Aktuelles Thema

Thomas Hitzlsperger

Sortieren nach
1 2 3 4
24. Spieltag
03.03.2019
Der VfB Stuttgart darf durchatmen, in Hannover dagegen wird die Lage immer bedrohlicher. Nach dem 1:5 bei den Schwaben nimmt 96-Trainer Thomas Doll kein Blatt vor den Mund und kritisiert seine Mannschaft in aller Deutlichkeit. mehr »
Hitzlsperger scheidet aus VfB-Präsidium aus
28.02.2019
Nach seiner Berufung zum Sportvorstand ist Thomas Hitzlsperger (36) mit sofortiger Wirkung aus dem Präsidium des VfB Stuttgart 1893 e.V. ausgetreten. mehr »
Fragen & Antworten
25.02.2019
Vizemeister Schalke 04 steckt in der Krise. Der kritisierte Sportvorstand Christian Heidel kündigte bereits seinen Rückzug bis zum Saisonende an. Um seine gehandelten Nachfolger wird heftig spekuliert. mehr »
Nächstes Endspiel gegen 96
23.02.2019
Ein Punkt als Mutmacher! Beim VfB Stuttgart sehen sie sich auf dem richtigen Weg aus dem Tabellenkeller. Weshalb auch der Trainer erst einmal weitermachen darf. In einer Woche steht aber bereits das nächste Endspiel an. mehr »
Hitzlsperger stärkt Weinzierl den Rücken
23.02.2019
Nach dem Achtungserfolg in Bremen hat Sportvorstand Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart seinem Trainer Markus Weinzierl den Rücken gestärkt. mehr »
Zuber-Tor nach 61 Sekunden
22.02.2019
In Führung gegangen, Remis gespielt - mit Moral und Leidenschaft hat der VfB Stuttgart einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf geholt. Keeper Ron-Robert Zieler hielt das 1:1 bei Werder Bremen fest. mehr »
Freitagsspiel der Bundesliga
22.02.2019
Für Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl geht es in Bremen auch um seinen Job. Noch immer warten die Schwaben im Jahr 2019 auf einen Dreier. Eine weitere Niederlage an der Weser könnte für den Coach schon eine zu viel sein. mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel
21.02.2019
Im Auswärtsspiel in Bremen geht es für Markus Weinzierl auch um seinen Job. Im Falle einer weiteren Niederlage könnte es sein letzter Auftritt als Trainer des VfB Stuttgart gewesen sein. Oder bekommt Weinzierl noch die Chance im Abstiegsduell? mehr »
Möglicher Trainer-Wechsel
21.02.2019
Der frühere Bundesliga-Trainer Felix Magath will sich nicht an Gerüchten über einen möglichen Trainer-Wechsel beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart beteiligen. mehr »
Thomas Hitzlsperger
19.02.2019
Nachdem Thomas Hitzlsperger in der vergangenen Woche als Sportvorstand des VfB Stuttgart vorgestellt wurde, wird der Ex-Profi nicht mehr als TV-Experte zu sehen sein. mehr »
"Voller Dankbarkeit"
19.02.2019
Ex-Sportprofi Thomas Hitzlsperger beendet seinen Job als Fußball-Experte für die ARD. Das gaben er und der Sender jetzt bekannt. mehr »
22. Spieltag
17.02.2019
Der Bundesliga-Abstiegskampf bleibt spannend, was aber an der Schwäche der Teams liegt. Vor allem Hannover lässt jede Bundesliga-Tauglichkeit vermissen. Stuttgart kämpft, was Trainer Weinzierl den Job rettet. Ein 40-Jähriger wird zum Spieler des Tages. mehr »
Bundesliga: VfB verliert gegen Leipzig - Pizarro als Rekordmann
16.02.2019
Der VfB Stuttgart hat nach einer turbulenten Woche einen Heimpunkt gegen den Champions-League-Aspiranten RB Leipzig verpasst. mehr »
22. Spieltag
16.02.2019
Der Hitzlsperger-Effekt bleibt aus. Stuttgart verliert auch gegen Leipzig und befindet sich als Tabellen-16. weiter in akuter Not. Nicht besser steht es um Hannover, das in Hoffenheim 0:3 untergeht. Wolfsburg springt dagegen auf einen Europacup-Platz. mehr »
"Gute Ansätze"
16.02.2019
Auch im ersten Spiel nach dem Neuanfang mit Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat sich die sportliche Krise des VfB Stuttgart fortgesetzt. Beim 1:3 gegen Leipzig zeigten sich die Schwaben verbessert. Trainer Markus Weinzierl darf weitermachen. mehr »
Stuttgart verliert bei Hitzlsperger-Premiere gegen Leipzig
16.02.2019
Der abstiegsgefährdete VfB Stuttgart hat seinem neuen Sportvorstand Thomas Hitzlsperger die Premiere mit der nächsten Pleite verdorben. mehr »
Hitzlsperger bespricht Tätigkeit als ARD-Experte nächste Woche
16.02.2019
Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird in der kommenden Woche seine Zukunft als TV-Experte mit der ARD diskutieren. mehr »
Bundesliga am Samstag
16.02.2019
Die Zeit wird knapp. 13 Spieltage vor Schluss brauchen Stuttgart und Trainer Weinzierl allmählich Punkte. Klappt es auch gegen Leipzig nicht, könnte Hannover mit dem neuen Trainer Doll vorbeiziehen. Auch Schalke und Freiburg sind noch längst nicht durch. mehr »
Weinzierl hofft auf Hitzlsperger-Effekt
14.02.2019
Stuttgarts angeschlagener Trainer Markus Weinzierl erhofft sich vom neuen Sportvorstand Thomas Hitzlsperger im Abstiegskampf wichtige Impulse. mehr »
Neuer Sportvorstand
13.02.2019
Nun also Hitzlsperger: Nach dem jüngsten Personaltausch soll der dritte Sportvorstand des VfB Stuttgart in nicht einmal zwei Jahren die Schwaben vor dem erneuten Abstieg retten. Vielleicht aber endet die Saison auch so wie einst beim "Vorbild" Hamburger SV. mehr »
Trennung vom Sportvorstand
12.02.2019
Markus Weinzierl darf vorerst beim VfB Stuttgart bleiben. Stattdessen muss einen Tag nach dem Bekenntnis zum Trainer der Sportvorstand Michael Reschke gehen. Der abstiegsbedrohte Bundesligist steht mal wieder vor einem Neuanfang - und vertraut einem Stuttgarter Ex-Profi. mehr »
VfB Stuttgart trennt sich von Michael Reschke - Hitzlsperger neuer Sportvorstand
12.02.2019
Der krisengeplagte VfB Stuttgart hat sich überraschend von Sportvorstand Michael Reschke getrennt. Thomas Hitzlsperger übernimmt den Posten. mehr »
Reaktionen
06.02.2019
Ein Kämpfer, ein Original, ein Held: Der deutsche Fußball verneigt sich vor Rudi Assauer. Der ehemalige Schalke-Manager ist im Alter von 74 Jahren gestorben. mehr »
Hitzlsperger bleibt ARD-Fußball-Experte
31.01.2019
Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bleibt Fußball-Experte der ARD. mehr »
Thomas Hitzlsperger: Er spricht homosexuellen Profis Mut zu
08.01.2019
Thomas Hitzlsperger zieht fünf Jahre nach seinem Coming-out Bilanz. Im Netz wird heftig diskutiert, ob der Profisport wirklich toleranter geworden sei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.