Aktuelles Thema

Straßenrennen

Sortieren nach
1 2 3
Straßenrad-EM: Colbrelli holt Gold vor Evenepoel
20.09.2021
Der italienische Meister Sonny Colbrelli hat bei der Straßenrad-EM in seiner Heimat das Straßenrennen gewonnen und dabei die Favoriten düpiert. mehr »
Straßenrad-EM: Lippert gewinnt Silber im Straßenrennen
19.09.2021
Radprofi Liane Lippert hat bei der Straßen-EM im italienischen Trient für die nächste deutsche Medaille gesorgt. mehr »
Schindler verpasst weitere Medaille klar
11.09.2021
Denise Schindler hat bei den Paralympics in Tokio zum Abschluss der Radwettbewerbe das erhoffte Edelmetall klar verpasst. mehr »
Brachtendorf verpasst weitere Medaille - Teuber abgeschlagen
10.09.2021
Radfahrerin Kerstin Brachtendorf hat bei den Paralympics in Tokio eine weitere Medaille nur knapp verpasst. mehr »
Nach Triumph im Zeitfahren: Zeyen holt im Straßenrennen Silber
09.09.2021
Handbikerin Annika Zeyen hat bei den Paralympics in Tokio ihre zweite Medaille gewonnen. mehr »
Olympia
28.07.2021
Wie schon 2016 bleiben die deutschen Straßenradsportler ohne olympische Medaille. Dies war nach einer rassistischen Entgleisung des Sportchefs allerdings kein Thema mehr. mehr »
Brennauer verpasst Medaille im Zeitfahren - van Vleuten holt Gold
28.07.2021
Die frühere Weltmeisterin Lisa Brennauer hat sich den Traum von einer Olympia-Medaille auch im Zeitfahren von Tokio nicht erfüllt. mehr »
Schachmann und Co. von Zuschauern an der Strecke überrascht: "Konnten es nicht fassen"
26.07.2021
Das Fahrerfeld ist beim olympischen Straßenrennen am Sonntag rund um den Mount Fuji von den Zuschauern am Straßenrand komplett überrascht worden. mehr »
Kiesenhofer gewinnt überraschend Olympia-Gold im Straßenrennen - Brennauer Sechste
25.07.2021
Die österreichische Radsportlerin Anna Kiesenhofer hat sensationell Olympia-Gold im Straßenrennen gewonnen. mehr »
Carapaz holt Olympia-Gold im Straßenrennen - Schachmann Zehnter
24.07.2021
Der Tour-Dritte Richard Carapaz aus Ecuador ist Olympiasieger im Straßenrennen. mehr »
Isolation, Umzug, Test: Buchmann nach kurzer Nacht zum Rennstart
24.07.2021
Als Emanuel Buchmann am Samstagmorgen in Tokio ins olympische Straßenrennen startete, hatte der Radprofi schon eine Tour hinter sich. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 24. Juli
24.07.2021
Der erste Wettkampftag in Tokio hat es in sich, vielleicht winkt sogar die erste Medaille für das 431-köpfige deutsche Team. mehr »
Bora-Teamchef Denk rechnet mit Chancen für Schachmann und Buchmann
23.07.2021
Bora-Teamchef Ralph Denk rechnet seinen Fahrern Maximilian Schachmann und Emanuel Buchmann gute Chancen im olympischen Straßenrennen aus. mehr »
Rad-DM: Brennauer auch im Straßenrennen deutsche Meisterin
20.06.2021
Lisa Brennauer ist im deutschen Frauen-Radsport das Maß der Dinge. Die 33-Jährige gewann bei den deutschen Meisterschaften auch das Straßenrennen. mehr »
Kenianerin Chepkoech bricht Weltrekord über fünf Kilometer
22.02.2021
Die kenianische Hindernis-Weltmeisterin Beatrice Chepkoech hat einen weiteren Weltrekord gebrochen. mehr »
Schachmann fährt an WM-Podest vorbei - Alaphilippe siegt im Straßenrennen
27.09.2020
Radprofi Maximilian Schachmann (Berlin) ist beim WM-Straßenrennen in Imola am Podium vorbeigefahren. mehr »
Straßenrad-WM in Imola: Die Favoritinnen für das Straßenrennen am Samstag
26.09.2020
Die Niederländerin Annemiek van Vleuten wird ihren Titel im WM-Straßenrennen der Frauen trotz Handgelenksfraktur verteidigen. mehr »
Straßenrad-WM in Imola: Die Favoriten für das Einzelzeitfahren am Freitag
25.09.2020
Das slowenische Top-Duo um Tour-de-France-Sieger Tadej Pogacar und "Vize" Primoz Roglic setzt alles aufs Straßenrennen am Sonntag. mehr »
Rad-EM: Brennauer verpasst Podium knapp
24.08.2020
Lisa Brennauer ist am ersten Tag der Straßenrad-EM im französischen Plouay knapp an einer Medaille vorbeigefahren. mehr »
Berlin 10k Invitational: Reh überzeugt mit starker Zeit
15.06.2020
Langstreckenläuferin Alina Reh hat beim Straßenrennen Berlin 10k Invitational für eine starke Zeit gesorgt. mehr »
Zanardi will erneut zu den Paralympics
16.12.2019
Der frühere Formel-1-Pilot Alessandro Zanardi träumt von seiner dritten Paralympics-Teilnahme. "Die Chancen stehen sehr gut. mehr »
Rad-WM: Deutsche Frauen ohne Scheu vor den scheinbar übermächtigen Niederländerinnen
08.10.2019
Die deutsche Mannschaft um Lisa Klein (23) geht "sehr optimistisch" in das Straßenrennen der Frauen bei den Titelkämpfen in Yorkshire. mehr »
Degenkolb: Roubaix-Sieg hat gleichen Stellenwert wie WM-Titel
08.10.2019
Für John Degenkolb hätte ein möglicher WM-Titel im Straßenrennen keinen größeren Wert als seine früheren Triumphe bei Klassikern. mehr »
Straßenrad-EM: Lisa Klein holt dritte Medaille
19.08.2019
Lisa Klein (Saarbrücken) hat bei der Straßenrad-EM im niederländischen Alkmaar ihre dritte Medaille gewonnen. mehr »
Rad-DM: Schachmann holt Meistertitel nach Hitzeschlacht
30.06.2019
Radprofi Maximilian Schachmann (Berlin) hat nach einer gnadenlosen Hitzeschlacht den deutschen Meistertitel im Straßenrennen gewonnen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3