Aktuelles Thema

Stefan Effenberg

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Sport1-Doppelpass: Brückner ersetzt erkrankten Moderator König
24.09.2021
Der langjährige Doppelpass-Moderator Rudi Brückner gibt am Sonntag beim Fußball-Talk sein Comeback und ersetzt den erkrankten Florian König. mehr »
Deutschland trauert um Fußballlegende
15.08.2021
Die deutsche Fußballikone Gerd Müller ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Zahlreiche Persönlichkeiten verabschiedeten sich am Sonntag von Müller. mehr »
Florian König: "Rein weiblicher Doppelpass wäre reizvoll"
07.08.2021
Vor seinem Debüt als Moderator der Fußball-Talkshow "Doppelpass" am Sonntag zeigt sich Florian König offen für grundlegende Innovationen. mehr »
Quiz-Blackout: RTL-Promis verlachen "Natur-Experte" Joey Heindle während der Show
31.07.2021
In der neuen RTL-Quizshow "The Wheel - Promis drehen am Rad" trat Ex-Dschungelkönig Joey Heindle als Experte für Naturfragen auf. Als vom Biber die Rede war, geriet bei dem Sänger aber einiges durcheinander. Der Rest der Expertenrunde konnte seine Belustigung nicht verbergen. mehr »
Effenberg: "Löw darf Sane nicht mehr aufstellen"
25.06.2021
Der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg (52) rät Bundestrainer Joachim Löw dringend davon ab, bei der EM weiter auf Leroy Sane zu setzen. mehr »
Stefan Effenberg: "Joachim Löw hat alles richtig gemacht"
21.06.2021
Im SPORT1-Talk "EM Doppelpass" lobte Ex-Profispieler Stefan Effenberg Bundestrainer Joachim Löw für sein Vertrauen in die deutsche Startelf. mehr »
Effenberg fordert: Mittelstürmer ausbilden!
19.06.2021
Stefan Effenberg fordert ein Umdenken in der Nachwuchsschulung und will wieder verstärkt klassische Mittelstürmer "ausbilden". mehr »
Effenberg sieht im vorzeitigen Führungswechsel bei den Bayern ein "Risiko"
02.06.2021
Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg sieht im vorzeitigen Führungswechsel bei Fußball-Meister Bayern München auch ein Risiko. mehr »
Vertrag aufgelöst
01.06.2021
Mit 18 Jahren wechselt Karl-Heinz Rummenigge einst aus Lippstadt zum FC Bayern, entwickelt sich zum Weltstar und bringt dem Club zehn Millionen Mark ein. Als Funktionär ist er neben Uli Hoeneß die prägende Figur, nun übergibt er den Stab an Oliver Kahn. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 26. Mai: Die Mutter aller Niederlagen
26.05.2021
Am 26. Mai 1999 verliert Bayern München auf dramatische Weise das Champions-League-Finale in Barcelona gegen Manchester United. mehr »
Effenberg über Gladbach: "Die Rose-Jahre kann mir niemand als Erfolg verkaufen"
21.05.2021
Der langjährige Gladbach-Kapitän Stefan Effenberg hat den fünfmaligen deutschen Fußball-Meister Borussia Mönchengladbach harsch kritisiert. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 19. Mai: Die Schalker Vier-Minuten-Meisterschaft
19.05.2021
Im Hamburger Volksparkstadion läuft die vierte Minute der Nachspielzeit. Und Patrik Andersson läuft an. mehr »
Rose für Effenberg womöglich die falsche Wahl: "Hätten die BVB-Bosse gewusst, wie diese Saison ausgeht..."
14.05.2021
Stefan Effenberg sieht in Marco Rose möglicherweise die falsche Trainerwahl beim Pokalsieger Borussia Dortmund für die kommende Saison. mehr »
Kaviar riecht wie Lebertran?
09.05.2021
Am Ende wurde es etwas zäh, zwischendrin war die aktuelle Ausgabe von "Schlag den Star" aber durchaus unterhaltsam: Carmen Geiss setzte sich dabei gegen Claudia Effenberg durch, glänzte aber auch durch Unwissenheit... mehr »
Für Effenberg wäre Flick-Abgang "fatal"
16.04.2021
Stefan Effenberg hält einen möglichen Abgang von Trainer Hansi Flick aufgrund der Differenzen mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic für "fatal". mehr »
Matthäus zum Bayern-Machtkampf: "Nicht mehr zu kitten"
10.04.2021
Für Lothar Matthäus steht fest, dass die Differenzen zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic bei Bayern München nicht zu beheben sind. mehr »
DFB: Effenberg bringt Doppelspitze Hoeneß/Rummenigge ins Gespräch
27.03.2021
Stefan Effenberg hat im Führungsstreit beim Deutschen Fußball-Bund eine Doppelspitze mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge ins Gespräch gebracht. mehr »
Kubicki kritisiert Äußerungen von Lauterbach
15.02.2021
Wolfgang Kubicki hat Karl Lauterbach für dessen jüngsten Äußerungen in der Debatte mit Hansi Flick um die Sonderrolle des Profifußballs kritisiert. mehr »
Herget: Uerdinger Zukunftssorgen durch Mangel an Kompetenz
14.01.2021
Ex-Fußball-Nationalspieler Matthias Herget ist von den Zukunftssorgen bei seinem mittlerweile drittklassigen Ex-Verein KFC Uerdingen nicht überrascht. mehr »
Effenberg übt Kritik an Hummels
22.12.2020
Stefan Effenberg sieht Mats Hummels von Borussia Dortmund derzeit nicht in der leistungsmäßigen Verfassung, um kritischer Geist beim BVB zu sein. mehr »
Effenberg kritisiert BVB-Transferpolitik: "Fatal!"
16.12.2020
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg (52) hat die Einkaufspolitik des Bundesligisten Borussia Dortmund kritisiert. mehr »
Geschäftsführer Strüver bei Ex-Pokalsieger Uerdingen zurückgetreten
02.12.2020
KFC Uerdingen kommt nicht zur Ruhe. Geschäftsführer Frank Strüver trat am Mittwoch laut einer Vereinsmitteilung mit sofortiger Wirkung zurück. mehr »
Höwedes: "Favre kein Meistertrainer" - Effenberg widerspricht
29.11.2020
Benedikt Höwedes hat nach dem 1:2 von Dortmund gegen den 1. FC Köln Zweifel, ob Trainer Lucien Favre den BVB zum Bundesliga-Titel führen kann. mehr »
Effenberg lobt Rose: "Gehört zu den besten Trainern, die wir in Europa haben"
07.11.2020
Für Stefan Effenberg hat Marco Rose durch die starken Auftritte von Borussia Mönchengladbach in der Champions League "die nächste Stufe erreicht". mehr »
Effenberg nimmt Löw in Schutz - Flick und Klopp einzige Nachfolge-Kandidaten
20.10.2020
Ex-Nationalspieler Effenberg nimmt Joachim Löw gegen die jüngsten Verbalattacken in Schutz, sieht dessen Ende als Bundestrainer aber näherrücken mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10