Aktuelles Thema

Tim Duncan

Sortieren nach
1 1
Basketball: Bryant posthum in die Hall of Fame aufgenommen
16.05.2021
NBA-Legende Kobe Bryant ist 16 Monate nach seinem Tod posthum in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen worden. mehr »
Basketball-Ikone Bryant ab 2021 in Hall of Fame
29.11.2020
Die in diesem Jahr verstorbene Basketball-Ikone Kobe Bryant wird in die Hall of Fame der nordamerikanischen Profiliga NBA aufgenommen. mehr »
James und Antetokounmpo führen All-NBA First Team an
17.09.2020
Giannis Antetokounmpo und LeBron James sind einstimmig ins All-NBA First Team gewählt worden. Für James bedeutete die Nominierung einen Rekord. mehr »
Aufnahme von Kobe Bryant in Hall of Fame erst 2021
28.05.2020
Der bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommene Basketball-Superstar Kobe Bryant wird erst im kommenden Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. mehr »
Das sagt seine Witwe dazu
05.04.2020
Die im Januar ums Leben gekommene NBA-Ikone Kobe Bryant wird in diesem Jahr posthum in die Basketball Hall of Fame aufgenommen. mehr »
Kobe Bryant posthum in Hall of Fame aufgenommen
04.04.2020
Gut zehn Wochen nach seinem tödlichen Helikopterabsturz ist der fünfmalige NBA-Champion Kobe Bryant in die Basketball Hall of Fame aufgenommen worden. mehr »
Kobe Bryant für Hall of Fame vorgeschlagen
15.02.2020
Gut drei Wochen nach seinem tödlichen Helikopterabsturz ist der fünfmalige NBA-Champion Kobe Bryant für die Hall of Fame vorgeschlagen worden. mehr »
Bryant soll 2020 in die Hall of Fame aufgenommen werden
27.01.2020
Der am Sonntag tödlich verunglückte Basketball-Superstar Kobe Bryant wird wohl noch in diesem Jahr in die Ruhmeshalle seines Sports aufgenommen. mehr »
NBA: Duncan kehrt als Co-Trainer zu den Spurs zurück
31.07.2019
Das Klubidol Tim Duncan kehrt drei Jahre nach seinem Karriereende als Co-Trainer zu den San Antonio Spurs zurück. mehr »
"Greek Freak" Antetokounmpo als MVP ausgezeichnet
25.06.2019
Der Grieche Giannis Antetokounmpo ist in der Basketball-Profiliga NBA zum wertvollsten Spieler (MVP) der Saison gewählt worden. mehr »
NBA-Star Parker beendet seine Karriere
10.06.2019
Frankreichs Basketball-Star Tony Parker beendet nach 18 NBA-Jahren seine Karriere. mehr »
10.000 Rebounds: Nächster Meilenstein für Nowitzki
08.04.2019
Dirk Nowitzki hat im womöglich drittletzten Spiel seiner großen NBA-Karriere den nächsten Meilenstein gesetzt. mehr »
NBA: Dallas beendet Niederlagenserie - Meilensteine für Nowitzki
27.12.2018
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks die Niederlagenserie in der nordamerikanischen Profiliga NBA gestoppt. mehr »
NBA: Zittersieg für Schröder, Rückschlag für Nowitzki
14.02.2017
Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben im Kampf um die Play-off-Plätze in der NBA einen Rückschlag erlitten. mehr »
NBA: Spurs-Legende Duncan wird Popovich-Berater
27.09.2016
Trainer Gregg Popovich von den San Antonio Spurs hat zurückgetretenen fünfmaligen NBA-Champion Tim Duncan in seinen Trainerstab berufen. mehr »
Der nächste NBA-Altmeister geht: Garnett beendet Karriere
24.09.2016
Basketball-Altstar Kevin Garnett beendet nach 21 Jahren in der nordamerikanischen Profiliga NBA seine Karriere. mehr »
Nach 19 Jahren: NBA-Star Duncan beendet Karriere
11.07.2016
Der fünfmalige NBA-Champion Tim Duncan hat seine Karriere nach 19 Jahren in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga beendet. mehr »
NBA: Gasol wechselt nach San Antonio, Duncan vor Karriereende
06.07.2016
Spaniens Basketball-Superstar Pau Gasol wechselt in der nordamerikanischen Profiliga NBA noch einmal den Verein. mehr »
Siegesserie von Schröder mit Atlanta beendet
11.03.2016
Nach drei Siegen in Serie sind Dennis Schröder und die Atlanta Hawks in der Profiliga NBA zum Abschluss ihrer Auswärtstournee leer ausgegangen. mehr »
Nowitzki knackt 1000-Punkte-Marke bei Dallas-Niederlage
07.03.2016
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki arbeitet in der nordamerikanischen Profiliga NBA weiter fleißig an seiner Legende. mehr »
20. Saison bei den Lakers - Superstar Bryant sorgt für Rekord
29.10.2015
Superstar Kobe Bryant hat in der Basketball-Profiliga NBA mit dem Start in die 20. Saison für die Los Angeles Lakers einen Rekord aufgestellt. mehr »
NBA: Meister San Antonio scheidet gegen Los Angeles Clippers aus
03.05.2015
Titelverteidiger San Antonio Spurs ist bereits in der ersten Play-off-Runde der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ausgeschieden. mehr »
NBA: Minnesota-Talent Wiggins Rookie des Jahres
30.04.2015
Der kanadische Basketball-Profi Andrew Wiggins von den Minnesota Timberwolves ist in der US-Profiliga NBA zum Rookie des Jahres gewählt worden. mehr »
Bestätigt: Nowitzki beim Allstar-Game nur Zuschauer
30.01.2015
Dirk Nowitzki muss das Allstar-Game der Basketball-Profiliga NBA definitiv vor dem Fernseher verfolgen. mehr »
Obama ehrt NBA-Meister San Antonio: "Frisch und aufregend"
13.01.2015
US-Präsident Barack Obama hat NBA-Champion San Antonio Spurs im Weißen Haus empfangen und die Leistungen des Teams in der Liga gewürdigt. mehr »
Sortieren nach
1 1