Aktuelles Thema

Thomas Röhler

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
"Kann es gerade nicht ändern": Ratloser Vetter müht sich ins Speer-Finale
04.08.2021
Ausgerechnet vor dem generalstabsmäßig geplanten Angriff auf das ersehnte Olympia-Gold herrscht bei Johannes Vetter große Ratlosigkeit. mehr »
Fünf Jahre nach Rio-Bronze: Jasinski enttäuscht mit Platz zehn
31.07.2021
Fünf Jahre nach Überraschungs-Bronze in Rio hat Diskuswerfer Daniel Jasinski einen weiteren olympischen Coup klar verpasst. mehr »
Speerwerfer triumphierte vor fünf Jahren
31.07.2021
Thomas Röhler kann an den Olympischen Spielen in Tokio verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Im Interview spricht der Speerwerfer über seine Absage, blickt auf seinen Olympiasieg 2016 zurück und verrät, wie er Familie und Job erfolgreich vereint. mehr »
Rio-Dritter Jasinski zittert sich ins Diskus-Finale
30.07.2021
Der Rio-Dritte Daniel Jasinski hat erst nach einer langen Zitterpartie das Diskus-Finale der Olympischen Spiele in Tokio erreicht. mehr »
Harting nur Zuschauer, Jasinski peilt nächsten Diskus-Coup an
28.07.2021
Olympiasieger Christoph Harting ist nur Zuschauer, aber dafür plant der Rio-Dritte Daniel Jasinski (Wattenscheid) den nächsten Diskus-Coup. mehr »
Eurosport setzt bei Olympia auf "Medal Zone"
14.07.2021
Mit einer täglichen Konferenzschaltung in neuem Stil will Eurosport während der Olympischen Sommerspiele in Tokio das TV-Publikum an sich binden. mehr »
Olympiasieger Harting als Ersatzmann in Tokio dabei
11.07.2021
Diskus-Olympiasieger Christoph Harting ist trotz seiner anhaltenden Formschwäche als Ersatzmann für die Olympischen Spiele in Tokio nominiert worden. mehr »
Rio-Olympiasieger Thomas Röhler sagt Start in Tokio ab
28.06.2021
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler hat seine Teilnahme an den Sommerspielen in Tokio wegen einer Rückenverletzung abgesagt. mehr »
Olympiasieger Röhler muss bei Comeback verletzt aufgeben
05.06.2021
Thomas Röhler hat sein Comeback bei den deutschen Meisterschaften der Leichtathleten nach nur einem Wurf wieder abgebrochen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 5. Juni
05.06.2021
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 5. Juni mehr »
DFB und DOSB erhalten Health Media Award
31.05.2021
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) werden für ihr Engagement im Amateursport ausgezeichnet. mehr »
Lahm, Löw und Sasic unterstützen Petition für Öffnungen im Sport
21.05.2021
Joachim Löw, Philipp Lahm, Celia Sasic und Thomas Röhler haben sich als prominente Fürsprecher der Petition "Draußen muss drin sein" angeschlossen. mehr »
Weltjahresbestleistung: Frühstarter Vetter wirft auf Zeleznys Spuren
03.05.2021
Der deutsche Speerwurf-Rekordler Johannes Vetter präsentiert sich gut drei Monate vor den Olympischen Spielen in Tokio in ausgezeichneter Verfassung. mehr »
Röhler sieht Corona-Sommer 2020 auch positiv: "Chance, mal Luft zu holen"
02.05.2021
Für Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler hatte die weitgehend wettkampflose Zeit im Corona-Sommer 2020 durchaus positive Aspekte. mehr »
Speerwurf-Olympiasieger Röhler warnt: "Eines Tages haben wir keine Top-Sportler mehr"
07.03.2021
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler sorgt sich um die Nachwuchsathletinnen und -athleten in Deutschland. mehr »
Röhler zu Doping während Corona: "Höchst kriminell"
29.11.2020
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler hofft, dass es durch die Corona-Pandemie künftig nicht noch mehr Dopingsünder geben wird. mehr »
Corona-Pandemie für Vater Röhler privat ein Glücksfall
29.11.2020
Für Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler war die Corona-Pandemie aus privater Sicht ein Glücksfall. mehr »
Röhler, Kaul, Vetter: Leichtathletik-Stars zwischen Sorge und Hoffnung
10.11.2020
Die deutschen Leichtathletik-Stars blicken mit gemischten Gefühlen auf den November-Lockdown im Sport. mehr »
Speerwurf: Röhler beendet Saison
16.09.2020
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler (Jena) hat seine Saison endgültig beendet. mehr »
Ohne Papa Röhler: Starker Vetter holt sich den Speerwurf-Titel
17.08.2020
In Abwesenheit des gerade Vater gewordenen Olympiasiegers Thomas Röhler hat sich Johannes Vetter den deutschen Meistertitel im Speerwurf gesichert. mehr »
Auch Lückenkemper fehlt bei Leichtathletik-DM
08.08.2020
Auch die deutsche Topsprinterin Gina Lückenkemper wird nicht bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig an den Start gehen. mehr »
Speerwerfer Hofmann: DLV "hat uns nie nach unserer Meinung gefragt"
07.08.2020
Speerwurf-Vize-Europameister Andreas Hofmann hat den Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) im Hinblick auf die nationalen Titelkämpfe kritisiert. mehr »
Speerwurf-Olympiasieger Röhler verzichtet auf DM
01.08.2020
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler wird auf einen Start bei den deutschen Meisterschaften am 8. und 9. August in Braunschweig verzichten. mehr »
Mit Taylor und Felix an der Spitze: Leichtathleten vereinen sich für mehr Mitsprache
24.07.2020
Die Topstars der Leichtathleten vereinen sich und kämpfen künftig mit einer weltweiten unabhängigen Athletenvertretung um mehr Mitbestimmung. mehr »
Olympiasieger Röhler wird Vater eines Sohnes
22.07.2020
Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler ist Vater geworden. Seine Verlobte Lucia Schauerhammer hat am Montag in Jena einen Jungen zur Welt gebracht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8