Aktuelles Thema

Unbespielbarkeit

Sortieren nach
1 1
Spiel Jena gegen Würzburg abgesagt
06.03.2018
Das Drittliga-Spiel zwischen Carl Zeiss Jena und den Würzburger Kickers am Dienstagabend wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. mehr »
3. Liga: Partie zwischen Erfurt und Osnabrück abgesagt
28.02.2018
Das Drittliga-Spiel zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem VfL Osnabrück kann nach Angaben des DFB wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden. mehr »
Hessen-Duell Kassel-Offenbach abgesagt
05.02.2018
Wegen Unbespielbarkeit des Platzes ist in der Fußball-Regionalliga Südwest das Duell Hessen Kassel gegen Kickers Offenbach am Morgen abgesagt worden. mehr »
Frauen-Bundesliga: Spiel in Frankfurt nach Schneefällen abgesagt
10.12.2017
In der Frauenfußball-Bundesliga ist das Spiel zwischen FFC Frankfurt und SGS Essen nach starken Schneefällen wegen Unbespielbarkeit abgesagt. mehr »
Zwei weitere Frauen-Pokalspiele abgesagt
02.12.2017
Wegen Unbespielbarkeit der jeweiligen Plätze sind zwei weitere Achtelfinalspiele im DFB-Pokal der Frauen abgesagt worden. mehr »
Frauen-Pokalspiel zwischen Cloppenburg und Wolfsburg abgesagt
01.12.2017
Das für Sonntag geplante DFB-Pokal-Spiel der Frauen zwischen BV Cloppenburg und VfL Wolfsburg fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. mehr »
WM-Quali: Kroatien gegen Kosovo wegen Starkregens abgebrochen
02.09.2017
Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Kroatien und Kosovo ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes durch starke Regenfälle abgebrochen worden. mehr »
FC Augsburg: Testspiel beim SC Olching abgesagt
26.07.2017
Die anhaltenden Regenfälle in Bayern haben Auswirkungen auf die Saisonvorbereitung von Fußball-Bundesligist FC Augsburg. mehr »
Lottes Dortmund-Generalprobe abgesagt
24.02.2017
Die Generalprobe von Favoritenschreck Sportfreunde Lotte für das Pokal-Viertelfinale am Dienstag gegen Bundesligist Borussia Dortmund fällt aus. mehr »
Golf: Erste Runde in Johannesburg wegen Regens abgebrochen
23.02.2017
Die Golfprofis sind beim Europa-Tour-Turnier im südafrikanischen Johannesburg vom Regen überrascht worden. mehr »
Frauen-Herbstmeister Potsdam muss Rückrunden-Start verschieben
17.02.2017
Herbstmeister Turbine Potsdam muss seinen Rückrundenstart in der Frauenfußball-Bundesliga verschieben. mehr »
Wetterkapriolen, Terror und Randale: Spielabsagen und Spielabbrüche in der Champions League (zusammengestellt vom SID)
14.09.2016
Das Champions-League-Spiel von Borussia Mönchengladbach bei Manchester City am Dienstag war die fünfte wetterbedingte Spielabsage in der Königsklasse. mehr »
Türkei: Gomez zur Untätigkeit verdammt - 2:3-Pleite für Galatasaray ohne Podolski
24.01.2016
Nationalspieler Mario Gomez war mit Besiktas Istanbul in der türkischen Meisterschaft erneut zur Untätigkeit verdammt. mehr »
3. Liga: Spiel zwischen Chemnitz und Cottbus abgesagt
21.01.2016
Das für Samstag angesetzte Spiel der 3. Liga zwischen dem Chemnitzer FC und Energie Cottbus ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. mehr »
Sortieren nach
1 1