Aktuelles Thema

Titelkampf

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Tischtennis-WM zum zweiten Mal wegen Corona verschoben
07.04.2020
Die Tischtennis-Weltmeisterschaften in Südkorea sind wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal verschoben worden. mehr »
Schwimm-EM verschoben - August als alternativer Termin
20.03.2020
Die Schwimm-EM in Budapest ist aufgrund der Coronakrise verschoben worden. mehr »
Coronavirus
07.03.2020
Die Eishockey-Weltmeisterschaften der Frauen in Kanada sind wegen des neuartigen Coronavirus abgesagt worden. Die Titelkämpfe sollten am 31. März mit Austragungsorten Halifax und Truro eröffnet werden. mehr »
Titelkämpfe in Berlin
01.03.2020
Schnell, schneller, Emma Hinze. In Kristina-Vogel-Manier dominiert die erst 22 Jahre alte Sprinterin die Konkurrenz und holt sich das WM-Triple. Roger Kluge und Theo Reinhardt verhindern eine Nullnummer bei den Männern. mehr »
RB Leipzig kassiert Rückschlag im Titelkampf
01.03.2020
RB Leipzig hat im Meisterkampf der Fußball-Bundesliga Nerven gezeigt und beim 1:1 gegen Leverkusen zwei wertvolle Punkte verspielt. mehr »
Titelkämpfe in Altenberg
01.03.2020
Skeleton-Pilotin Jacqueline Lölling zeigt sich nach dem Mixed-Erfolg mit Alexander Gassner versöhnt. Axel Jungk fordert spätere Startzeiten, um öffentlich besser wahrgenommen zu werden. mehr »
Skeleton: Lölling und Gassner gewinnen Team-WM
01.03.2020
Maximaler Erfolg bei der Heim-WM: Die deutschen Skeletonis haben zum Abschluss der Titelkämpfe in Altenberg auch das neue Mixed-Rennen gewonnen. mehr »
Bahnrad-WM: Kluge verpasst Omnium-Bronze knapp
29.02.2020
Radprofi Roger Kluge hat einen guten Start in die Bahn-WM hingelegt, die erste Medaille aber knapp verpasst. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 29. Februar 2020
29.02.2020
Die Spitzenklubs Borussia Dortmund, Bayern München und Borussia Mönchengladbach kämpfen ab 15.30 Uhr im Fernduell um Punkte im Titelkampf. mehr »
Radsport
24.02.2020
Von Mittwoch bis Sonntag finden in Berlin die Bahnrad-Weltmeisterschaften statt. Das deutsche Team geht mit einigen Medaillenkandidaten an den Start. Die Titelkämpfe gelten als Standortbestimmung für Olympia. mehr »
Bundesliga
23.02.2020
Die Leipziger krönen eine starke Woche mit dem 5:0-Sieg auf Schalke. Dabei unterstreicht das Team, dass es im Titelkampf keinen Deut nachlässt. Im Gegenteil: Sabitzer, Werner und Co. haben Freude an der Bayern-Jagd und treiben den Titelverteidiger vor sich her. mehr »
Schwarzer Tag für Gladbach: Transparent-Eklat und nur Remis gegen Hoffenheim
22.02.2020
Borussia Mönchengladbach hat im Titelkampf der Fußball-Bundesliga einen bitteren Rückschlag einstecken müssen. mehr »
Titelkämpfe in Altenberg
21.02.2020
Drei deutsche Bob-Pilotinnen bewerben sich bei der WM um zwei Medaillen. Die besten Goldchancen hat fast wie erwartet aber Favoritin Kaillie Humphries. mehr »
23. Spieltag
21.02.2020
Auf diesen Tag musste Álvaro Odriozola einen Monat warten. Gegen den SC Paderborn steht der Leihspieler von Real Madrid erstmals in der Münchner Startelf - und das in einer außergewöhnlichen Abwehrreihe. mehr »
Biathlon-WM
20.02.2020
Jetzt kommt auch Erik Lesser zu seinem WM-Einsatz. Zusammen mit Franziska Preuß läuft der Ex-Weltmeister die Single-Mixed-Staffel bei den Titelkämpfen in Antholz. mehr »
Kroos trifft bei Real-Remis gegen Celta Vigo
16.02.2020
Real Madrid hat sich trotz eines Treffers von Fußball-Nationalspieler Toni Kroos einen Ausrutscher im Titelkampf der Primera Division geleistet. mehr »
Ringer auch ohne Abschluss-Medaille mit guter EM-Bilanz
16.02.2020
Die deutschen Ringer sind bei der EM in Rom zum Abschluss erfolgreicher Titelkämpfe leer ausgegangen. mehr »
Titelkämpfe in Sotschi
14.02.2020
Enttäuschung bei Loch und Taubitz, kleiner Trost für die Doppelsitzer Wendl/Arlt. Zum Auftakt der Rodel-WM gewannen die Russen in Sotschi alle Sprintwettbewerbe. Für Deutschland gab's nur einmal Bronze. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 13. Februar 2020
13.02.2020
Beim Auftakt der Weltmeisterschaften in Antholz kann das deutsche Team die Erfolgsspur für medaillenreiche Titelkämpfe legen. mehr »
Titelkämpfe in Antholz
12.02.2020
Auf geht's: Im gemischten Doppel wollen die deutschen Biathleten einen gelungenen Start in die WM von Antholz hinlegen. Die Konkurrenz aber ist groß. Das Selbstvertrauen aber auch. Wenngleich es auch einige Probleme gibt. mehr »
Titelkämpfe in Antholz
11.02.2020
Am 13. Februar beginnt in Antholz die Biathlon-WM. Die deutsche Mannschaft steht nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier unter Druck. Hoffnungen ruhen vor allem auf Denise Herrmann, Arnd Peiffer und Benedikt Doll. mehr »
FC Bayern vs. RB Leipzig
10.02.2020
Timo Werner haderte. Leon Goretzka auch. Aber ansonsten überwiegen die guten Gefühle nach dem Torlos-Topspiel zwischen Bayern und Leipzig. Mit der Rollenverteilung können die Titelrivalen gut leben. mehr »
Spaniens Wasserballerinnen gewinnen zweites EM-Gold
07.02.2020
Spaniens Wasserballerinnen haben sich zum zweiten Mal nach 2014 den EM-Titel gesichert. mehr »
Titelkampf, Rekorde, Aufreger
02.02.2020
So spannend war der Titelkampf der Bundesliga lange nicht: Leipzig spielt nur Remis gegen Gladbach, Bayern ist wieder vorn. Auch der BVB überzeugt mit Rekordmann Haaland weiter. Das Topspiel wird von einem Aufreger überschattet, in Augsburg fällt ein Slapstick-Tor. mehr »
Bundesliga am Samstag
01.02.2020
Der FC Bayern und Borussia Dortmund legen vor, RB Leipzig patzt: Nach dem Remis der Sachsen gegen Borussia Mönchengladbach ist der Titelkampf richtig spannend. Uwe Rösler verpasst bei seinem Debüt in Düsseldorf spät den Sieg, Bremen hat das nächste Frusterlebnis. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14