Aktuelles Thema

Uli Hoeneß

Sortieren nach
1 2 3 ... 35
Sensationsmeldung in der "heute-show": FC Bayern tritt zur Bundestagswahl an!
20.02.2021
Vielleicht wird ja doch noch alles gut! Diese Hoffnung schürte die "heute-show" (ZDF), denn sie verkündete die Sensation: Weil der Fußball Vorbild für die Politik sein soll, macht der Rekordmeister Nägel mit Köpfen: Der FC Bayern tritt als neue Partei bei der Bundestagswahl an. Das Kabinett steht schon! mehr »
WM-Triumph in Katar: Pavard macht historisches Bayern-Sixpack voll
11.02.2021
Per Abstauber in die Geschichtsbücher: Benjamin Pavard hat mit seinem goldenen Tor Bayern Münchens historischen "Sixpack" perfekt gemacht. mehr »
WM-Triumph in Katar: Pavard macht historisches Bayern-Sixpack voll
11.02.2021
Per Abstauber in die Geschichtsbücher: Benjamin Pavard hat mit seinem goldenen Tor Bayern Münchens historischen "Sixpack" perfekt gemacht. mehr »
Löw freut sich auf TV-Experte Hoeneß
10.02.2021
Fußball-Bundestrainer Joachim Löw freut sich auf Uli Hoeneß als TV-Experten. mehr »
Hoeneß-Rat für Löw: "Namen Müller rot anstreichen"
06.02.2021
Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat die Debatte über eine Rückkehr von Thomas Müller in die Fußball-Nationalmannschaft weiter angeheizt. mehr »
Club-WM
06.02.2021
Vom verschneiten Berlin ins warme Doha - und mit an Bord drei Punkte. Die Bayern sind bereit für den nächsten Titel. Doch erst warten die Münchner über sieben Stunden auf den Abflug, dann muss die Crew getauscht werden. Am Samstagnachmittag sind sie endlich angekommen. mehr »
WM-Qualifikation: Uli Hoeneß wird Länderspiel-Experte bei RTL
05.02.2021
Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß wird Länderspiel-Experte bei RTL. mehr »
Uli Hoeneß wird Länderspiel-Experte bei RTL
05.02.2021
Im Rahmen der bevorstehenden Länderqualifikationsspiele für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar wird Uli Hoeneß als Experte bei RTL auftreten. Das teilte der Kölner Sender am Freitag mit. mehr »
Für WM-Qualifikationsspiele
05.02.2021
Uli Hoeneß, Ehrenpräsident des FC Bayern München, heuert bei RTL als Experte für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft an. mehr »
"Sehr ehrlich, sehr natürlich": Amazon blickt hinter die Kulissen des FC Bayern
02.02.2021
Einblicke in den Alltag des FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister bekommt seine eigene Amazon-Dokumentation. Es sei dafür der "perfekte Moment", wie Karl-Heinz Rummenigge bestätigte. mehr »
Boss Hainer: Bayern auch in der Coronakrise die Nummer eins
31.01.2021
Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer sieht den deutschen Fußball-Rekordmeister in der Coronakrise auch wirtschaftlich als die Nummer eins an. mehr »
Olympia-Traum geplatzt: Bayern-Star Müller nicht auf NADA-Liste
28.01.2021
Der Traum des Ex-Weltmeisters Thomas Müller (31) von einer Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio wird sich nicht erfüllen. mehr »
Vor Bayern-Spiel: Hoeneß will schon wieder den Ex ärgern
28.01.2021
Trainer Sebastian Hoeneß vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim will seinen früheren Arbeitgeber schon wieder nerven. mehr »
Neureuther beklagt Exzesse in der Sport-Nachwuchspolitik
26.01.2021
Der Ex-Skirennläufer Felix Neureuther hat eine zunehmende Entfremdung des professionellen Wintersports von der Gesellschaft kritisiert. mehr »
Rummenigge gibt größten Fehler zu: "Die Einstellung von Klinsmann"
19.01.2021
Die Ära von Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender bei Bayern München neigt sich dem Ende entgegen, doch auch er lag nicht immer richtig. mehr »
Die besten Netzreaktionen zur Bayern-Niederlage
14.01.2021
Nach dem sensationellen Ausscheiden des FC Bayern in der zweiten Runde des DFB-Pokals ist die Häme groß. Bildershow: Die Noten zum Bayern-Aus >> mehr »
Hoeneß baut auf Erfahrungen aus der Familie: "Das hilft mir"
13.01.2021
Trainer Sebastian Hoeneß stützt sich in der Krise beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim auf Erfahrungen aus der eigenen Familie. mehr »
Bayern-Basketballer wollen sich in Europas Spitze festsetzen
05.01.2021
Basketball-Bundesligist Bayern München will sich in Zukunft dauerhaft unter den besten Klubs Europas etablieren. mehr »
Premiere im Free-TV
28.12.2020
Wie wurde aus dem "Basti" aus Kolbermoor der Weltstar Bastian Schweinsteiger? Die Doku "Schw31ns7eiger: Memories - von Anfang bis Legende" feiert am Neujahrstag Free-TV-Premiere. mehr »
"Ich hätte diesen Film nur mit Til gemacht": ARD zeigt Schweinsteiger-Doku am Neujahrstag
28.12.2020
Der Film "Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende" ist am Neujahrstag als Free-TV-Premiere im Ersten zu sehen. Die Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang des deutschen WM-Helden von 2014. Produziert wurde das Amazon Original von Til Schweigers Barefoot Films. mehr »
Rummenigge lobt Kahn und Salihamidzic
23.12.2020
Karl-Heinz Rummenigge hat kurz vor Beginn seines letzten Jahres als Vorstandsvorsitzender von Bayern München die künftige Führung des Vereins gelobt. mehr »
Hoeneß warnt vor Fürth: "Leistungsfähigkeit" eines Bundesligisten
21.12.2020
Trainer Sebastian Hoeneß vom Bundesligisten TSG Hoffenheim erwartet im DFB-Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth keinen Klassenunterschied. mehr »
Hoeneß: "Löw wird auf Müller nicht verzichten"
07.12.2020
Uli Hoeneß geht fest von Thomas Müllers Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft unter Bundestrainer Joachim Löw aus. mehr »
Europa League
03.12.2020
Diesmal liefert die TSG Hoffenheim kein Spektakel. Doch das 0:0 reicht, um die letzten Zweifel am Gruppensieg zu beseitigen. Trainer Hoeneß achtet penibel auf die Regeneration seiner Schützlinge. mehr »
Europa League
03.12.2020
Vier Spiele, vier Siege: Hoffenheims Europa-Bilanz ist makellos. Schon mit einem Punkt in Belgrad würde der Gruppensieg feststehen. Die Bundesliga-Lage treibt Coach Hoeneß derzeit aber mehr um. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 35