Aktuelles Thema

Super Bowl

Sortieren nach
1 2 3 ... 26
NFL: Detroit mit Auftaktniederlage gegen San Francisco
21.09.2021
NFL-Rookie Amon-Ra St. Brown hat mit den Detroit Lions zum Saison-Auftakt in der US-Football-Profiliga eine deutliche Niederlage einstecken müssen. mehr »
Vollmer legt sich fest: "Dann würde ich auf Brady setzen"
19.09.2021
Der frühere deutsche Footballprofi Sebastian Vollmer sieht bei NFL-Superstar Tom Brady auch im Alter von 44 Jahren keinen Qualitätsverlust. mehr »
DAZN zeigt erstmals deutschsprachige NFL-Konferenz
19.09.2021
Der Livestreamingdienst DAZN bietet bei der Übertragung der US-Football-Profiliga NFL ab der neuen Saison auch eine deutschsprachige Konferenz an. mehr »
Neues Album "José" ab 10. September
10.09.2021
Latin-Star J Balvin veröffentlicht sein neues Album "José". Im Interview erzählt der Kolumbianer, welche hohen Ziele er sich gesteckt hat und mit welchen namhaften Künstlern er gerne zusammenarbeiten würde. mehr »
Pop-Ikone
05.09.2021
20 Prominente haben mit einem Video gratuliert. Beyoncé wurde 40. "Du bist ein Geschenk für diese Welt", sagte die Schauspielerin und Emmy-Preisträgerin Kerry Washington. mehr »
Aktuelle Tipps: Mit Fonsis Hilfe zu Weltruhm? Das sind die Musik-Highlights der Woche
06.08.2021
Barbra Streisand, Guns N' Roses, The Weeknd und Helene Fischer, die ihre mit Spannung erwartete Comeback-Single "Vamos A Marte" präsentiert: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Besuch im Weißen Haus
21.07.2021
Während eines Besuchs im Weißen Haus hat es sich Tom Brady nicht nehmen lassen, gemeinsam mit US-Präsident Joe Biden Witze über Donald Trump zu machen. mehr »
US-Sportprominenz mit Richardson nach Marihuana-Beichte solidarisch
11.07.2021
Nach der Dopingsperre für US-Sprintstar Sha'Carri Richardson wegen Marihuana-Missbrauchs gab es Solidaritätsbekundungen von vielen US-Sportstars. mehr »
Corona-Pandemie
08.07.2021
Finanzielle Anreize, damit sich Menschen impfen lassen? Eine Expertin sagt: ja. Allerdings sei die Höhe des Geldbetrags entscheidend. Welche Maßnahmen Zögernde überzeugen können. mehr »
NFL-Superstar Julio Jones wechselt zu den Titans
15.06.2021
Footballstar Julio Jones wechselt in der US-Profiliga NFL von den Atlanta Falcons zu den Tennessee Titans. mehr »
Corona verzögert Genesis-Neustart
11.06.2021
Mit dem neuen SUV GV80 und der Oberklasse-Limousine G80 wollte sich Hyundais Nobelmarke neu aufstellen – auch in Europa. Nun wurde die Markteinführung verschoben. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 11. Juni: Der "Göttliche" Joe Montana wird 65
11.06.2021
Andere wie Tom Brady mögen mehr Titel geholt oder seine Rekorde gebrochen haben, aber Joe Montana ist vielleicht immer noch die größte Legende. mehr »
Punktbester NFL-Profi: Kicker Vinatieri macht Schluss
06.06.2021
Adam Vinatieri (48), Footballstar mit der besten Punktausbeute in der Geschichte der US-Profiliga NFL, beendet nach 24 Spielzeiten seine Karriere. mehr »
Oldie feiert vierten Sieg
31.05.2021
Helio Castroneves hat das Indy 500 gewonnen. Beim überraschenden vierten Sieg des 46-jährigen Brasilianers bekamen die Fans das schnellste Rennen aller Zeiten geboten. Für eine Schrecksekunde sorgte Graham Rahal, der nach einem Boxenstopp ein Rad verlor. mehr »
Jeden Sonntag Football: Tischtennis-Star Boll "heißer Fan der 49ers"
06.05.2021
Timo Boll hat eine große Leidenschaft neben dem Tischtennis: Der Rekord-Europameister ist großer Anhänger der US-Football-Profiliga NFL. mehr »
Drei Jobs in der Pandemie verloren: Günther Jauch hilft krisengeplagter WWM-Kandidatin
04.05.2021
DJane, Barkeeperin und Tourimus-Expertin: Derlei Jobs liegen angesichts der Corona-Pandemie brach. Unglücklicherweise hatte Martina Albers aus Köln alle drei dieser Berufe gewählt. Angesichts dieser Notlage wurde sogar Günther Jauch sanftmütig. mehr »
Dreimaliger Super-Bowl-Champion Edelman beendet NFL-Karriere: "Foxboro forever"
13.04.2021
Der dreifache Super-Bowl-Gewinner Julian Edelman hat sein Karriereende in der Football-Profiliga NFL bekannt gegeben. mehr »
Steckte Justin Timberlake dahinter?
12.04.2021
Die Halbzeitshow des Super Bowl 2004 sorgte für Schlagzeilen. War Janet Jacksons Nippelblitzer tatsächlich die Idee von Co-Star Justin Timberlake? mehr »
Quarterback Flacco wechselt zu den Eagles
24.03.2021
Die Philadelphia Eagles aus der Football-Profiliga NFL haben sich mit dem erfahrenen Quarterback Joe Flacco verstärkt. mehr »
Paukenschlag in der NFL: Quarterback Brees tritt zurück
22.03.2021
Die Ära Drew Brees in der NFL ist beendet. Der Quarterback der New Orleans Saints verkündete am Sonntag sein Karriereende in der US-Footballliga. mehr »
Football-Star Brady verlängert Vertrag in Tampa
20.03.2021
Football-Superstar Tom Brady hat seinen Kontrakt bei NFL-Champion Tampa Bay Buccaneers vorzeitig verlängert. mehr »
Headcoach mit NFL-Erfahrung: Sea Devils holen Daisher
20.03.2021
Die Hamburg Sea Devils setzen bei ihrer Rückkehr in den Football auf NFL-Erfahrung. mehr »
NFL-Champion Gronkowski verlängert bei den Buccaneers
16.03.2021
Nach seinem vierten Super-Bowl-Sieg hängt Footballstar Rob Gronkowski noch ein Jahr bei den Tampa Bay Buccaneers dran. mehr »
Chaka erste schwarze Schiedsrichterin in der NFL
14.03.2021
In Maia Chaka gehört in der kommenden Saison erstmals eine Schwarze zum Team der Unparteiischen in der Football-Profiliga NFL. mehr »
NFL-Champion Gronkowski macht weiter: "Ich liebe Football"
11.03.2021
Nach seinem vierten Super-Bowl-Sieg an der Seite von Quarterback-Legende Tom Brady hängt Rob Gronkowski in der NFL mindestens noch ein Jahr dran. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 26