Vor den Augen von Stefan Bradl ist Jonas Folger beim Auftakt zum Großen Preis von Deutschland seiner Rolle als Hoffnungsträger gerecht geworden.
mehr »
Lorenzo über Rossi: "Einstellung beispielhaft für jeden"
Mit viel Spektakel ist das Goodwood Festival of Speed gestartet. Das automobile Fest findet mittlerweile zu 22. Mal statt. In diesem Jahr bei bestem Wetter und einem großen Star-Aufgebot.
mehr »
Assen: Folger in Startreihe zwei, auch Bradl gut dabei
Supertalent Fabio Quartararo findet es unangemessen, dass er wegen seines Talents in einem Atemzug mit MotoGP-Weltmeister Marc Márquez genannt wird.
mehr »
Comeback mit 44: Biaggi zurück in der Superbike-WM
Der zweimalige Saisonsieger Jonas Folger hat geschwächt von einer Grippe beim Qualifying zum Großen Motorrad-Preis von Frankreich nur Platz 15 belegt.
mehr »
MotoGP: Erkälteter Bradl ohne Punkte - 200. Podium für Rossi
Von einer schweren Erkältung geschwächt ist MotoGP-Pilot Stefan Bradl auch beim Großen Preis von Spanien in Jerez an den Punkten vorbeigefahren.
mehr »
Rennsieger Valentino Rossi, Andrea Dovizioso und Andrea Iannone haben in Katar für das erste rein italienische MotoGP-Podium seit neun Jahren gesorgt.
mehr »
Jede Menge Schrott, begeisterte Promis und ein strahlender Nico Rosberg. Der Monaco-GP hatte die richtigen Zutaten für ein echtes Spektakel. Wir haben die besten Bilder vom Rennen in Monte Carlo.
mehr »
Sebastian Vettel demoliert die Konkurrenz. Diesmal mit einem Hattrick: Pole Position, alle Führungsrunden und die schnellste Rennrunde. Hinter dem, was einfach aussieht, steckt auch viel Kopfarbeit.
mehr »
Ford-Fahrer Jari-Matti Latvala aus Finnland verteidigte am zweiten Tag der Wales-Rallye trotz eines kleinen Kupplungsproblems seine Führungsposition. Der 23-Jährige musste allerdings hinnehmen, dass ihm sein Verfolger, Weltmeister Sebastien Loeb, näher kam. Latvalas Vorsprung auf den Citroen-Fahrer schmolz von 12,9 Sekunden auf nur noch 7,9 Sekunden.
mehr »
Noch ist die letzte Entscheidung des Jahres in der Rallye-WM nicht gefallen: Sebastien Loeb (Citroen C4 WRC) steht zwar nach seinen zehn Siegen in diesem Jahr schon als Weltmeister fest - zum fünften Mal in Folge. In der Marken-WM aber besitzt Ford noch geringe Chancen auf die erfolgreiche Titelverteidigung.
mehr »