Aktuelles Thema

Steffi Graf

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Djokovic zieht ohne Probleme ins Viertelfinale ein
28.07.2021
Gold-Favorit Novak Djokovic ist ohne Probleme ins Viertelfinale des olympischen Tennisturniers in Tokio eingezogen. mehr »
Struff kann Djokovic nicht stoppen - Zverev und Koepfer im Achtelfinale
26.07.2021
Jan-Lennard Struff hat Tennis-Dominator Novak Djokovic bei dessen Angriff auf den Golden Slam nicht stoppen können. mehr »
Tennis: Osaka mühelos - Gold-Konkurrentin Barty in der ersten Runde ausgeschieden
25.07.2021
Die japanische Gold-Hoffnung Naomi Osaka hat bei den Olympischen Spielen in Tokio souverän die zweite Runde erreicht. mehr »
Tennis: Struff fordert Topfavorit Djokovic heraus
24.07.2021
Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat erstmals bei Olympischen Spielen die zweite Runde erreicht und fordert nun Tour-Dominator Novak Djokovic heraus. mehr »
Olympisches Tennisturnier
23.07.2021
Mit Optimismus und Spaß geht Alexander Zverev seine Olympia-Premiere an. Die Absagen etlicher Topspieler haben die Zahl der ernsthaften Medaillenkandidaten für die deutsche Nummer eins verringert. mehr »
Djokovic huldigt Graf: "Allergrößter Respekt und Bewunderung"
22.07.2021
Auf seiner Jagd nach dem historischen Golden Slam würde der serbische Tennisstar Novak Djokovic Tipps von Steffi Graf nicht ausschlagen. mehr »
Federer und Osaka für US Open gemeldet
21.07.2021
Tennis-Superstar Roger Federer ist nach seiner Olympia-Absage womöglich bei den US Open wieder am Start. mehr »
Start in Tokio: Djokovic geht auf den Golden Slam
15.07.2021
Tennis-Superstar Novak Djokovic fliegt zu den Olympischen Sommerspielen in Tokio (23. Juli bis 8. August) und geht damit auf den "Golden Slam". mehr »
Becker rechnet nicht mit Olympia-Start von Djokovic
15.07.2021
Boris Becker rechnet nicht mit einem Olympia-Start von Grand-Slam-Rekordchampion Novak Djokovic. mehr »
Tennis: Britische Nummer eins Evans positiv getestet
14.07.2021
Daniel Evans ist neun Tage vor dem Beginn der Olympischen Sommerspiele positiv auf das Coronavirus getestet worden und wird nicht nach Tokio reisen. mehr »
Djokovic nach historischem Wimbledonsieg selbstbewusst: "Halte mich für den Besten"
12.07.2021
Nach der Einstellung des Grand-Slam-Rekordes strotzt Novak Djokovic nur so vor Selbstvertrauen. mehr »
Djokovic erwägt Olympia-Verzicht: "50:50-Entscheidung"
11.07.2021
Grand-Slam-Rekordsieger Novak Djokovic ist noch nicht sicher, ob er bei den Olympischen Spielen in Tokio auf die Jagd nach dem Golden Slam gehen will. mehr »
20. Grand-Slam-Titel: Djokovic schließt mit Wimbledonsieg zu Federer und Nadal auf
11.07.2021
Novak Djokovic hat in Wimbledon seinen 20. Grand-Slam-Titel gefeiert und ist mit den Rekordhaltern Roger Federer und Rafael Nadal gleichgezogen. mehr »
Wimbledon: Djokovic im Finale gegen Berrettini
09.07.2021
Dem Weltranglistenersten Novak Djokovic fehlt in Wimbledon nur noch ein Sieg zum historischen 20. Grand-Slam-Titel. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 9. Juli: Becker und Graf gewinnen in Wimbledon
09.07.2021
Ein besonderer Tag für das deutsche Tennis: Am 9. Juli 1989 triumphierten Boris Becker und Steffi Graf in Wimbledon. mehr »
Tennis-Grand-Slam-Turnier
07.07.2021
Einen neunten Wimbledon-Titel gibt es für Roger Federer in diesem Jahr nicht - wenn überhaupt. Der bald 40 Jahre alte Tennis-Maestro scheidet im Viertelfinale aus, eine Rückkehr scheint keineswegs sicher. Novak Djokovic bleibt dagegen auf Rekordjagd. mehr »
Wimbledon: Topfavorit Djokovic souverän in Runde drei
30.06.2021
Trotz einiger Ausrutscher auf dem "heiligen Rasen" hat Novak Djokovic (34) in Wimbledon auch die zweite Hürde souverän genommen. mehr »
Wimbledon: Titelverteidiger Djokovic nach leichten Startschwierigkeiten souverän
28.06.2021
Der Weltranglistenerste Novak Djokovic hat seine Mission Titelverteidigung in Wimbledon mit leichten Startschwierigkeiten begonnen. mehr »
Djokovic absolviert Wimbledon-Vorbereitung auf Mallorca
15.06.2021
French-Open-Champion Novak Djokovic nimmt auf Mallorca Anlauf für seine nächste Titel-Mission. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 5. Juni: Graf triumphiert 1999 in Paris - gegen maulende Hingis
05.06.2021
Das Publikum in Paris johlt, sie lieben die Gräfin, die am 5. Juni 1999 bei den French Open ihren letzten Grand-Slam-Titel holt. mehr »
Seltenes Pärchen-Foto von Ex-Tennisstar Steffi Graf
16.04.2021
Ex-Tennisstar Steffi Graf und ihr Ehemann Andre Agassi halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Überraschenderweise hat das Tennis-Traumpaar jetzt ein seltenes Pärchen-Foto auf Instagram veröffentlicht. mehr »
100 Tage vor Olympia: Discovery und Eurosport mit zwei neuen Formaten
13.04.2021
100 Tage vor dem Beginn der Olympischen Spiele in Tokio starten TV-Sender Eurosport und Olympia-Rechtehalter Discovery zwei neue Formate. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 13. April: Steffi Graf gewinnt ihr erstes Turnier
13.04.2021
Bis zu diesem 13. April 1986 war der erste Turniersieg der 16-jährigen Steffi Graf nur noch eine Frage der Zeit. mehr »
Neue Tennis-Ehe bahnt sich an: Switolina und Monfils grüßen als Verlobte
04.04.2021
Im Tennis steht die nächste prominente Eheschließung bevor: Jelena Switolina (Ukraine) und Gael Monfils (Frankreich) haben sich verlobt. mehr »
40 Jahre nach Anschlag auf Reagan
30.03.2021
1981 wurde US-Präsident Ronald Reagan Opfer eines Attentats. Am 30. März jährt sich der Tag zum vierzigsten Mal. Immer wieder gibt es Angriffe auf prominente Personen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17