Aktuelles Thema

Valentino Rossi

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 11
Moto2: Schrötter punktet in Spielberg nach Aufholjagd
23.08.2020
Eine Woche nach dem Sprung auf das Podium hat Marcel Schrötter beim zweiten WM-Lauf in Spielberg nach einer starken Aufholjagd gepunktet. mehr »
"Der Tod vor Augen": Rossis Beinahe-Crash schreckt die Motorrad-Welt auf
17.08.2020
Der Beinahe-Crash von Superstar Valentino Rossi hat die Motorrad-Welt aufgeschreckt und Forderungen nach Konsequenzen nach sich gezogen. mehr »
Horrorcrash in der MotoGP: Rossi kommt mit dem Schrecken davon
16.08.2020
Italiens MotoGP-Superstar Valentino Rossi ist in Spielberg bei einem Horrorcrash mit dem Schrecken davon gekommen. mehr »
Schrötter in Spielberg auf dem Podium - Horrorsturz von Syahrin
16.08.2020
Marcel Schrötter hat nach dem Restart der Motorrad-WM sein erstes Top-Ergebnis geholt. Beim Großen Preis von Österreich wurde der Moto2-Pilot Dritter. mehr »
Moto2: Unzufriedener Schrötter belegt Rang zehn im zweiten Jerez-Rennen
26.07.2020
Motorrad-Pilot Marcel Schrötter (Kalex) ist beim zweiten Moto2-Rennen im spanischen Jerez in die Punkte gefahren. mehr »
MotoGP-Auftakt: Weltmeister Marquez erleidet Oberarmbruch
19.07.2020
Motorrad-Weltmeister Marc Marquez ist beim Saisonauftakt der MotoGP in Jerez schwer gestürzt und hat sich einen Bruch des rechten Oberarms zugezogen. mehr »
Moto2: Schrötter nach Sturz ausgeschieden
19.07.2020
Motorrad-Pilot Marcel Schrötter (Kalex) hat einen völlig verunglückten Restart in die Moto2-Saison erlebt. mehr »
Rossi fährt "zu 99 Prozent" auch 2021 in der MotoGP
15.07.2020
Der italienische Motorrad-Superstar Valentino Rossi (41) hat offenbar noch lange nicht genug. mehr »
Medien: Rossi unterzeichnet Vertrag mit Petronas
10.07.2020
Der italienische Motorrad-Superstar Valentino Rossi macht doch noch nicht Schluss. mehr »
Neunmaliger Motorrad-Weltmeister Ubbiali im Alter von 90 Jahren gestorben
02.06.2020
Der neunmalige Motorrad-Weltmeister Carlo Ubbiali ist am Dienstag im Alter von 90 Jahren gestorben. mehr »
"Kann trotzdem Spaß haben": Karriereende für Motorrad-Star Rossi rückt näher
29.05.2020
Für den italienischen Motorrad-Superstar Valentino Rossi rückt das Karriereende auch im Zuge der Coronakrise immer näher. mehr »
Fahrzeugtausch der Weltmeister
08.05.2020
Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi und F1-Weltmeister Lewis Hamilton haben für einen PR-Event ihre Rennfahrzeuge getauscht. Beide waren vom temporären Wechsel begeistert. Jetzt gibt es erste Bilder und erste Infos. mehr »
Valentino Rossi: "Nicht aufhören, ohne Rennen zu fahren"
25.04.2020
Der italienische Motorrad-Superstar Valentino Rossi will im kommenden Jahr weitermachen, sollte die aktuelle Saison der Coronakrise zum Opfer fallen. mehr »
"Ich bin zu alt für solche Dinge": Rossi bei virtuellem Rennen in mehrere Unfälle verwickelt
13.04.2020
Der italienische Motorrad-Superstar Valentino Rossi hat ein turbulentes Debüt auf der Playstation gegeben. mehr »
Virtuelle MotoGP: Zweites Rennen mit Marquez und Rossi
09.04.2020
Marc Marquez und der neunmalige Champion Valentino Rossi werden am zweiten virtuellen Rennen der Motorrad-Königsklasse MotoGP teilnehmen. mehr »
Der "Dottore" und das Corona-Date: Rossi trifft Hundertjährige
05.04.2020
Italiens Motorrad-Idol Valentino Rossi hat in den schweren Zeiten der Corona-Pandemie ein besonders schönes "Date". mehr »
Virtuelle MotoGP: Rossi fehlt, zehn Piloten am Start
03.04.2020
Entgegen ursprünglicher Informationen nimmt Superstar Valentino Rossi nun doch nicht am virtuellen Rennen der Motorrad-Königsklasse MotoGP teil. mehr »
Rossi, Marquez, Quartararo: Auch die MotoGP fährt virtuell
25.03.2020
Eine Woche nach dem eSport-Event der Formel 1 wird es auch in der Motorrad-Königsklasse MotoGP ein virtuelles Rennen geben. mehr »
MotoGP-Star Rossi im Wartestand: "Letztendlich entscheidet das Virus"
22.03.2020
Der italienische Motorrad-Superstar Valentino Rossi befindet sich in Quarantäne und hat wenig Hoffnung auf einen baldigen Saisonstart. mehr »
Coronavirus: Saisonauftakt der MotoGP in Katar abgesagt
09.03.2020
Das grassierende Coronavirus hat die Organisatoren zur Absage des Saisonauftakts der MotoGP in Katar veranlasst. mehr »
Rossi verlässt Yamaha-Werksteam zum Saisonende - Quartararo der Nachfolger
06.02.2020
Motorrad-Superstar Valentino Rossi wird das Yamaha-Werksteam nach Ablauf seines Vertrages Ende 2020 verlassen. mehr »
Hamilton und Rossi genießen Fahrzeugtausch: "Hatten einen fantastischen Tag"
19.12.2019
Lewis Hamilton auf dem Motorrad, Valentino Rossi im Auto: Der Formel-1-Weltmeister und das MotoGP-Ass haben ihren Fahrzeugtausch genossen. mehr »
Hamilton und Valentino Rossi tauschen ihre Fahrzeuge
16.12.2019
Der sechsmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und der neunmalige Motorrad-Champion Valentino Rossi tauschen für Testfahrten ihre Arbeitsgeräte. mehr »
Drei neue Helme für Ricciardo
04.12.2019
Was sonst noch in Abu Dhabi passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Formel 1-Gerüchteküche gesammelt. mehr »
Schrötter in Australien Elfter, Dalla Porta neuer Moto3-Champion
27.10.2019
Motorrad-Pilot Marcel Schrötter (Vilgertshofen) hat beim Großen Preis von Australien nur knapp sein nächstes Top-10-Ergebnis verpasst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 11