Aktuelles Thema

Toni Kroos

Sortieren nach
1 2 3 ... 36
Wie ein Wunder
10.07.2018
Das Höhlendrama von Thailand hat ein glückliches Ende gefunden. Alle zwölf jungen Fußballer sind gerettet und der Trainer auch. Aus der ganzen Welt trudeln jetzt die Glückwünsche ein. Aber die Thais vergessen auch nicht, dass es einen Toten gab. mehr »
DFB-Chef Grindel macht Druck
09.07.2018
Eine Zeitenwende steht bevor beim Nationalteam, auch wenn Löw und Bierhoff die führenden Köpfe bleiben. Der Verbandschef erwartet die Trennung von Mitarbeitern, auch wenn sie "schmerzlich" ausfällt. mehr »
Das SID-Zeugnis der WM-Superstars
08.07.2018
Ronaldo, Messi und Neymar sind bei der Fußball-WM in Russland schon gescheitert. mehr »
Neun Bundesliga-Profis spielen noch um den WM-Pokal
08.07.2018
Neun Profis aus der Fußball-Bundesliga spielen in Russland noch um den WM-Pokal. mehr »
Real verpflichtet Verteidiger Odriozola
05.07.2018
Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich die Dienste des spanischen Nationalspielers Alvaro Odriozola gesichert. mehr »
Streich pro Löw: "Außergewöhnlich guter Trainer"
04.07.2018
Für Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat Bundestrainer Joachim Löw nach wie vor besondere Qualitäten. mehr »
Nach WM-Aus in Gruppenphase
03.07.2018
Joachim Löw gibt dem DFB das erhoffte Ja-Wort. Er will den Neubeginn nach dem WM-Fiasko "mit ganzem Einsatz" angehen. Gedanken ans Aufhören gab es nur kurz. Jetzt zittern andere: im Trainerstab, im Betreuerteam und besonders auf Spielerseite. Kapitän Neuer ist froh. mehr »
Neymar zu Real? TVE rudert nach Real-Dementi zurück
03.07.2018
Nach dem Dementi von Real Madrid über einen angeblichen Wechsel Neymars von Paris St. Germain zu Real ist der spanische TV-Sender zurückgerudert. mehr »
Medien: Real bietet PSG 310 Millionen Euro für Neymar
02.07.2018
Real Madrid hat offenbar ernstes Interesse an einer Verpflichtung von Fußball-Superstar Neymar und soll ein Rekordangebot abgegeben haben. mehr »
Nur Neymar noch dabei
02.07.2018
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 hat schon einige Überraschungen parat gehalten. Vor allem hat sie jede Menge Pechvögel hervorgebracht. mehr »
DFB macht 1,7 Millionen Verlust durch vorzeitiges Aus in der Gruppenphase
02.07.2018
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Brasilien und Neymar das meist diskutierte Thema auf Twitter
29.06.2018
Das Führungstor des Brasilianers Philippe Coutinho gegen Costa Rica war der meist diskutierte Moment bei der Weltmeisterschaft auf Twitter. mehr »
Medien: Mourinho will Kroos zu ManUnited locken
29.06.2018
Jose Mourinho will offenbar Toni Kroos (28) von Real Madrid zum englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United locken. mehr »
Keine Aussage zu Rücktritt
28.06.2018
Nach dem historischen WM-Unfall fokussiert sich erstmal alles auf den Bundestrainer. Wenn Löw bleibt, wird es einen Radikalumbruch bei der Mannschaft geben. Eine "knallharte Analyse" soll zunächst erfolgen. Der Sturz des Weltmeisters hat auch mit "Selbstherrlichkeit" zu tun. mehr »
Matthäus: DFB-Mannschaft war "selbstherrlich"
28.06.2018
Der frühere Weltmeister-Kapitän Lothar Matthäus ist mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem WM-K.o. hart ins Gericht gegangen. mehr »
Die Katastrophe von Kasan: Sechs Gründe für das blamable Aus
27.06.2018
Özil wirkten bisweilen wie Gespenster. Toni Kroos mit nur einen Geniestreich, Jerome Boateng gesperrt, als es darauf ankam. mehr »
Mit Özil und Khedira gegen Südkorea - Ohne Müller
27.06.2018
Die Weltmeister Mesut Özil und Sami Khedira kehren im WM-Gruppenfinale gegen Südkorea in die Startelf der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück. mehr »
Letztes Gruppenspiel
26.06.2018
Noch schwebt die Gefahr der Blamage über dem Weltmeister. Mit einem deutlichen Sieg gegen Südkorea könnte sich die WM-Stimmung endgültig drehen. Rechnerische "Szenarien" hält Löw fern. Er spürt in seinem Team den "unbedingten Willen", das erste Etappenziel zu erreichen. mehr »
Team hinter dem Team: 51 Mitarbeiter in der zweiten Reihe
25.06.2018
Mit den unschönen Szenen nach dem Siegtreffer der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden rückte das "Team hinter dem Team" in den Vordergrund. mehr »
Internationale Pressestimmen: "Deutschland stirbt nie!"
24.06.2018
Die ausländischen Medien sind beeindruckt: "Deutschland stirbt nie!", schreibt die spanische Sporttageszeitung Marca nach dem 2:1 des Weltmeisters. mehr »
Schweden kritisieren deutschen Jubel: "Ein ekelhaftes Verhalten"
23.06.2018
Die Schweden haben nach dem bitteren 1:2 im zweiten Gruppenspiel der WM in Russland verärgert auf den Jubel der deutschen Weltmeister reagiert. mehr »
2:1 gegen Schweden: Kroos erlöst den Weltmeister in Unterzahl
23.06.2018
Deutschland besiegt Schweden mit 2:1 und hat gegen Südkorea den Achtelfinaleinzug der WM in Russland in den eigenen Händen. mehr »
Ohne Özil und Khedira gegen Schweden - Löw verändert auf vier Positionen
23.06.2018
Ohne Mesut Özil und Sami Khedira, dafür mit Marco Reus und Sebastian Rudy bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ihr Gruppenspiel gegen Schweden. mehr »
Real holt ukrainischen Nationalkeeper Lunin
23.06.2018
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid setzt seine Verjüngungskur fort. Die Königlichen holen den ukrainischen Nationaltorwart Andrej Lunin. mehr »
Bierhoff warnt
22.06.2018
Die Zeit ist knapp. Im Schnelldurchlauf muss Bundestrainer Löw sein Team für das Gruppenfinale gegen Südkorea finden. Noch ist die Gefahr des Ausscheidens nicht gebannt. Ob jemand Weltmeister war oder nicht: Um das Achtelfinale zu erreichen, zählen frühere Verdienste nicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 36