Aktuelles Thema

Verfügung

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
China protestiert
07.08.2020
Tiktok ist der erste globale App-Erfolg aus China in der Liga von Facebook. Doch US-Präsident Trump sieht darin eine Bedrohung der nationalen Sicherheit. Und auch gegen ein anderes chinesisches Unternehmen kündet er Maßnahmen an. mehr »
Nach einstweiliger Verfügung
17.07.2020
Die US-Schauspielerin Hayden Panettiere hatte erst vor wenigen Tagen eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Freund erwirkt. Nun wurde Brian Hickerson festgenommen. mehr »
Familie kann aufatmen
19.06.2020
Er tauchte mehrere Male auf ihrem Anwesen in Los Angeles auf und versetzte die Sängerin und ihre Familie in Angst. Jetzt hat Billie Eilish eine einstweilige Verfügung gegen ihren Stalker durchgesetzt. mehr »
Vestoß gegen Redefreiheit
03.06.2020
Gegen die Verfügung, mit der US-Präsident Donald Trump den Handlungsspielraum von Twitter und anderen Plattformen einschränken will, ist eine Klage eingereicht worden. mehr »
Kabak wohl wieder im Schalker Aufgebot
22.05.2020
Abwehrspieler Ozan Kabak wird dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 am Sonntag gegen den FC Augsburg offenbar wieder zur Verfügung stehen. mehr »
Gladbach stellt mit Sponsor 40.000 Schutzkittel zur Verfügung
20.05.2020
Borussia Mönchengladbach und ein lokaler Sponsor stellen der Stadt insgesamt 40.000 Schutzkittel zur Verfügung. mehr »
Einstweilige Verfügung beantragt
19.05.2020
Jaime King und Kyle Newman sind seit 2007 verheiratet. Nun reicht die Schauspielerin die Scheidung ein und beantragt eine einstweilige Verfügung. mehr »
Beta-Version steht zur Verfügung
12.05.2020
Seit Oktober 2019 testet Spotify sein neues Angebot für Kinder. Jetzt ist die Spotify-Kids-App endlich auch in Deutschland erhältlich. Allerdings noch in einer Beta-Version. mehr »
Google stellt Videokonferenz-Software "Meet" kostenlos zur Verfügung
29.04.2020
Die Videokonferenz-Plattform "Meet" von Google gibt es bald auch als kostenlose, leicht abgespeckte Version. In der Corona-Pandemie will der Tech-Riese das Feld den Konkurrenten Zoom und Skype offenbar nicht kampflos überlassen. mehr »
"Riesiger Kraftakt"
29.04.2020
Die internationale Initiative, die unter dem Namen PEPP-PT ein Konzept für eine Corona-Warn-App vorgelegt hat, will ihr Know-how nun auch den von der Bundesregierung beauftragten Firmen SAP und Deutsche Telekom bereitstellen. mehr »
Die besten Monitore für das Home Office
22.04.2020
Wer regelmäßig mit einem Macbook arbeitet, profitiert von einem großen Bildschirm als Ergänzung. Die folgenden Informationen helfen Ihnen dabei, das individuell beste Modell auszuwählen. mehr »
Formel 1: Mercedes stellt Bauplan für Atemhilfe zur Verfügung
15.04.2020
Das Formel-1-Weltmeisterteam Mercedes setzt sein Know-how im Kampf gegen das Coronavirus ein. mehr »
Im Kampf gegen Corona: BVB stellt Stadion zur Verfügung
03.04.2020
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund stellt im Kampf gegen das Coronavirus sein Stadion zur Verfügung. mehr »
Spanischer Fußballverband stellt Verbandsgelände für Coronahilfe zur Verfügung
25.03.2020
Der spanische Fußballverband RFEF ergreift in der Coronakrise diverse Hilfsmaßnahmen und stellt sein Verbandsgelände für Coronahilfe zur Verfügung. mehr »
Brasilien: Klubs stellen Stadien im Kampf gegen Coronavirus zur Verfügung
22.03.2020
Die brasilianischen Topklubs haben ihre Fußballstadien im Kampf gegen die Corona-Pandemie zur Verfügung gestellt. mehr »
Corona: FC Chelsea stellt Hilfskräften Hotel zur Verfügung
18.03.2020
Der FC Chelsea stellt den Hilfskräften der Nationalen Gesundheitsbehörde das klubeigene Millennium Hotel zur Verfügung. mehr »
Tuchel überzeugt von Neymar-Einsatz gegen Dortmund
14.02.2020
Superstar Neymar steht Paris St. Germain im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Borussia Dortmund aller Voraussicht nach zur Verfügung. mehr »
Nach Klinsmann-Aus: Kovac steht nicht zur Verfügung
11.02.2020
Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC wird Niko Kovac nicht neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten. mehr »
Ausweis und Verfügung
16.01.2020
Ausweis besorgen, ihn ausfüllen und Angehörigen somit im Ernstfall eine schwere Entscheidung abnehmen: Sich mit der Organspende zu beschäftigen, ist sinnvoll - selbst wenn man kein Spender sein will. mehr »
Nach Achillessehnenproblemen: Gnabry zurück auf dem Trainingsplatz
14.01.2020
Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry steht Bayern München womöglich schon beim Bundesliga-Rückrundenstart wieder zur Verfügung. mehr »
Gladbacher Ginter für Topspiel bereit
05.12.2019
Matthias Ginter steht Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach im Topspiel gegen Bayern München am Samstag wieder zur Verfügung. mehr »
Ribery steht Florenz zwei Wochen nicht zur Verfügung
01.12.2019
Der AC Florenz wird mindestens zwei Wochen lang auf Ex-Bayern-Star Franck Ribery aufgrund einer Knöchelverletzung verzichten müssen. mehr »
Nach Aussagen in Vox-Sendung
01.12.2019
Der Streit zwischen Oliver Pocher und Boris Becker geht in eine neue Runde: Laut Medienberichten erwirkte der Ex-Tennis-Star gegen den Comedian eine einstweilige Verfügung. mehr »
Leipzigs Halstenberg fit für Köln-Spiel
21.11.2019
Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg wird Bundesligist RB Leipzig am kommenden Wochenende wieder zur Verfügung stehen. mehr »
Kroatien ohne Mittelfeldstar Rakitic
12.11.2019
Ivan Rakitic steht der kroatischen Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen die Slowakei nicht zur Verfügung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6