Aktuelles Thema

Wimbledon

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 90
Federer verzichtet auf Olympia - Tennisturnier in Tokio verliert weiter an Attraktivität
13.07.2021
Roger Federer hat seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio abgesagt - und das Tennisturnier verliert immer mehr an Attraktivität. mehr »
Tennis: Deutsches Frauen-Trio scheitert in der ersten Runde
13.07.2021
Tennisprofi Mona Barthel ist beim WTA-Turnier in Prag in der ersten Runde gescheitert. mehr »
Italiens Präsident Mattarella empfängt EM-Helden
12.07.2021
Präsident Sergio Mattarella hat am Montagnachmittag Italiens Helden der Fußball-EM empfangen. mehr »
Hanfmann im Achtelfinale von Bastad
12.07.2021
Tennisprofi Yannick Hanfmann aus Karlsruhe steht beim ATP-Turnier im schwedischen Bastad im Achtelfinale. mehr »
Kerber klettert in der Weltrangliste auf Platz 22 - Zverev Fünfter
12.07.2021
Durch ihren Halbfinal-Einzug in Wimbledon steht Angelique Kerber in der Tennis-Weltrangliste so gut da wie seit fast einem Jahr nicht mehr. mehr »
Djokovic nach historischem Wimbledonsieg selbstbewusst: "Halte mich für den Besten"
12.07.2021
Nach der Einstellung des Grand-Slam-Rekordes strotzt Novak Djokovic nur so vor Selbstvertrauen. mehr »
Sportlicher Sonntag in London
12.07.2021
Der sportbegeisterte Hollywood-Star Tom Cruise hat in London gleich zwei Endspiele an einem Tag bewundern dürfen: Nach dem Wimbledon-Finale der Herren ging es für ihn am Sonntag ins Wembley-Stadion zur Partie England gegen Italien. mehr »
England-Niederlage im EM-Finale
12.07.2021
Ganz England ist im Tal der Tränen und mittendrin trauern Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George. Die royale Familie musste die bittere Pleite im EM-Endspiel live miterleben. William fand kurz darauf die ersten Worte nach dem Sieg der Italiener. mehr »
Wimbledon: Skupski/Krawczyk holen Mixed-Titel
11.07.2021
Neal Skupski und Desirae Krawczyk haben den Mixed-Wettbewerb in Wimbledon gewonnen. mehr »
Wimbledon: Schunk verpasst Juniorinnen-Titel
11.07.2021
Die deutsche Tennis-Nachwuchshoffnung Nastasja Schunk hat in Wimbledon den Titel bei den Juniorinnen knapp verpasst. mehr »
20. Grand-Slam-Titel: Djokovic schließt mit Wimbledonsieg zu Federer und Nadal auf
11.07.2021
Novak Djokovic hat in Wimbledon seinen 20. Grand-Slam-Titel gefeiert und ist mit den Rekordhaltern Roger Federer und Rafael Nadal gleichgezogen. mehr »
Von Ceferin bis Cruise: Viel Prominenz beim EM-Finale
11.07.2021
Von Aleksander Ceferin über David Beckham bis hin zu Tom Cruise: Prominenz aus Sport, Politik und Show sind auf die Gästeliste für das EM-Finale. mehr »
Tennis am Rothenbaum: Marterer fünfter Deutscher im Hauptfeld
11.07.2021
Maximilian Marterer steht als fünfter deutscher Tennisprofi im Hauptfeld der am Montag beginnenden Hamburg European Open am Rothenbaum. mehr »
Rosa Midikleid
11.07.2021
Am Samstag war es ein grünes Kleid, am Sonntag präsentiert Herzogin Kate beim Tennisturnier von Wimbledon nun ein rosafarbenes Outfit. mehr »
Barty nach Wimbledonsieg demütig: "Wichtiger, ein guter Mensch zu sein"
11.07.2021
Mit ihrem ersten Wimbledon-Titel erfüllte sich Ashleigh Barty einen Kindheitstraum - jedoch ist es für die Australierin nicht das Wichtigste im Leben. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 11. Juli
11.07.2021
England steht erstmals in einem EM-Finale und hofft auf den ersten großen Titel seit dem WM-Erfolg 1966. mehr »
Wimbledon: Doppel-Titel an Mertens/Hsieh und Mektic/Pavic
10.07.2021
Elise Mertens und Hsieh Su-Wei bei den Damen sowie Nikola Mektic und Mate Pavic bei den Herren haben die Doppeltitel in Wimbledon gewonnen. mehr »
Schunk im Juniorinnen-Finale in Wimbledon
10.07.2021
Die deutsche Tennis-Nachwuchshoffnung Nastasja Schunk hat in Wimbledon das Finale der Juniorinnen erreicht. mehr »
Australierin Barty gewinnt erstmals Wimbledon
10.07.2021
Die Australierin Ashleigh Barty hat zum ersten Mal das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon gewonnen. mehr »
Beim Finale der Damen
10.07.2021
In den vergangenen Tagen hatte sie sich in Isolation befunden, nun ist Herzogin Kate zurück in der Öffentlichkeit. Mit ihrem Mann, Prinz William, verfolgt sie das Damenfinale in Wimbledon. mehr »
Zwei Erstrundenmatches in Wimbledon unter Manipulationsverdacht
10.07.2021
Im Rahmen des Tennis-Klassikers in Wimbledon werden zwei Hinweise zu möglichen Spielmanipulationen untersucht. mehr »
Promis auf der Tribüne
10.07.2021
Das Tennisturnier von Wimbledon zieht stets auch die Stars an. Schauspieler Tom Cruise ist einer der prominenten Zuschauer in London. mehr »
Wimbledon: Erstmals Schiedsrichterin beim Herren-Finale
10.07.2021
Die kroatische Tennis-Schiedsrichterin Marija Cicak wird als erste Frau in der Geschichte von Wimbledon das Herrenfinale leiten. mehr »
Kohlschreibers Olympia-Generalprobe in Hamburg
10.07.2021
Philipp Kohlschreiber erhält eine der letzten drei Wildcards für das Hauptfeld des ATP-Turniers am Rothenbaum in Hamburg. mehr »
Für den guten Zweck
09.07.2021
Prinz William hat sich an diesem Freitag für ein Polo-Turnier in den Sattel geschwungen. Der 39-Jährige war zuvor schon länger nicht mehr mit einem Poloschläger in der Hand gesichtet worden. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 90