Aktuelles Thema

Stehplatz

Sortieren nach
1 1
DFB will bei Länderspielen wieder Stehplätze anbieten
30.12.2019
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will bei Länderspielen der Nationalmannschaft zukünftig wieder Stehplätze anbieten. mehr »
Grindel verteidigt Stehplätze und Aussetzung von Kollektivstrafen
19.09.2017
Präsident Reinhard Grindel vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) hat Stehplätze in deutschen Fußballstadien für unantastbar erklärt. mehr »
Fan-Krawalle: Pistorius fordert Politik der "maximalen Abschreckung"
06.06.2017
Im Kampf gegen gewalttätige Fußballfans plädiert Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius für eine Politik der "maximalen Abschreckung". mehr »
ManUnited erwägt Wiedereinführung von Stehplätzen
23.12.2016
Manchester United plant offenbar eine Wiedereinführung von Stehplätzen in seinem "Theater der Träume" Old Trafford. mehr »
Wenger hält Plädoyer für Stehplätze im englischen Fußball
28.10.2016
Arsenals Teammager Arsène Wenger hat ein Plädoyer für die Wiedereinführung von Stehplätzen auf der Insel gehalten. mehr »
Zur Sicherheit der Fans: Celtic bietet wieder Stehplätze an
09.06.2015
Celtic Glasgow führt als erster Fußball-Verein in Großbritannien das "sichere Stehen" im Stadion ein. mehr »
Salma Hayek & Catherine Deneuve: Stehplätze bei der Fashion Week
30.09.2011
Salma Hayek und Catherine Deneuve mussten am Donnerstag während der Show von Balenciaga stehen, nachdem die Sitzreihen zusammengebrochen waren. mehr »
Fliegen wie (Air-)Busfahren?! Neues Sparkonzept sieht Stehplätze in Flugzeugen vor
03.07.2009
Was im April noch als Aprilscherz verkündet wurde, nämlich die Einführung von Stehplätzen bei der kanarischen Billigfluggesellschaft“ Vuelacanarias“, könnte nun in ähnlicher Form Realität werden mehr »
Sortieren nach
1 1