Aktuelles Thema

Steffi Graf

Sortieren nach
Schwere Vorwürfe in neuer Biografie
07.11.2014
Die Ehe zwischen Brooke Shields und Andre Agassi hielt nur zwei Jahre. In ihrer neuen Biografie erhebt die Schauspielerin nun schwere Anschuldigungen gegen ihren Ex und schildert einen Tobsuchtsanfall, bei dem der Tennis-Star sämtliche Trophäen zerschmettert haben soll. mehr »
Von Graf und Agassi bis Woods und Vonn
12.09.2014
Immer wieder entdecken berühmte Sportler ihre Liebe zueinander. Hier gibt es eine Liste der fünf spektakulärsten Pärchen der vergangenen Jahre aus der Welt des Sports. Von Graf und Agassi über Neureuther und Gössner bis hin zu Woods und Vonn. mehr »
Sie ist eine Perfektionistin
15.07.2014
Mit der Geburt ihrer beiden Kinder musste Steffi Graf scheinbar mehr lernen als nur die Mutterrolle: Ihr Perfektionismus ließe sich mit dem Nachwuchs nicht vereinbaren, verriet sie in einem Interview. Was ihr allerdings aus ihrer Sportlerlaufbahn geblieben sei, sei ein Gespür für Zeitmanagement. mehr »
Die Rock-Legende glaubt an Jogis Jungs
13.07.2014
Woodstock-Legende Carlos Santana spielte als Kind in den USA lieber Basketball und Tennis statt Fußball. Trotzdem glaubt der gebürtige Mexikaner, dass es Deutschland gelingen wird, Fußball-Weltmeister 2014 zu werden, wie er in einem Interview verriet. Gemeinsam mit Wyclef Jean und Alexandre Pires wird der Gitarren-Virtuose heute Abend bei der WM-Abschlussfeier auftreten. mehr »
Interview mit der Hotelexpertin Eva-Miriam Gerstner
11.07.2014
Hotel-Expertin Eva-Miriam Gerstner hatte sie schon beinahe alle zu Gast: Tokio Hotel, Amy Winehouse, "Brangelina", Jennifer Lopez, Steffi Graf... um nur einige zu nennen. In ihrem Berliner Hotel "Q" traf sich bereits die Crème de la Crème der Prominenz. Doch wie sind die Stars so im Alltag, was brauchen Sie um sich wohl zu fühlen? spot on news hat nachgefragt. mehr »
Die besten Twitter-Glückwünsche
09.07.2014
Auch die deutschen Promis freuten sich über das gigantische 7:1. Wir zeigen die besten Jubel-Postings! mehr »
Das Tennis-Star-Ehepaar fieberte beim WM-Spiel USA-Deutschland mit
26.06.2014
Auch Steffi Graf und Andre Agassi hat das WM-Fieber gepackt: beim Spiel USA gegen Deutschland war das Ausnahme-Paar offenbar besonders aufgeregt, denn sie ist Deutsche, er Ami. Im Tweet zum Abpfiff demonstrierten sie aber nicht nicht nur ihre Freude, sie gaben auch einen kleinen Einblick in ihr sonst so streng gehütetes Privatleben. mehr »
Brooke Shields ätzt gegen Ex-Mann Agassi
04.10.2013
Brooke Shields hat sich jetzt in einem öffentlichen Statement wenig schmeichelhaft über ihren Ex-Mann Andre Agassi geäußert - der soll sie nach der Scheidung schwer beleidigt haben. mehr »
Sabine Lisicki: Das ist unsere Tennis-Queen
03.07.2013
Trotz einer Rasenallergie rockt Sabine Lisicki gerade die All England Championships in Wimbledon. Nur noch zwei Siege fehlen ihr bis zum größten Triumph ihrer Karriere. mehr »
Steffi Graf: Alltag in der Stadt der Sünde
19.04.2013
Steffi Graf lebt mit Ehemann Andre Agassi und ihren zwei Kindern in Las Vegas - trotz Glitzer und Glamour bestreiten sie dort ein normales Leben. mehr »
Sting und Celine Dion machen sich im Kampf gegen Leukämie stark
02.03.2012
Sting und Celine Dion haben für eine Versteigerung zugunsten einer Leukämiestiftung der Auktions-Website Charitybuzz jeweils zwei Konzertkarten und ein Meet and Greet zur Verfügung gestellt. mehr »
Lena Meyer-Landrut wirbt für Opel
07.03.2011
Die Sängerin und Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut wird neuer Werbestar von Opel. mehr »
Richard Branson bekommt Deutschen Medienpreis 2010
28.11.2010
Sir Richard Branson ist der Preisträger des diesjährigen Deutschen Medienpreis 2010. mehr »
Elton John sammelt Millionen mit Oscar-Party
09.03.2010
Sir Elton Johns diesjährige Aids Foundation-Party nach den Oscars war ein Erfolg - er sammelte bei der Feier mit viel Star-Besuch enorme 3,7 Millionen Dollar in nur wenigen Stunden. mehr »
Mega-Party und Hauptstadt-Flucht
29.12.2009
Bei den Stars und Sternchen wird dieses Jahr wieder ausgiebig gefeiert. Wir verraten Ihnen, wo Silvester die höchste Celebrity-Dichte zu erwarten ist. mehr »
Stars als Stalking-Opfer
24.04.2009
Ob Jeanette Biedermann, Sandra Bullock oder Jodie Foster - viele Stars wurden bereits Opfer von durchgeknallten Fans. mehr »
Schumacher erhält spanischen Nobelpreis
15.09.2008
Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher erhält den angesehenen spanischen Prinz-von-Asturien-Preis in der Sparte Sport. In der entscheidenden Abstimmung der Jury setzte der 38-jährige Rennfahrer sich mit 16 zu zwölf Stimmen gegen die Tennis-Stars Roger Federer und Rafael Nadal durch. mehr »
Stalking: Aus Liebe wird Wahn
22.05.2007
von Dr. Rudolf Sanders Sie lauern anderen Menschen auf, verfolgen sie mit Liebesschwüren, schicken ihnen jeden Tag Blumen, quatschen den Anrufbeantworter voll oder bombardieren das Ziel ihrer vermeintlichen Begierde mit SMS. Der Fachausdruck dafür ist Stalking. In circa zwei Drittel aller Fälle kennen sich Opfer und Täter aus einer früheren Beziehung (Ex-Lebenspartner, nahe Verwandte oder ehemalige Freunde) oder etwa von der Arbeit (Ex-Arbeitskollegen). Aber auch Prominente können Opfer von Stalkern werden. mehr »
Sortieren nach