spiele gesperrt. mehr »
Italien: Chievo Verona mit Abzug von drei Punkten bestraft
13.09.2018
Der italienische Fußball-Erstligist Chievo Verona ist mit einem Abzug von drei Punkten wegen Bilanzfälschung bestraft worden. mehr »
NHL: 27 Spiele Sperre für Nashvilles Watson
13.09.2018
Eishockeyspieler Austin Watson von den Nashville Predators ist wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt für 27 Spiele gesperrt worden. mehr »
Palästinas Verbands-Chef Rajoub geht nach Sperre in die Berufung
03.09.2018
Der palästinensische Fußball-Verbandspräsident Jibril Rajoub hat die Ein-Jahres-Sperre durch die FIFA "ungerecht und politisch" motiviert genannt. mehr »
Ein Spiel Sperre für Schalkes Konopljanka
03.09.2018
Das Sportgericht des DFB hat Jewgeni Konopljanka von Vizemeister Schalke 04 wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt. mehr »
Italien: Udine-Profi bleibt wegen Blasphemie gesperrt
31.08.2018
Der italienische Fußball-Verband FIGC hat die Sperre gegen Rolando Mandragora wegen Gotteslästerung bestätigt. mehr »
FIFA verlängert Sperre gegen Karibik-Funktionär Guzman um 45 Tage
31.08.2018
Der Fußballverband der Dominikanischen Republik bleibt führungslos. Die FIFA verlängerte die Sperre gegen Präsident Osiris Guzman um 45 Tage. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23