Aktuelles Thema

Weserstadion

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Abstiegskampf im Pott
09.03.2019
Der FC Schalke 04 gerät in der Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Abstiegssog. Der Druck vor allem auf Trainer Domenico Tedesco wächst. Aber es gibt auch leichte Hoffnungsschimmer. mehr »
2:4 in Bremen: Tedesco und Schalke verlieren unglücklich
08.03.2019
Trotz eines über weite Strecken ordentlichen Auftritts hat Schalke 04 auch bei Werder Bremen nicht punkten können. mehr »
Bundesliga am Freitag
08.03.2019
Schalkes Trainer Tedesco setzt in Bremen angesichts der prekären Lage auf Personalveränderungen. Das Ergebnis allein ist nicht entscheidend für Tedescos Zukunft. mehr »
Werder-Coach Kohfeldt rechnet mit starker Schalker Gegenwehr
07.03.2019
Ungeachtet der Turbulenzen beim FC Schalke 04 erwartet Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt am Freitag einen unangenehmen Kontrahenten. mehr »
Zuber-Tor nach 61 Sekunden
22.02.2019
In Führung gegangen, Remis gespielt - mit Moral und Leidenschaft hat der VfB Stuttgart einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf geholt. Keeper Ron-Robert Zieler hielt das 1:1 bei Werder Bremen fest. mehr »
Freitagsspiel der Bundesliga
22.02.2019
Für Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl geht es in Bremen auch um seinen Job. Noch immer warten die Schwaben im Jahr 2019 auf einen Dreier. Eine weitere Niederlage an der Weser könnte für den Coach schon eine zu viel sein. mehr »
Bundesliga-Freitagsspiel
21.02.2019
Im Auswärtsspiel in Bremen geht es für Markus Weinzierl auch um seinen Job. Im Falle einer weiteren Niederlage könnte es sein letzter Auftritt als Trainer des VfB Stuttgart gewesen sein. Oder bekommt Weinzierl noch die Chance im Abstiegsduell? mehr »
Perfekte Woche zum Jubiläum: Werder nähert sich Europacup-Plätzen
10.02.2019
Werder Bremen hat sein Jubiläumsspiel mit einem Glanzauftritt zum grün-weißen Festtag gemacht und Augsburg mit 4:0 besiegt mehr »
Bremen vergibt Sieg: Frankfurts "Büffel" treffen erneut
26.01.2019
Werder Bremen hat nach einer starken Vorstellung einen wichtigen Sieg im Kampf um Europa verpasst. mehr »
Baumann entschuldigt sich für Bremer Drohneneinsatz in Hoffenheim
21.12.2018
Drei Tage nach dem Einsatz einer Spionage-Drohne beim Abschlusstraining der TSG Hoffenheim hat Frank Baumann die Verantwortung übernommen. mehr »
16. Spieltag
19.12.2018
Was waren das für Chancen! Der Bremer Rashica vergab in der Schlussphase eines hochklassigen Spiels gegen Hoffenheim beste Möglichkeiten. Die letzte Begegnung vor Weihnachten ist noch einmal eine große Herausforderung für Werder. mehr »
1:1 gegen Hoffenheim - Werder kann Heimniederlage abwenden
19.12.2018
Dank eines Sturmlaufs in der zweiten Halbzeit hat Bremen im Kampf um einen Europapokalplatz eine Heimniederlage gegen Hoffenheim noch abwenden können. mehr »
Erfolgs-Flaute beendet, Sieg-Versprechen eingelöst: Werder schlägt Düsseldorf
07.12.2018
Werder Bremen hat seinen Negativlauf gestoppt und den Anschluss zu den Europacup-Rängen wieder hergestellt. mehr »
Spieler des Tages: Serge Gnabry (Bayern München)
02.12.2018
Serge Gnabry sorgte mit einem Doppelpack für Bayern Münchens Sieg in Bremen. mehr »
Sieg in Bremen: Bayern stoppen Liga-Talfahrt mit Kovac
01.12.2018
Emotionsgeladen dirigiert von seinem in die Schusslinie geratenen Trainer hat Bayern München seine sportliche Talfahrt gestoppt. mehr »
Pizarro glaubt an Ex-Klub Bayern: "Schwierige Phase, die vergeht"
30.11.2018
Für Claudio Pizarro ist der deutsche Rekordmeister Bayern München auf einem guten Weg aus seiner sportlichen Krise. mehr »
Plea zerlegt Bremen: Gladbach macht furios Jagd auf den BVB
10.11.2018
Borussia Mönchengladbach stürmt weiter furios durch die Fußball-Bundesliga. mehr »
Leverkusener Lebenszeichen: Herrlich-Team spielt Werder schwindelig
28.10.2018
Heiko Herrlich atmete tief durch, dann umarmte der angezählte Trainer von Bayer Leverkusen überglücklich seine Spieler. mehr »
9. Spieltag
28.10.2018
Was für ein Spektakel zum Abschluss des neunten Spieltags in der Fußball-Bundesliga! Bayer Leverkusen gelingt mit dem 6:2 in Bremen ein Schritt aus der Krise. mehr »
Werder-Geschenk an Kohfeldt: Sieg und zweiter Tabellenplatz
05.10.2018
Drei Punkte und Tabellenplatz zwei zum Geburtstag: Werder Bremen hat seinen Trainer Florian Kohfeldt und 41.000 Zuschauer in Partylaune versetzt. mehr »
Drei Punkte zum 36. Geburtstag - Werder-Coach Kohfeldt: "Nehme ich sofort"
04.10.2018
Drei Punkte zum Geburtstag: Mit einem Sieg im Nordduell gegen Wolfsburg wollen die Profis von Werder Bremen ihren Trainer Florian Kohfeldt beschenken. mehr »
Wolfsburg ohne Mehmedi nach Bremen - Camacho und Roussillon fraglich
04.10.2018
Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg kann für das Auswärtsspiel am Freitag beim Nordrivalen Werder Bremen nicht mit Admir Mehmedi planen. mehr »
Fanproteste: Bremer Ultragruppen schweigen 18:30 Minuten
25.09.2018
Ultra-Fangruppen von Werder Bremen haben durch Schweigen über 18:30 Minuten analog zur Anstoßzeit den Aktionsspieltag in der Bundesliga eingeleitet. mehr »
Nach 3:1 gegen Hertha: Werder Bremen Bayern-Jäger Nummer eins
25.09.2018
Nach einem verdienten 3:1 (2:0)-Sieg gegen Hertha BSC ist Werder Bremen zumindest für einen Tag der ärgste Verfolger von Bayern München. mehr »
Werder Bremen sieht AfD-Anhänger im Weserstadion kritisch
20.09.2018
AfD-Anhänger als Besucher im Weserstadion sieht man beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen kritisch. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7