Aktuelles Thema

Springreiter

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Springreiter-DM: Zweiter Titel für Philipp Weishaupt
06.12.2020
Auf der Anlage von Ludger Beerbaum in Riesenbeck hat Philipp Weishaupt zum zweiten Mal die deutsche Meisterschaft der Springreiter gewonnen. mehr »
Totes Pferd überschattet DM der Springreiter
06.12.2020
Die deutschen Meisterschaften der Springreiter in Riesenbeck sind vom Tod eines Pferdes überschattet worden. mehr »
Kaley Cuoco: Heikle Intim-Szenen mit Ex Johnny Galecki in "Big Bang Theory"
12.11.2020
Wie ist es wohl für Schauspieler, intime Szenen mit dem Ex-Partner zu spielen? "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco erzählte nun, mit Ex-Freund Johnny Galecki gemeinsam vor der Kamera zu stehen. mehr »
Deutsche Meisterschaften der Springreiter in den Dezember verschoben
03.11.2020
Die im November geplanten deutschen Meisterschaften der Springreiter auf der Anlage von Ludger Beerbaum sind in den Dezember verschoben worden. mehr »
Dressur- und Springreit-EM 2021 in Deutschland geplant
21.10.2020
Die Europameisterschaften der Dressur- und Springreiter sollen im kommenden Jahr in Deutschland stattfinden. mehr »
Dressur-DM in Balve: Werth siegt im Grand Prix
18.09.2020
An Isabell Werth und Weihegold führte zum Auftakt der Dressur-DM in Balve kein Weg vorbei. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 7. September: Springreiter-Gold 1960 in Rom
07.09.2020
Im Jagdspringen um die Einzelmedaillen war das Unglaubliche passiert: Halla verweigerte. mehr »
Im November in Riesenbeck: Beerbaum richtet DM der Springreiter aus
04.09.2020
Der viermalige Olympiasieger Ludger Beerbaum ermöglicht die Ausrichtung der deutschen Meisterschaften der Springreiter auf seiner Anlage. mehr »
Werth und Lansink als Cheftrainer: Aachen präsentiert CHIO Campus
01.09.2020
Mit den Cheftrainern Isabell Werth und Jos Lansink wird der CHIO Aachen Campus künftig den Reitsport-Nachwuchs in Deutschland ausbilden. mehr »
Nachfolger gesucht
27.08.2020
Das diesjährige Finale von "Promi Big Brother" rückt näher. Was ist aus den Gewinnern der letzten sieben Staffeln geworden? mehr »
Springreiten: Finale des Nationen-Cups in Barcelona abgesagt
06.08.2020
Aufgrund der sich verschlechternden Corona-Situation in Katalonien ist das Finale des Nationen-Cups der Springreiter in Barcelona abgesagt worden. mehr »
DM der Springreiter abgesagt - Dressurtitelkämpfe finden statt
23.07.2020
Die deutschen Meisterschaften der Reiter finden wegen der Coronakrise mit deutlich reduziertem Programm statt. mehr »
Trotz CHIO-Absage: Internationales Springturnier in Aachen
23.07.2020
Trotz der Absage des CHIO in Aachen wird es in diesem Jahr noch ein internationales Turnier der Springreiter in der Soers geben. mehr »
SID-Kalenderblatt am 17. Juni: Halla trägt Winkler zum Olympiagold
17.06.2020
Am 17. Juni 1956 sicherte sich Hans Günter Winkler auf Halla einen Platz im Olymp für Pferd und Reiter. mehr »
Reitmäzenin Marion Jauß verstorben
05.05.2020
Der deutsche Reit- und Trabrennsport trauert um Marion Jauß. mehr »
Dreimal Europameister der Springreiter: Paul Schockemöhle wird 75
22.03.2020
Paul Schockemöhle, einst Ausnahmesportler im Springsattel und seit Jahrzehnten erfolgreicher Unternehmer und Pferdehändler, feiert seinen 75. mehr »
Seit 2018 verheiratet
10.03.2020
"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco zieht im nächsten Monat mit ihrem Ehemann zusammen. Die beiden sind bereits seit 2018 verheiratet. mehr »
Weltcup-Springen in Leipzig: Ahlmann verpasst achten Sieg
19.01.2020
Christian Ahlmann hat beim Weltcup-Springen in Leipzig den achten Sieg in seiner Karriere knapp verpasst. mehr »
Zwei katarische Springreiter positiv auf Cannabis getestet
10.01.2020
Zwei katarische Springreiter sind bei Dopingtests positiv auf Cannabis getestet worden. mehr »
Reiten: Deußer beim Prager Millionenspiel im Siegerteam
24.11.2019
Der frühere Weltcupgewinner Daniel Deußer hat sein Springreit-Team beim Prager Millionenspiel zum Sieg geführt. mehr »
Europameisterin Klimke ist Welt-Reitsportlerin des Jahres
19.11.2019
Vielseitigkeits-Europameisterin Ingrid Klimke ist vom Weltverband FEI als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet worden. mehr »
German Masters: Devos gewinnt Großen Preis von Stuttgart
17.11.2019
Springreiter Pieter Devos hat zum zweiten Mal in Folge den Großen Preis von Stuttgart gewonnen. mehr »
Reiten: Deußer Dritter der Global Champions Tour
29.09.2019
Daniel Deußer hat die Global Champions Tour der Springreiter auf Platz drei beendet und dafür eine knappe halbe Million Euro Preisgeld kassiert. mehr »
EM in Rotterdam: Deutsche Springreiter ohne Medaille
25.08.2019
Die deutschen Springreiter haben zum Abschluss der EM in Rotterdam eine Medaille in der Einzel-Entscheidung verpasst. mehr »
EM in Rotterdam: Blum und Ehning im zweiten Umlauf
25.08.2019
Weltmeisterin Simone Blum und Marcus Ehning haben in der Einzelentscheidung der Springreiter bei der EM in Rotterdam den zweiten Umlauf erreicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10