Aktuelles Thema

Stefan Ortega

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Nullnummer in Bielefeld: Hoffenheim kommt nicht in Tritt
18.09.2021
Die TSG Hoffenheim kommt in der Fußball-Bundesliga weiter nicht richtig in Tritt. mehr »
Stindl führt Gladbach zum ersten Sieg unter Hütter
12.09.2021
Aufatmen bei Adi Hütter: Borussia Mönchengladbach hat angeführt von Torjäger Lars Stindl den ersten Bundesliga-Sieg unter dem neuen Trainer gefeiert. mehr »
Bielefeld gibt Entwarnung bei Laursen und Ortega
29.08.2021
Durchatmen bei Arminia Bielefeld: Jacob Laursen und Stefan Ortega sind bei ihrem Zusammenprall im Spiel gegen Frankfurt glimpflich davongekommen. mehr »
Geburtstagskind Glasner verpasst ersten Sieg mit Frankfurt
28.08.2021
Eintracht Frankfurt kommt unter dem neuen Trainer Oliver Glasner weiter nicht in Tritt. mehr »
Fürth verpasst erneut ersten Bundesliga-Heimsieg
21.08.2021
Die SpVgg Greuther Fürth muss nach dem zweiten Aufstieg der Vereinsgeschichte weiter auf ihren ersten Heimsieg in der Bundesliga warten. mehr »
Ortega glänzend: Bielefeld holt Remis gegen Freiburg
14.08.2021
Bielefelds starker Torhüter Stefan Ortega hat den SC Freiburg mächtig geärgert und den Ostwestfalen den ersten Punkt der neuen Saison beschert. mehr »
Torhütertrio komplett: Bielefeld holt Kapino aus Bremen
12.08.2021
Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat sein Torhütertrio komplett. Am Donnerstag gab der Klub die Verpflichtung von Stefanos Kapino bekannt. mehr »
Bielefeld gewinnt mit viel Mühe in Bayreuth
07.08.2021
Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat mit viel Mühe die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht. mehr »
Bielefeld geht mit Prietl und Klos als "gleichberechtigte" Kapitäne in die Saison
30.07.2021
Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld geht mit zwei Mannschaftskapitänen in die kommende Saison. mehr »
Medien: Nübel zum Medizincheck in Monaco - Ulreich zu den Bayern
25.06.2021
Der Wechsel von Torhüter Alexander Nübel von Bayern München zur AS Monaco steht offenbar unmittelbar bevor. mehr »
FanQ-Umfrage: Union das Überraschungsteam, Musiala der Newcomer der Saison
02.06.2021
Für 59,24 Prozent der deutschen Fußball-Fans ist Conference-League-Teilnehmer Union Berlin das Überraschungsteam der abgelaufenen Bundesliga-Saison. mehr »
Ortega liebäugelt weiter mit Bayern-Wechsel: "Es wäre doof zu sagen, das höre ich mir nicht an"
01.06.2021
Torhüter Stefan Ortega von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld liebäugelt weiter mit einem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München. mehr »
Köpke: Neuer gegen Dänemark im deutschen Tor
31.05.2021
Manuel Neuer wird im EM-Test gegen Dänemark zum 99. Mal das Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hüten. mehr »
EM: Torhüter Ortega hält sich auf Abruf bereit
30.05.2021
Torhüter Stefan Ortega hält sich auf Abruf für eine nachträgliche EM-Nominierung bereit. mehr »
Günter, Ginter und Friedrich sind die Dauerbrenner der Liga
22.05.2021
Christian Günter (SC Freiburg), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach) und Marvin Friedrich (Union Berlin) beenden die Saison mit 3060 Minuten. mehr »
EM: Bielefelder Ortega als DFB-Backup
21.05.2021
Torhüter Stefan Ortega vom Bundesligisten Arminia Bielefeld könnte durch die Hintertür zum Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EURO stoßen. mehr »
Nur Remis gegen Hoffenheim - doch Bielefeld verlässt die Abstiegsplätze
15.05.2021
Arminia Bielefeld hat vor dem finalen Kampf um den Klassenerhalt die Abstiegsplätze der Fußball-Bundesliga verlassen. mehr »
32. Spieltag
09.05.2021
Kein Tor, ein Punkt, aber Hoffnung: Hertha BSC bleibt nach dem Remis gegen Bielefeld ungeschlagen nach der Corona-Zwangspause. Gegen Absteiger Schalke 04 können sich die Berliner aus der Abstiegszone absetzen. Doch ein Fitness-Problem ist schon erkennbar. mehr »
Embolo trifft doppelt: Gladbach nach Blitzstart auf Europa-Kurs
25.04.2021
Angeführt von Doppelpacker Breel Embolo hat Borussia Mönchengladbach seine Mini-Chance auf einen Europapokalplatz eindrucksvoll am Leben gehalten. mehr »
21. Saisonniederlage besiegelt vierten Schalker Abstieg
20.04.2021
Nach einem beispiellosen Absturz mit nur zwei Bundesliga-Siegen in 15 Monaten ist Schalke 04 in der zweiten Liga gelandet. mehr »
Bielefeld verpasst Befreiungsschlag
17.04.2021
Leicht überlegen, aber kein Tor: Arminia Bielefeld hat im Kampf gegen den Abstieg einen Befreiungsschlag verpasst. mehr »
Ortega flirtet weiter mit den Bayern: "Würde mich damit beschäftigen"
17.04.2021
Torhüter Stefan Ortega vom Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld liebäugelt weiter mit einem Wechsel zu einem absoluten Spitzenklub. mehr »
Bielefelds Maier freut sich auf die Couch
10.04.2021
Arne Maier war ziemlich abgekämpft und freute sich vor allem auf das heimische Sofa. mehr »
Dank Eigentor: Bielefeld klettert auf Rang 14
09.04.2021
Arminia Bielefeld hat den Kampf um den Klassenerhalt weiter angeheizt. mehr »
Dank Eigentor: Bielefeld klettert auf Rang 14
09.04.2021
Arminia Bielefeld hat den Kampf um den Klassenerhalt weiter angeheizt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5