Aktuelles Thema

Timo Werner

Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Champions League
21.10.2020
Über den Sommer haben sie sich bei RB Leipzig den Kopf darüber zerbrochen, wie man Timo Werner ersetzen kann. Plötzlich glänzt Verteidiger Angeliño in der Rolle des Top-Torschützen. mehr »
Auftaktsiege für Barca und Juve - PSG-Pleite gegen ManU
20.10.2020
Die Mitfavoriten FC Barcelona und Juventus Turin sind in der Fußball-Champions-League standesgemäß in die neue Saison gestartet. mehr »
1. Spieltag
20.10.2020
Trainer Thomas Tuchel muss mit PSG zum Start der Champions League eine Heimpleite hinnehmen. Auch Kai Havertz und Timo Werner kommen mit Chelsea noch nicht in Fahrt. mehr »
Königsklasse
19.10.2020
Die Terminhatz beginnt. Im Zeichen der Corona-Pandemie startet am Dienstag die Champions League ins Ungewisse. Sportlich stehen spannende Duelle an. Der FC Bayern ist als Titelverteidiger einer der wenigen Topfavoriten. mehr »
Liverpool gibt Derbysieg aus der Hand - Werner und Havertz treffen bei Chelsea-Remis
17.10.2020
Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben im 237. Merseyside-Derby gegen den FC Everton einen Prestigesieg verpasst. mehr »
Premier League
17.10.2020
Trotz der ersten Premier-League-Tore der deutschen Fußball-Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz hat der FC Chelsea einen Heimerfolg gegen den FC Southampton verpasst. Beim 3:3 (2:1) verspielte die Mannschaft von Trainer Frank Lampard den Sieg erst in der Nachspielzeit. mehr »
Flick findet Kritik an Löw "sehr übertrieben"
14.10.2020
Bayern Münchens Coach Hansi Flick hält die Kritik der vergangenen Tage an Bundestrainer Hansi Flick für stark überzogen. mehr »
Nations League
14.10.2020
Für Pessimismus sieht der Bundestrainer keinen Grund. Für ihn bringt der Auftritt gegen die Schweiz sogar positive Zeichen. Aber das Hauptproblem bleibt: Abwehrfehler bringen sein Team um den Lohn guter Offensivaktionen. Löw beruhigt die Fans: Noch sei Zeit bis zur EM. mehr »
Nach 100. A-Länderspiel
14.10.2020
Eine goldene "100" ziert das Nationaltrikot von Toni Kroos beim 3:3 gegen die Schweiz. Der Jubilar hat schon besser gespielt - und auch wichtigere Ziele. Ein Mann der Zukunft drängt verstärkt ins Team. mehr »
Nations League
13.10.2020
Wieder drei Tore erzielt. Wieder nicht gewonnen. Auch gegen die Schweiz leistet sich die Nationalmannschaft folgenschwere Abwehrfehler. mehr »
Schlimme Patzer und Zaubertore: DFB-Elf gegen die Schweiz nur 3:3
13.10.2020
Abwehrfehler und zauberhafte Tore - nach einer Achterbahnfahrt steigt bei der deutschen Nationalmannschaft der Druck auf den Bundestrainer Löw mehr »
Nations League
13.10.2020
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt im Nations-League-Spiel gegen die Schweiz mit einer auf drei Positionen veränderten Formation im Vergleich zum 2:1 in der Ukraine an. mehr »
Mit Jubilar Kroos und drei Änderungen gegen die Schweiz
13.10.2020
Toni Kroos absolviert sein 100. Länderspiel. Der Weltmeister von 2014 steht in der Startelf für das Nations-League-Duell gegen die Schweiz in Köln mehr »
Löw: Fragezeichen hinter Trio - Training mit allen 23
12.10.2020
Fußball-Bundestrainer Joachim Löw könnte beim Spiel gegen die Schweiz in Köln drei Änderungen gegenüber dem Sieg in der Ukraine (2:1) vornehmen. mehr »
Löw: Fragezeichen hinter Trio - Training mit allen 23
12.10.2020
Fußball-Bundestrainer Joachim Löw könnte beim Spiel gegen die Schweiz in Köln drei Änderungen gegenüber dem Sieg in der Ukraine (2:1) vornehmen. mehr »
Nations League
12.10.2020
Der Bundestrainer lässt sich nicht beirren. Gegen die Schweiz soll der nächste Sieg in der Nations League gelingen. Systemdebatten hält der auch nach dem 2:1 in Kiew kritisierte Löw für eher nebensächlich. Im leeren Kölner Stadion steht ein Jubilar im Mittelpunkt. mehr »
Nationalmannschaft
12.10.2020
Der Plan für das nächste Nations-League-Spiel gegen die Schweiz steht schon. Joachim Löw will seinem Team im Schnelldurchlauf die wichtigsten Dinge theoretisch und praktisch vermitteln. mehr »
Nations League
11.10.2020
Nach dem wichtigen ersten Sieg 2020 erlaubt sich der Bundestrainer eine Abrechnung mit Lothar Matthäus und Co. Er sehe Richtung EM das "große Ganze". Der denkwürdige Monolog endet in der Aussage: "Von daher stehe ich über den Dingen, was Kritik betrifft." mehr »
Zittersieg in der Ukraine: Löw bejubelt ersten Nations-League-Erfolg
10.10.2020
Der Knoten ist geplatzt, der Bann gebrochen: Im siebten Anlauf ist der DFB-Auswahl endlich der ersehnte erste Sieg in der Nations League geglückt. mehr »
Nations League in Kiew: Löw mit zehn Änderungen und Bayern-Block
10.10.2020
Joachim Löw setzt beim Nations-League-Spiel gegen die Ukraine im Corona-Hotspot Kiew wieder auf seine bewährten Kräfte um die Münchner Triple-Sieger. mehr »
Nations League in Kiew
10.10.2020
Die jüngste Kritik prallt ab an Joachim Löw. Mit einem Sieg in Kiew will sein Team für öffentliche Beruhigung sorgen. Dafür hat der Bundestrainer erstmals seit elf Monaten wieder die fast volle Belegschaft dabei. Tausende Fans sollen beim Spiel dabei sein. mehr »
Nations League
09.10.2020
Der Bundestrainer baut radikal um. Gegen das von Corona-Ausfällen geschwächte Team der Ukraine will Löw die Qualität der Münchner Siegertypen nutzen. Der Kapitän fordert, mal wieder zu gewinnen. mehr »
DFB-Aufstellung: Die Rückkehr des Bayern-Blocks
09.10.2020
Der Bayern-Block kehrt zurück: Die Spieler des Rekordmeisters sollen auch die deutsche Nationalmannschaft wieder in die Spur bringen. mehr »
Löw: Alle Spieler fit für Ukraine-Spiel
09.10.2020
Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kann für das Nations-League-Spiel gegen die Ukraine in Kiew am Samstag aus dem Vollen schöpfen. mehr »
Nationalmannschaft
08.10.2020
Es nervt. Die Mängel der Nationalelf sind in der uneingespielten DFB-Formation und Löws Personalauswahl begründet - aber nicht nur. Ein Hauptproblem muss der Bundestrainer ganz schnell lösen. Vor dem riskanten Trip nach Kiew streicht er erstmal fünf Ergänzungsspieler. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 34