Aktuelles Thema

Sven Ottke

Sortieren nach
1 1
Rund 1000 Menschen nehmen Abschied
13.10.2018
Graciano "Rocky" Rocchigiani wurde auf dem Berliner Friedhof Alter St.-Matthäus-Kirchhof beigesetzt. Viele Menschen nahmen vom zweimalige Box-Weltmeister Abschied. Unter den Trauergästen waren auch viele Box-Kollegen und frühere Gegner. mehr »
Ehemaliger Box-Weltmeister Rocchigiani in Berlin beigesetzt
13.10.2018
Der zweimalige Box-Weltmeister Graciano Rocchigiani ist am Samstag auf dem Berliner Friedhof Alter St. Matthäus Kirchhof beigesetzt worden. mehr »
Box-Trainer Wegner muss operiert werden
15.12.2017
Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner muss operiert werden. Bei Wegner war eine vergrößerte Prostata festgestellt worden. mehr »
Vergrößerte Prostata: Box-Trainer Wegner im Krankenhaus
13.12.2017
Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner liegt in einem Berliner Krankenhaus. Beim 75-Jährigen wurde eine vergrößerte Prostata festgestellt. mehr »
Boxtrainer Ulli Wegner vor 100. WM-Kampf
19.11.2015
Seltenes Jubiläum für Ulli Wegner: Der 73 Jahre alte Kulttrainer wird am Samstag in Hannover zum 100. Mal bei einem WM-Kampf in der Ringecke stehen. mehr »
Sortieren nach
1 1