Aktuelles Thema

Tiger Woods

Sortieren nach
1 2 3 ... 20
Gemeinsam mit seinem Sohn: Tiger Woods zurück auf dem Golfplatz
11.10.2021
Acht Monate nach seinem folgenschweren Autounfall steht Golf-Superstar Tiger Woods wieder auf dem Platz. mehr »
43. Ryder Cup: Favorit USA deutlich in Führung
10.10.2021
Das Team USA ist glänzend in den 43. Ryder Cup nahe des Lake Michigan gestartet und seiner Favoritenrolle schon zu Beginn gerecht geworden. mehr »
Schweigevereinbarung gebrochen
11.08.2021
Golfstar Tiger Woods verklagt angeblich seine Ex-Geliebte Rachel Uchitel. Sie soll eine Schweigevereinbarung gebrochen haben. mehr »
Erstes Interview nach schwerem Unfall
27.05.2021
Die Reha nach seinem schlimmen Unfall im Februar wird Tiger Woods noch länger beschäftigten. Der Golfstar gab nun sein erstes Interview - und enthüllte, dass er noch nicht daran denkt, wieder spielen zu können. mehr »
Erstes Foto nach dem Unfall: Woods mit Krücken, Schiene und Hund
02.05.2021
Zwei Monate nach seinem schweren Autounfall hat sich Golf-Superstar Tiger Woods mit einem Foto auf Instagram öffentlich zurückgemeldet. mehr »
US Masters: Matsuyama triumphiert als erster Japaner bei einem Major
20.04.2021
Golfprofi Hideki Matsuyama hat das 85. US Masters in Augusta/Georgia gewonnen und als erster japanischer Major-Sieger Geschichte geschrieben. mehr »
Woods nach Autounfall in L.A. verwirrt: Wähnte sich in Florida
18.04.2021
Golf-Superstar Tiger Woods war nach seinem Autounfall in Los Angeles Ende Februar offenbar verwirrt. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 8. April: Woods komplettiert den "Tiger-Slam"
16.04.2021
Am 8. April 2001 war war Tiger Woods der größte Spieler des Planeten, und vielleicht wird es niemals mehr einen größeren Golfer geben. mehr »
Um 14.48 Uhr beginnt Langer sein 38. US Masters
16.04.2021
Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer geht bei seinem 38. US Masters in Augusta an den ersten Abschlag. mehr »
Bis zu 140 km/h schnell: Raserei Ursache für Woods-Unfall
15.04.2021
Überhöhte Geschwindigkeit war die Ursache des folgenschweren Autounfalls von Superstar Tiger Woods. mehr »
Golf: Spieth beendet Durststrecke, gewinnt Masters-Generalprobe
14.04.2021
Der ehemalige Weltranglistenerste Jordan Spieth hat die Generalprobe für das US Masters gewonnen. mehr »
Ermittlungen nach Autounfall von Woods abgeschlossen - Ursache bleibt vorerst geheim
09.04.2021
Rund fünf Wochen nach dem folgenschweren Autounfall von Golf-Superstar Tiger Woods sind die Untersuchungen der Polizei nach der Ursache abgeschlossen. mehr »
Einziger Grund
07.04.2021
Die Unfallursache für Tiger Woods' Horror-Crash war überhöhte Geschwindigkeit. Das hat eine polizeiliche Untersuchung ergeben, die nun veröffentlicht wurde. mehr »
"Datenschutzprobleme"
31.03.2021
Die Untersuchung zu Tiger Woods schwerem Autounfall ist abgeschlossen. Auf die Ergebnisse wird man aber noch warten müssen. mehr »
Woods nach Unfall wieder aus dem Krankenhaus
25.03.2021
Drei Wochen nach seinem schweren Autounfall hat Superstar Tiger Woods das Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles wieder verlassen. mehr »
Nach Autounfall
21.03.2021
Seit einigen Tagen ist Tiger Woods nach seinem schweren Autounfall wieder zu Hause in Florida. "Er weiß, dass er Glück hatte, noch am Leben zu sein", sagt ein Freund des Golfers. mehr »
Erste Untersuchungsergebnisse
20.03.2021
Erste Untersuchungsergebnisse des Unfalls von Tiger Woods sickern langsam durch. Demnach habe er unmittelbar vor dem Crash nicht gebremst und möglicherweise sogar weiterhin Gas gegeben. mehr »
McIlroy: Woods kommt bald aus dem Krankenhaus
20.03.2021
McIlroy glaubt an eine baldige Entlassung des bei einem Autounfall schwer verletzten Golf-Superstars Tiger Woods aus dem Cedars Sinai Medical Center. mehr »
Er muss sich weiter erholen
17.03.2021
Tiger Woods ist nach drei Wochen im Krankenhaus wieder zu Hause. Dort will er sich weiter von seinem schweren Autounfall erholen. mehr »
1,5 Millionen-Euro-Scheck für Morikawa - Unterstützung für Woods
11.03.2021
Mit seinem Sieg bei der World Golf Championship hat sich US-PGA-Champion Collin Morikawa den bislang dicksten Scheck des Jahres gesichert. mehr »
Golf: Woods nach Verlegung "in guter Stimmung"
07.03.2021
Golf-Superstar Tiger Woods ist nach seinem folgenschweren Autounfall und der Verlegung in ein anderes Krankenhaus offenbar wieder besser gelaunt. "Tiger wurde ins Cedars Sinai Medical Center verlegt und hat dort am Morgen Nachbehandlungen erhalten. Diese waren erfolgreich, er erholt sich nun und ist in guter Stimmung", heißt es in einem Statement auf dem Twitter-Account des 15-maligen Major-Gewinners. Woods bedankte sich zudem für die "wundervolle Unterstützung und Botschaften in den letzten Tagen". Weiter gebe es derzeit nichts mitzuteilen. mehr »
Golf: Woods in anderes Krankenhaus verlegt
07.03.2021
Golf-Superstar Tiger Woods ist gut zwei Tage nach seinem schweren Autounfall nahe Los Angeles in ein anderes Krankenhaus gebracht worden. mehr »
Nach Unfall: Keine Anklage gegen Tiger Woods
07.03.2021
Der mit dem Auto schwer verunglückte Golf-Superstar Tiger Woods muss keine Anklage wegen leichtsinniger Fahrweise befürchten. mehr »
Nach Bandscheiben-OP: Woods hofft auf Rückkehr bis April
07.03.2021
Golf-Superstar Tiger Woods hofft nach seiner Bandscheiben-Operation auf eine Rückkehr bis zum Masters im April. mehr »
Er meldet sich via Twitter zu Wort
01.03.2021
Nach Tiger Woods' Autounfall tragen Golfkollegen seine Farben auf dem Rasen. Eine Geste, die den Sportstar scheinbar tief bewegt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 20