Aktuelles Thema

Toni Kroos

Sortieren nach
1 2 3 ... 40
Kroos traut DFB-Elf starke EM zu
26.06.2019
Rio-Weltmeister Toni Kroos traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in einem Jahr eine starke EM zu. mehr »
"Kroos"
25.06.2019
Eine Filmbiografie über einen, der sich nach innen freut: Regisseur Manfred Oldenburg liefert mit seinem Dokumentarfilm über Fußballnationalspieler Toni Kroos eine gelungene Mischung aus Würdigung eines großen Sportlers und privaten Einblicken. mehr »
Deutsches WM-Aus: Die Chronologie eines Scheiterns
25.06.2019
Vor einem Jahr ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei einer WM erstmals in der Vorrunde ausgeschieden. mehr »
Ein Jahr nach dem WM-Desaster: Wo sind sie jetzt?
25.06.2019
WM-Aus in der Vorrunde! 2018 in Russland leistete sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine bislang einmalige Blamage. mehr »
Real-Profi
23.06.2019
Seine Zeit bei den Bayern hat Toni Kroos noch nicht verwunden. Das spürt man in der Dokumentation über sein Fußballer-Leben. Der neue Kino-Streifen erzählt den Werdegang des Greifswalders zum Real-Star. Die Fans sehen einen Kroos, der weinen kann und doch unnahbar bleibt. mehr »
Raul übernimmt zweite Mannschaft von Real Madrid
20.06.2019
Raul übernimmt bei Real Madrid das Traineramt bei der zweiten Mannschaft "Real Madrid Castilla". Das gab der Klub am Donnerstag bekannt. mehr »
Union Berlin verlängert mit Felix Kroos
19.06.2019
Union Berlin plant seine Premierensaison in der Fußball-Bundesliga mit Felix Kroos. mehr »
Für eine Million Euro
14.06.2019
Sergio Ramos ist in Feierlaune: Zur Hochzeit mit seiner Freundin Pilar Rubio hat er weder Kosten noch Mühen gescheut und die australischen Rocker von AC/DC engagiert. mehr »
Medien: AC/DC spielt für eine Million Euro auf der Hochzeit von Sergio Ramos
13.06.2019
Sergio Ramos greift für seine Traumhochzeit mit der spanischen Fernsehmoderatorin Pilar Rubio angeblich tief in die Tasche. mehr »
Spektakel gegen Estland
12.06.2019
Sané, Gnabry, Reus und Co. ist der Stimmungsumschwung gelungen. Der zurückkehrende Bundestrainer Löw findet eine ideale Ausgangsposition für die EM-Saison vor. Doch sowohl Aushilfschef Sorg als auch die Nationalspieler warnen: Noch ist alles nur ein Anfang. mehr »
EM-Qualifikation
10.06.2019
Es geht auch mal ohne den Bundestrainer. Beim Sieg in Weißrussland funktionierte das junge deutsche Umbruch-Team auch mit Aufhilfschef Sorg. "Hier wächst was zusammen", frohlockt DFB-Direktor Bierhoff. Es gibt Gewinner, aber auch Verlierer. Und einen allerletzten Saisonjob. mehr »
EM-Quali gegen Weißrussland
09.06.2019
Es geht zur Not auch mal ohne den Bundestrainer. Beim Sieg in Weißrussland funktioniert das junge deutsche Umbruch-Team auch mit Aufhilfschef Sorg. Eine "Notfall-Variante" wird nicht benötigt. mehr »
EM-Qualifikation
08.06.2019
Die Fußball-Nationalmannschaft hat die Pflichtaufgabe in Weißrussland glanzlos erfüllt. Marcus Sorg bejubelt bei seinem ersten Einsatz als Vertreter von Bundestrainer Joachim Löw einen 2:0-Erfolg auf dem Weg zur EM 2020. mehr »
Vertrag bis 2024
08.06.2019
Die Verpflichtung von Hazard löst in Madrid große Euphorie aus. Der Mann, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten Real-Fans in vergangene Zeiten. mehr »
