Aktuelles Thema

Toni Kroos

Sortieren nach
1 2 3 ... 45
Bei Ronaldo-Comeback: Real verpasst alleinigen Weltrekord
21.09.2017
Champions-League-Sieger Real Madrid hat den alleinigen Weltrekord für Pflichtspiele mit mindestens einem Tor verpasst. mehr »
FIFA: Sechs Deutsche können auf Nominierung in "Welt-Elf" hoffen
20.09.2017
Sechs deutsche Stars dürfen auf die Berufung in die "Welt-Elf" des Weltverbandes FIFA und der Internationalen Spielergewerkschaft FIFPro hoffen. mehr »
Bis 2021: Auch Benzema verlängert bei Real
20.09.2017
Angreifer Karim Benzema (29) hat seinen Vertrag beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid vorzeitig bis 2021 verlängert. mehr »
Kroos fehlt Madrid gegen Real Sociedad
16.09.2017
Real Madrid muss in der Liga-Partie gegen Real Sociedad San Sebastian am Sonntag auf Toni Kroos und den Ex-Frankfurter Jesus Vallejo verzichten. mehr »
Real Madrid vermeldet erneuten Umsatzrekord: 674 Millionen Euro
15.09.2017
Champions-League-Gewinner Real Madrid hat in der vergangenen Saison einen Umsatzrekord erzielt. mehr »
Isco verlängert bei Real bis 2022 - Ausstiegsklausel wohl bei 700 Millionen
14.09.2017
Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat Mittelfeld-Ass Isco langfristig gebunden. mehr »
Doppelpacker Ronaldo führt Real zum Sieg - mäßiger Start für Klopps Liverpool
13.09.2017
Dank eines Doppelpacks von Cristiano Ronaldo hat Real Madrid die Jagd auf den dritten Champions-League-Triumph in Serie erfolgreich eröffnet. mehr »
Messi jagt Müller-Rekord: Dreierpack bei Dembélé-Debüt - 100. Spiel von Kroos
10.09.2017
Beim Debüt von Ousmane Dembélé für den FC Barcelona hat Lionel Messi mit einem Dreierpack weiter Jagd auf den Rekord von Gerd Müller gemacht. mehr »
Real nur 1:1 gegen Levante: 100. Ligaspiel von Weltmeister Kroos
09.09.2017
Toni Kroos ist in seinem 100. Ligaspiel für Champions-League-Sieger Real Madrid mit den Königlichen über ein 1:1 gegen Levante nicht hinausgekommen. mehr »
WM-Barometer: 40 Kandidaten für 23 Plätze
05.09.2017
Bundestrainer Joachim Löw hat für die Fußball-WM 2018 in Russland eine riesige Auswahl an Spielern. mehr »
Fröhlich-buntes Schützenfest: Stuttgart feiert DFB-Team und Werner
04.09.2017
Mit einem fröhlich-bunten Fußballfest und Toren im halben Dutzend hat die deutsche Nationalmannschaft drei Tage nach dem Nazi-Eklat von Prag ihr WM-Ticket so gut wie gelöst. Angeführt von Doppeltorschütze Timo Werner spielte der Weltmeister beim 6:0 (4:0) gegen Norwegen berauschend und benötigt nur noch einen Punkt gegen den Verfolger Nordirland am 5. Oktober für die erfolgreiche Qualifikation zur Endrunde 2018 in Russland. mehr »
Deutschland gegen Norwegen: Rudy ersetzt Khedira
04.09.2017
Bundestrainer Joachim Löw verzichtet im WM-Qualifikationsspiel in Stuttgart gegen Norwegen auf den zuletzt angeschlagenen Sami Khedira. mehr »
Das twittern Böhmermann & Co
04.09.2017
Bundeskanzlerin Angela Merkel im TV-Duell gegen Martin Schulz - das war am Sonntagabend natürlich auch das große Thema auf Twitter. Häme gab es aber für einen anderen Beteiligten. mehr »
WM-Quali: Norwegens Coach Lagerbäck warnt vor Kroos
03.09.2017
Norwegens Nationaltrainer Lars Lagerbäck fürchtet vor dem WM-Qualifikationsspiel am Montag gegen den Weltmeister vor allem einen Star: Toni Kroos. mehr »
Nach 2:1 gegen Tschechien könnte Erfolg gegen Norwegen reichen
02.09.2017
Russland ist ganz nah! Ein Blitztor von Timo Werner und der späte Treffer des überragenden Mats Hummels haben die deutschen Weltmeister in Griffweite zum WM-Ticket gebracht. Nach dem siebten Sieg im siebten Qualifikationsspiel beim 2:1 (1:0) in Prag gegen Tschechien könnte ein weiterer Erfolg am Montag in Stuttgart gegen Norwegen zur Endrunde führen. mehr »
Das macht er mit Trikot und Medaille
01.09.2017
Für seine Gegner kennt er auf dem Platz keine Gnade, doch außerhalb des Stadions hat Nationalspieler Toni Kroos ein ganz großes Herz. mehr »
Deutschland gegen Tschechien mit Stindl und Werner
01.09.2017
Joachim Löw setzt zum Beginn der WM-Saison auf zwei Stürmer. Der Bundestrainer hat Lars Stindl und Timo Werner in die Startelf berufen. mehr »
WM-Quali in Tschechien: Löw setzt auf zurückgekehrte Weltmeister
31.08.2017
Bundestrainer Joachim Löw setzt im WM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen Tschechien wieder auf seine zurückgekehrten Weltmeister um Thomas Müller. mehr »
WM-Quali in Tschechien: Löw setzt auf zurückgekehrte Weltmeister
31.08.2017
Bundestrainer Joachim Löw setzt im WM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen Tschechien wieder auf seine zurückgekehrten Weltmeister um Thomas Müller. mehr »
DFB-Team kann schon am Montag Ticket für Russland lösen
30.08.2017
Oliver Bierhoff blickte versonnen auf das Imagefilmchen zum traumhaften deutschen Fußballsommer, das im achten Stock des Stuttgarter Mercedes-Benz Museums neben ihm über den Bildschirm flimmerte. Er sei "mächtig stolz" auf die Triumphe bei Confed Cup und U21-EM, sagte der Manager der Nationalmannschaft, "aber das muss abgehakt sein". Jetzt, sollte das heißen, zählen nur noch die WM und das Ticket nach Russland. mehr »
Löw begründet Verzicht auf Neuer: Kapitän "noch nicht bei 100 Prozent"
28.08.2017
Bundestrainer Joachim Löw hat die Nicht-Berücksichtigung von Torhüter Manuel Neuer für die WM-Quali-Spiele mit mangelnder Spielpraxis begründet. mehr »
Real Madrid lässt Punkte liegen
28.08.2017
Real Madrid hat ohne den gesperrten Weltfußballer Cristiano Ronaldo bereits am zweiten Spieltag den ersten kleinen Rückschlag kassiert. mehr »
Löw holt seine Weltmeister zurück - 17 Confed-Cup-Fahrer dabei
25.08.2017
Bundestrainer Joachim Löw hat mit der ersten Nominierung nach dem Confed-Cup-Sieg die Weichen für die WM 2018 in Russland gestellt. mehr »
Gruppenphase der Champions League: Bayern gegen Neymar und BVB gegen Ronaldo
24.08.2017
Dicke Brocken für Bayern München und Borussia Dortmund, lösbare Aufgaben für Vizemeister RB Leipzig. mehr »
Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres
24.08.2017
Superstar Cristiano Ronaldo ist wie im Vorjahr zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 45
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau