Aktuelles Thema

Thomas Helmer

Sortieren nach
1 2
Zum Start der Champions-League-Saison
11.09.2019
Mit dem Start der Champions League kehrt der europäische Spitzenfußball aus der Sommerpause zurück. Der "Fantalk" bei Sport1 wird die Spiele erneut live begleiten - mit einem neuen Gesicht. mehr »
Sport1-Moderatorin Laura Papendick im Interview
01.08.2019
Sie wollte ein Schwimmstar werden wie Franziska van Almsick, doch Karriere machte Laura Papendick nicht als Sportlerin, sondern als Sportreporterin: Sie ist vielen Fußballfans von ihrem Engagement bei Sky bekannt. Nun wechselte die Moderatorin zu SPORT1, wo sie mehrere wichtige Aufgaben übernehmen wird. mehr »
Gute Besserung
12.06.2019
Nach einem Freizeitunfall muss Thomas Helmer die nächsten Wochen auf Krücken verbringen. Der Ex-Fußballer nimmt es mit Humor. mehr »
25 Jahre Phantom-Tor durch Thomas Helmer: "Ich werde nur darauf reduziert"
22.04.2019
Thomas Helmer fühlt sich oft auf das Phantomtor von vor 25 Jahren reduziert. mehr »
1,01 Millionen sehen "Doppelpass" bei Sport1 - 350.000 schauen "Wontorra"
08.04.2019
Im Schnitt 1,01 Millionen Zuschauer verzeichnete der Fußball-Talk "Doppelpass" am Sonntag bei Sport1. mehr »
Bayern gegen Dortmund
04.04.2019
Wenn seine Ex-Vereine Borussia Dortmund und FC Bayern München aufeinandertreffen, tippt Thomas Helmer "immer 2:2" - auch diesmal vor dem Gipfeltreffen der zweitplatzierten Bayern gegen Tabellenführer Dortmund am Samstag (18.30 Uhr/Sky). mehr »
Laura Papendick
20.03.2019
Die Sportmoderatorin Laura Papendick hat einen neuen Arbeitgeber: Ab April wird sie für SPORT1 vor der Kamera stehen. mehr »
Sport1: Papendick verstärkt das Moderations-Team
20.03.2019
Sport1 verstärkt sein Moderatorenteam mit Laura Papendick. Die 30-Jährige wird "Bundesliga Aktuell" und "Bundesliga Pur – Lunchtime" moderieren. mehr »
Hoeneß-Auftritt beschert Sport1 Top-Doppelpass-Quote
25.02.2019
Der Auftritt von Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat dem Fußball-Talk "Doppelpass" auf Sport1 am Sonntag eine Top-Quote beschert. mehr »
Neues vom SPORT1-Fantalk: Mit Wiese und Célia ?a?ic geht's in die neue Saison
14.09.2018
Der "Fantalk" bei SPORT1 bekommt einen München ein neues Zuhause. Und dazu zwei neue Experten, die auf den ersten Blick gegensätzlicher kaum sein könnten ... mehr »
Nur der Teamgeist führt zum Erfolg
16.06.2018
Im Schongang zur WM-Titelverteidigung? Daran glaubt Thomas Helmer ganz und gar nicht. Deutschland tritt am Sonntag zu seinem ersten Gruppenspiel an. mehr »
Michael Malbranc und die 0,6 Sekunden: ein Präzedenzfall
18.09.2017
Ein Pfiff, bevor der Ball im Tor lag, dann riesige Diskussionen: Das gab es in der Fußball-Bundesliga schon einmal 1997. mehr »
"Wontorra – der Fußball Talk" ab August auf Sky Sport News HD
12.04.2017
Zwei Jahre nach seinem letzten Auftritt feiert Jörg Wontorra mit "Wontorra – der Fußball Talk" im August seine Rückkehr ins Fernsehen. mehr »
Direkte Konkurrenz zum "Doppelpass"
28.10.2016
Dem "Doppelpass" verhalf Jörg Wontorra zum Kult-Status. Doch ausgerechnet gegen seine alte Liebe tritt der Moderator ab nächsten Sommer in einem neuen Fußball-Talk auf Sky an. mehr »
Sport Bild: Sky geht in Konkurrenz zum "Doppelpass"
28.10.2016
Sky will dem etablierten Fußball-Talk "Doppelpass" von Sport1 am Sonntagvormittag offenbar künftig ein eigenes Format entgegensetzen. mehr »
Die Talentsuche geht wieder los
20.10.2016
"The Voice" geht wieder los. Ab dem 20. Oktober bei ProSieben und drei Tage später in Sat.1 suchen Smudo, Samu Haber und Co. erneut nach neuen Musiktalenten der Republik. Und das, obwohl der Fanta4-Sänger einst das Casting-Konzept doch als den leibhaftigen Teufel ansah, wie er spot on news verriet. mehr »
Sport1-Doppelpass: Veh und Reif neue Experten
15.08.2016
Sport1 hat für den sonntäglichen Fußball-Talk Doppelpass in Ex-Meister-Trainer Armin Veh und Kommentator Marcel Reif zwei neue Experten verpflichtet. mehr »
So viele Experten...
24.06.2016
Für die EM 2016 gibt es im TV und Netz so viele Fußball-Ex-Profis wie noch nie, die das aktuelle Rasengeschehen kommentieren und als Experten fungieren. Von Oliver Kahn bis Thorsten Legat gibt es derart viele Kicker-Kommentatoren, dass sie eine eigene Mannschaft stellen könnten. mehr »
Star-Rummel vor der Europameisterschaft
04.06.2016
Die kommende Fußball-EM in Frankreich wirft ihre Schatten voraus. ProSieben lässt deswegen zwei Star-Teams aufeinander los. Natürlich steht alles im Zeichen des runden Leders... mehr »
Mit Basler, Goeßling und Helmer
19.05.2016
Die ersten Teilnehmer für das "Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltauswahl" stehen fest. Drei Europameister treten für Team Deutschland an. mehr »
Matthäus: "Schweinsteiger-Ausfall keine Katastrophe" - Hitzfeld: "Herber Verlust"
26.03.2016
Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus wäre ein Ausfall von Kapitän Bastian Schweinsteiger bei der Fußball-EM im Sommer "keine Katastrophe." mehr »
Wie man sich bettet...
06.03.2016
Judith und Axel Milberg gewannen das "Paarduell XXL" am Samstagabend im Ersten, doch am fantasieanregendsten waren Lilly und Boris Becker: Wie man sich bettet... mehr »
Ex-BVB-Profis: Trennung von Klopp war nötig - "Alle ein bisschen befreit"
22.01.2016
Die Trennung von Erfolgstrainer Jürgen Klopp war für Borussia Dortmund nach sieben Jahren der nötige Schritt. mehr »
Deutschland bei Schneefußball-WM Letzter
22.01.2016
Trotz eines Weltmeisters und vier Europameistern im Kader hat Deutschlands Schneefußball-Mannschaft bei der inoffiziellen WM den letzten Platz belegt. mehr »
Bielefeld: Helmer legt Aufsichtsrat-Mandat nieder, Ostrowski bleibt Vorsitzender
15.12.2015
Der frühere Fußball-Nationalspieler Thomas Helmer hat sein Mandat im Aufsichtsrat von Arminia Bielefeld niedergelegt. mehr »
Sortieren nach
1 2