EM-Qualifikation
08.06.2019
Nein, größere Bedenken hat Löw-Vertreter Marcus Sorg vor seinem ersten Spiel als Chef auf der Bank der Nationalmannschaft nicht. Er ist überzeugt, dass seine Spieler nach einer intensiven Vorbereitungswoche bereit sind für die Aufgabe in Weißrussland. mehr »
EM-Qualifikation
07.06.2019
Siegen für Jogi, heißt das DFB-Motto in Weißrussland. Vorm TV-Gerät soll Löw spüren, dass er sich auf seine "guten Jungs" verlassen kann. Den Job in der Coaching-Zone muss Marcus Sorg erledigen. Der Spielort ist bei der Premiere ein gutes Omen, auch dank eines Bayern-Profis. mehr »
EM-Qualifikation
07.06.2019
Siegen für Jogi, heißt das DFB-Motto in Weißrussland. Vorm TV-Gerät soll Löw spüren, dass er sich auf seine "guten Jungs" verlassen kann. Den Job in der Coaching-Zone muss Marcus Sorg erledigen. Der Spielort ist bei der Premiere ein gutes Omen, auch dank eines Bayern-Profis. mehr »
EM-Qualifikation
06.06.2019
Verantwortliche und Spieler investieren viel, damit der zarte Aufschwung nicht gefährdet wird. Ein Rückschlag in Weißrussland wäre eine schwere Hypothek für das Löw-Team in der EM-Saison. Kreativität und Abgeklärtheit sollen helfen - aber auch Kampf ist nötig. mehr »
Fußball-Nationalmannschaft
05.06.2019
Mit einem öffentlichen Training in Aachen will die Nationalelf den Fans mal wieder "ganz hautnah" kommen. Für Aushilfschef Sorg dreht sich weiter alles um Weißrussland: Knifflige Personalfragen sind zu lösen. Ein Angreifer empfiehlt sich besonders. mehr »
EM-Qualifikation
05.06.2019
Mit einem öffentlichen Training in Aachen will der DFB wieder mehr Fan-Nähe demonstrieren. Für Aushilfschef Sorg dreht sich dagegen alles um Weißrussland: Knifflige Personalfragen sind zu lösen. mehr »
Sechsjahresvertrag
04.06.2019
Die gefürchtete "Büffelherde" ist gesprengt: Eintracht Frankfurt verliert Sturm-Juwel Luka Jovic an Real Madrid und muss sich neu orientieren. Doch der Verkauf birgt großes Potenzial für die Zukunft. mehr »
EM-Qualifikation
02.06.2019
Bundestrainer Löw ist im Krankenstand. Sein Assistent Sorg übernimmt den ungewohnten, vielfältigen Chef-Job. Er muss zum Saisonabschluss die Nationalspieler nochmals in Form bringen. Die besondere Herausforderung beginnt Sorg mit einer Rundfahrt durch die Natur. mehr »
Boris Becker und Co.
02.06.2019
Es ist der größte Triumph seiner Karriere: Auf Twitter wird Jürgen Klopp nach dem Champions-League-Sieg mit dem FC Liverpool gefeiert. mehr »
EM-Qualifikation
02.06.2019
Bundestrainer Löw ist im Krankenstand, sein Assistent Sorg muss vor Saisonabschluss die deutschen Stars noch einmal in eine Topverfassung bringen. Denn gegen die Außenseiter Weißrussland und Estland soll der Aufwärtstrend beim DFB-Team mit zwei Siegen unterstrichen werden. mehr »
EM-Qualifikationsspiele
31.05.2019
Erstmals in 15 Jahren beim DFB wird Joachim Löw Spiele der Nationalmannschaft verpassen. Nach einem Sportunfall muss sich der 59-Jährige stationär behandeln lassen, er gab aber schon positive Zeichen. Gegen Weißrussland und Estland übernimmt Assistent Sorg. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 40