Aktuelles Thema

US Open

Sortieren nach
1 2 3 ... 113
"Sind hier, um zu gewinnen": Zverev will vierten Streich beim Laver Cup
23.09.2021
Beim am Freitag beginnenden Show-Wettkampf in Boston zwischen Team Europa und dem Rest der Welt will Zverev sich Schwung für den Saisonendspurt holen. mehr »
Gojowczyk erreicht in Metz das Achtelfinale
22.09.2021
Peter Gojowczyk knüpft beim ATP-Turnier im französischen Metz an seine starke Form von den US Open an. mehr »
Ex-Wimbledonsiegerin Halep trennt sich von Trainer Cahill
22.09.2021
Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Simona Halep hat sich von ihrem langjährigen Trainer Darren Cahill getrennt. mehr »
Zverev schlägt auch in kommenden Jahren in Halle auf
22.09.2021
Olympiasieger Alexander Zverev wird auch in den kommenden drei Jahren beim Tennisturnier in Halle/Westfalen aufschlagen. mehr »
Kerber von der Rolle: Erstrundenaus in Ostrau
21.09.2021
Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Ostrau/Tschechien bereits in der ersten Runde ausgeschieden. mehr »
Metz: Kohlschreiber weiter, Struff ausgeschieden
21.09.2021
Der deutsche Tennisprofi Philipp Kohlschreiber (Augsburg) steht beim ATP-Turnier in Metz/Frankreich im Achtelfinale. mehr »
Sie zeigt sich in schwarz-weißer Robe
21.09.2021
Naomi Campbell gehört seit Jahrzehnten zu den Stars auf dem Laufsteg. In London zeigte sie einmal mehr, in welchem Look Supermodels feiern. mehr »
Zverev hochzufrieden mit Tennisjahr 2021
21.09.2021
Alexander Zverev ist schon jetzt glücklich mit seinem Tennisjahr 2021. mehr »
"Der Grand Slam ist möglich": Federer glaubt an das Tennis-Kunststück
21.09.2021
Laut Roger Federer ist der Grand Slam, der Triumph bei allen vier Majorturnieren in einem Jahr, nicht unerreichbar. mehr »
US-Open-Sieger Medwedew und Tsitsipas für ATP-Finale qualifiziert
21.09.2021
US-Open-Champion Daniil Medwedew und Stefanos Tsitsipas haben sich als zweiter und dritter Spieler für das Tennis-Saisonfinale in Turin qualifiziert. mehr »
Djokovic berührt von großer Unterstützung: Werde ich nie vergessen
21.09.2021
Novak Djokovic war nach seiner bitteren Finalniederlage bei den US Open tief berührt von der Unterstützung des Publikums im Arthur-Ashe-Stadion. mehr »
Djokovic verpasst historischen Titel
20.09.2021
Novak Djokovic hat den geschichtsträchtigen Titelgewinn bei den US Open überraschend verpasst. mehr »
US Open: Gauff/McNally verpassen den nächsten Teenager-Triumph
20.09.2021
Cori Gauff und Catherine McNally haben den nächsten Teenager-Triumph bei den US Open verpasst. mehr »
Die Queen gratuliert Raducanu zum Erfolg bei den US Open
20.09.2021
Nach ihrem historischen Finaltriumph bei den US Open in New York erreichten die Britin Emma Raducanu Glückwünsche aus dem Buckingham Palace. mehr »
Huber von Teenie-Finale überrascht: "Viel Unbekümmertheit dabei"
19.09.2021
Für die frühere Tennisspielerin Anke Huber kommt das US-Open-Finale zwischen den Teenagern Leylah Fernandez und Emma Raducanu völlig unerwartet. mehr »
Raducanu landet Finalcoup in New York
19.09.2021
Emma Raducanu ist die erste britische Grand-Slam-Siegerin seit 44 Jahren. mehr »
Becker überzeugt: Zverev mit Grand-Slam-Sieg "an der Reihe"
17.09.2021
Für Boris Becker ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Alexander Zverev in seine Fußstapfen als deutscher Grand-Slam-Champion tritt. mehr »
Eurosport sichert sich Übertragungsrechte am Laver Cup
17.09.2021
Eurosport baut sein Tennis-Angebot weiter aus. Der Sender sicherte sich die Rechte am Laver Cup, dem von Roger Federer initiierten Mannschaftsturnier. mehr »
Nadal erwartet "schwierigen" und "schmerzhaften" Weg zum Comeback
16.09.2021
Der verletzte Superstar Rafael Nadal rechnet mit einem "schwierigen" und "schmerzhaften" Weg zurück auf den Tennisplatz. mehr »
Großer Starauftrieb im Finale der Herren
13.09.2021
Die Freunde Brad Pitt und Bradley Cooper, dazu Alec Baldwin, Rami Malek, James Corden und Spike Lee: Beim Herren-Finale der US-Open wollte halb Hollywood den historischen Triumph von Nowak Djokovic sehen. Doch dazu kam es bekanntlich nicht... mehr »
US Open
13.09.2021
Die meisten der 25.703 Zuschauer im Arthur Ashe Stadium wollen dabei sein, wenn Novak Djokovic Tennis-Geschichte schreibt. 27 Siege hat er bei den Majors des Jahres 2021 angehäuft, einer fehlt noch. mehr »
„Da war kein Glück dabei“
12.09.2021
McLaren hat den ersten Doppelsieg seit dem Kanada-Grand-Prix 2010 gefeiert. Nach dem Rennen kochten die Emotionen bei Daniel Ricciardo und Lando Norris hoch. Beide betonten, dass es sich nicht um Glück, sondern um einen verdienten Sieg handelte. mehr »
Tennis-Star Emma Raducanu
12.09.2021
Die 18-jährige Emma Raducanu hat mit ihrem US-Open-Sieg gegen Leylah Fernandez Tennis-Geschichte geschrieben. Dazu gratulierten ihr unter anderem Prinz William und Herzogin Kate. mehr »
Tennis-Grand-Slam-Turnier
12.09.2021
New York liebt Außenseiter. Zwei davon im Finale der US Open? Genial. Im größten Tennis-Stadion der Welt bekamen die Fans dann nicht nur starke Leistungen zu sehen, sondern erlebten auch Geschichte. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 12. September
12.09.2021
Nach dem Fehlstart peilt Eintracht Frankfurt am 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart den ersten Saisonsieg an. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 113