Aktuelles Thema

Valentino Rossi

Sortieren nach
Fernando Alonso
13.01.2011
Am Rande der Ferrari-Saisoneröffnung in Madonna di Campiglio spricht Fernando Alonso über den verpassten WM-Titel 2010, die Änderungen für die kommende Saison, seine Hauptkonkurrenten um den Titel und sein Verhältnis zu Teamkollege Felipe Massa. mehr »
Rossi glänzt in Schumis Ferrari
16.02.2009
Motorrad-Superstar Valentino Rossi probierte in Fiorano heimlich, still und leise den Ferrari von Michael Schumacher aus. Der Moto GP-Champion zog sich auf vier Rädern bravourös aus der Affäre. mehr »
Rallye Neuseeland: Ford ist Weltmeister
06.11.2008
Mit einem Doppelsieg bei der Rallye Neuseeland (16. bis 19.11.) machten die Fahrer Marcus Grönholm und Mikko Hirvonen für ihren Arbeitgeber den Titel klar. Für einen Achtungserfolg sorgte beim vorletzten WM-Lauf auch Motorrad-Star Valentino Rossi. mehr »
Vorschau Rallye Neuseeland: Matchball für Ford
06.11.2008
Ford könnte sich am anderen Ende der Welt zum ersten Mal seit 1979 einen Rallye-WM-Titel angeln. In der Fahrerwertung geht es beim vorletzten WM-Lauf in Neuseeland (16. bis 20.11.) nur noch ums Prestige und die weiteren Plätze. mehr »
Rossi im DTM-Mercedes
06.11.2008
Bei Ferrari erhielt Valentino Rossi einen Korb, nun bändelt er mit Mercedes an: Der siebenmalige Motorrad-Weltmeister hat am Donnerstag (9.10.) auf dem Hockenheimring erstmals ein Fahrzeug des Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) für den schwäbischen Automobilhersteller getestet. mehr »
McRae warnt Rossi
06.11.2008
Bei der Rallye Monza musste sich Colin McRae hinter Motorrad-Superstar Valentino Rossi anstellen - eine Veranstaltung, die unter richtigen Rallye-Profis als "Mickey-Mouse-Event" gehandelt wird. Die Schlagzeilen "Rossi schlägt McRae" gehen dem Skoda-Fahrer offensichtlich auf den Nerv. mehr »
Rossi testet wieder
06.11.2008
Valentino Rossi steigt wieder in den Formel 1-Ferrari. Bei den Testfahrten in Valencia in der kommenden Woche (ab 30.1.) wird der Motorrad-Weltmeister neben Michael Schumacher und Felipe Massa für die Roten testen. mehr »
Gauloises sponsert Citroën
01.08.2008
Sébastien Loeb tritt 2006 in Blau an. Die französische Tabak-Marke Gauloises finanziert in der kommenden Rallye-Saison die Einsätze des Kronos-Teams. mehr »
Großer Umbau bei Toyota
03.06.2008
Kaum ist der TF104 sein erstes Rennen gelaufen, schon beginnt sein Abgesang. Nach dem ernüchternden Wochenende in Melbourne werden in Köln-Marsdorf die Ärmel hoch und der neue Renner komplett umgekrempelt. mehr »
Schumi beim Race of Champions
03.06.2008
Michael Schumacher begibt sich auf Abwege. Der möglicherweise bald siebenmalige Formel 1-Weltmeister tritt im Dezember beim Race of Champions in Paris gegen die besten Rallye-Fahrer der Welt an. mehr »
GP Italien: Montoya siegt - Alonso baut WM-Führung aus
03.06.2008
Juan Pablo Montoya im McLaren-Mercedes gewinnt in Monza nach Reifenkrimi auf letzter Rille. Noch-Weltmeister Michael Schumacher ist endgültig entthront. Beste Titelchancen hat Renault-Pilot Fernando Alonso, der durch Rang zwei seinen Vorsprung auf Kimi Räikkönen weiter ausbauen konnte. mehr »
Alonso geht zu McLaren-Mercedes
03.06.2008
Formel 1-Weltmeister Fernando Alonso wird 2007 zu McLaren-Mercedes wechseln. Sein Vertrag mit Renault läuft Ende nächsten Jahres nach fünf Jahren Laufzeit aus - auch der seines Teamchefs und Mentors Flavio Briatore. mehr »
Valencia-Test: Der Tag der Weltmeister
03.06.2008
Fernando Alonso setzte im Renault am dritten Testtag in Valencia die Maßstäbe. Neben dem Formel 1-Weltmeister hatte auch ein anderer Weltmeister einen aufregenden Tag: Valentino Rossi saß erneut im Ferrari. mehr »
Sortieren nach