Aktuelles Thema

Uwe Seeler

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Viele Chancen, keine Tore: HSV verpasst Sieg gegen Bielefeld
24.05.2020
Viel Aufwand, gute Chancen - aber wieder nur ein Punkt: Der Hamburger SV hat nach der Corona-Zwangspause noch nicht in den Aufstiegs-Modus geschaltet. mehr »
Fußball-Idol Seeler nach Sturz operiert
22.05.2020
Sorge um Uwe Seeler: Der Hamburger SV und etliche Fußballgrößen drücken dem Stürmeridol nach einem Sturz die Daumen für eine schnelle Genesung. mehr »
DFB-Ehrenspielführer
22.05.2020
Uwe Seeler ist im Krankenhaus. Die Legende des Hamburger SV ist zu Hause gestürzt. In den vergangenen Jahren hatte der 83-Jährige immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Von vielen Seiten kommen Genesungswünsche. mehr »
Er soll sich die Hüfte gebrochen haben
22.05.2020
Die HSV-Ikone Uwe Seeler ist Medienberichten zufolge schwer gestürzt und muss sich angeblich noch heute einer Not-Operation unterziehen. Er soll sich bei dem Vorfall die Hüfte gebrochen haben. mehr »
England: Ex-Nationaltorhüter Bonetti verstorben
12.04.2020
Der englische Fußball trauert um seinen ehemaligen Nationaltorhüter Peter Bonetti. mehr »
FC Bayern München
02.04.2020
Es hätte so ein toller Fußballabend werden können: Dortmund gegen Bayern, Haaland kontra Lewandowski. Der Münchner Torjäger wollte gegen den Ex-Club sein Comeback feiern. Corona verhindert das. Sein Trainer traut ihm trotzdem noch ganz Großes in dieser Saison zu. mehr »
Seeler sieht Jansen als "beste Lösung" für seinen HSV
31.03.2020
Vereinslegende Uwe Seeler setzt mit Blick auf den strauchelnden Zweitligisten Hamburger SV große Hoffnungen in Marcell Jansen. mehr »
Seeler: "Ich vermisse den Fußball sehr"
20.03.2020
Fußball-Idol Uwe Seeler fehlt in der Coronakrise sein liebstes Hobby. mehr »
Coronavirus-Pandemie
20.03.2020
Fußball-Idol Uwe Seeler fehlt in der Corona-Zwangspause das rollende Leder. "Ich vermisse den Fußball sehr. Ich mache mir zudem große Sorgen um den Fortbestand der Vereine", sagte der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft der "Bild"-Zeitung. mehr »
DFB-Stiftung Sepp Herberger: Kuratorium mit Seeler, Eckel und Rehhagel
11.12.2019
Uwe Seeler, Otto Rehhagel und Horst Eckel haben ihr Engagement in der Sepp-Herberger-Stiftung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fortgesetzt. mehr »
Basketball-Legende
04.12.2019
Sportlich ist Dirk Nowitzki dekoriert und gewürdigt worden wie kein deutscher Basketballer vor ihm. Am Mittwoch erhielt der 41-Jährige das Bundesverdienstkreuz für sein soziales Engagement. mehr »
2. Liga
29.11.2019
Der Hamburger SV hat in der 2. Fußball-Bundesliga die zweite Saisonniederlage kassiert. Der Tabellenführer verlor am Freitagabend beim Aufsteiger VfL Osnabrück mit 1:2 (0:2) und musste im Aufstiegsrennen damit einen Dämpfer hinnehmen. mehr »
Collina erhält Walther-Bensemann-Preis 2019
15.10.2019
Der frühere Weltschiedsrichter Pierluigi Collina erhält den diesjährigen Walther-Bensemann-Preis. mehr »
Hall of Fame: Schön, Kahn, Dörner, Overath und Klinsmann aufgenommen
11.10.2019
Helmut Schön, Oliver Kahn, Hans-Jürgen "Dixie" Dörner, Wolfgang Overath und Jürgen Klinsmann erweitern die Hall of Fame des deutschen Fußballs. mehr »
Seelers kongenialer Sturmpartner: HSV-Unikum Dörfel wird 80
16.09.2019
Ex-Nationalspieler Gert "Charly" Dörfel feiert am Mittwoch auf Mallorca seinen 80. Geburtstag. mehr »
DFL-Ehrenpreise für Matthäus, Overath, Pizarro und Rehhagel
20.08.2019
Die Deutsche Fußball Liga hat am Vorabend ihrer Generalversammlung am Mittwoch in Berlin vier Persönlichkeiten mit dem DFL-Ehrenpreis ausgezeichnet. mehr »
DFL-Ehrenpreise für Matthäus, Overath, Pizarro und Rehhagel
20.08.2019
Die Deutsche Fußball Liga hat am Vorabend ihrer Generalversammlung am Mittwoch in Berlin vier Persönlichkeiten mit dem DFL-Ehrenpreis ausgezeichnet. mehr »
Klitschko besucht junge Fußballer in Malente
07.07.2019
Wladimir Klitschko hat in Malente 42 junge Fußballer im Alter zwischen 14-16 Jahren besucht. mehr »
U21: Öztunali mit 27 Einsätzen auf Rang zwei
20.06.2019
Levin Öztunali ist mit seinem 27. Länderspiel für die deutsche U21-Nationalmannschaft auf Rang zwei der Rekordspieler geklettert. mehr »
Finaltore Nummer fünf und sechs: Lewandowski setzt Rekordmarke
25.05.2019
Robert Lewandowski hat sich mit seinen Treffern zum 1:0 und 3:0 für Bayern München im DFB-Pokal-Endspiel zum alleinigen Final-Rekordschützen gekrönt. mehr »
Triumph über Finalneuling Leipzig: Bayern machen Double mit Pokalsieg perfekt
25.05.2019
Bayern München hat den aufmüpfigen Emporkömmling RB Leipzig in die Schranken gewiesen und die Saison mit dem Double mehr als versöhnlich beendet. mehr »
Die Bundesliga-Rekordtorjäger: Gerd Müller auf Platz eins, Lewandowski nun Fünfter
18.05.2019
Robert Lewandowski hat sich mit seinen 202 Treffern in der "ewigen" Torschützenliste der Fußball-Bundesliga auf den fünften Rang verbessert. mehr »
Hrubesch über HSV-Krise: "Es fehlt ein klarer Plan"
16.05.2019
Der frühere DFB-Trainer Horst Hrubesch ist vom verpassten Aufstieg des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nicht überrascht. mehr »
Seeler klagt über "schlechtesten HSV der Geschichte"
07.05.2019
Klubidol Uwe Seeler ist von seinem Hamburger SV einmal mehr maßlos enttäuscht. mehr »
HSV-Idol Seeler: Keine Rücken-OP aus Angst vor Lähmung
11.04.2019
Fußball-Idol Uwe Seeler (82) lässt sich aus Angst vor einer Lähmung nicht an seinem ständig schmerzenden Rücken operieren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7