Aktuelles Thema

WM 2014

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
RTL-Experte Klinsmann: Kritik an Löw wäre "kein Problem"
21.02.2019
Seine Freundschaft zu Joachim Löw ist für Jürgen Klinsmann kein Grund, bei schlechten Leistungen der Nationalmannschaft auf Kritik zu verzichten. mehr »
Atletico Paranaense gewinnt Copa Sudamericana
13.12.2018
Drei Tage nach dem Libertadores-Cup-Krimi zwischen River Plate und Boca wurde Südamerikas zweiter Klub-Wettbewerb im Elfmeterschießen entschieden. mehr »
Basketball: Bonn verpflichtet serbischen Nationalspieler Bircevic
04.12.2018
Die Telekom Baskets Bonn aus der BBL haben auf den monatelangen Ausfall ihres Centers Charles Jackson reagiert und Stefan Bircevic verpflichtet. mehr »
Uth 100. Debütant unter Löw: "Das Spiel war schwierig für ihn"
14.10.2018
Joachim Löw hat Mark Uth als 100. Spieler in seiner über zwölfjährigen Amtszeit als Bundestrainer zum Debüt in der Nationalmannschaft verholfen. mehr »
DFB-Team: Serbe Mazic pfeift in Frankreich
14.10.2018
Der serbische Schiedsrichter Milorad Mazic leitet das Nations-League-Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Dienstag gegen Weltmeister Frankreich. mehr »
Ex-Weltmeister Romario bei brasilianischen Wahlen gescheitert
08.10.2018
Der ehemalige brasilianische Fußball-Star Romario ist am Sonntag bei den Wahlen in seinem Heimatland in der ersten Runde gescheitert. mehr »
Volleyball-WM: Bisher zwei vierte Plätze für Deutschland
27.09.2018
Die deutschen Volleyballerinnen wollen bei der Endrunde in Japan (29. September bis 20. Oktober) wieder näher an die Weltspitze heranrücken. mehr »
Luxusreisen, Privatflüge, Schwarzmarktdeals: CAS legt Valckes Verfehlungen offen
24.09.2018
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat in einem Urteil die gescheiterte Berufung des früheren FIFA-Generalsekretärs Jerome Valcke begründet. mehr »
Ex-Bundesligaprofi Jones beendet Karriere
07.09.2018
Der ehemalige Bundesligaprofi Jermaine Jones hat im Alter von 36 Jahren seine Fußballer-Karriere beendet. Das teilte der ehemalige Spieler von Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Schalke 04 auf seinem Instagram-Account mit. Insgesamt bestritt der Mittelfeldspieler 165 Bundesligaspiele für die drei Vereine, dabei erzielte er neun Tore und gab 13 Vorlagen. Mit Schalke gewann er 2011 den DFB-Pokal. mehr »
Hoffnungsvolles 0:0
07.09.2018
Joachim Löw kann sich nach der Nullnummer gegen Frankreich bestätigt fühlen. Zeit für Genugtuung hat der Bundestrainer aber nicht. Schon am Sonntag soll im Test gegen Peru der Konsolidierungskurs der Ex-Weltmeister fortgesetzt werden. Löw erreicht eine besondere Marke. mehr »
Neustart macht Hoffnung
06.09.2018
Defensiver und konzentrierter ist der entthronte Weltmeister das Projekt Wiedergutmachung angegangen. Und die Fans sind nach dem 0:0 gegen den aktuellen Champion Frankreich wieder versöhnlicher gestimmt. Sogar ein Sieg wäre für das Löw-Team drin gewesen. mehr »
Leichtathletik-EM: Merkel weist Sportler-Kritik zurück
21.08.2018
Bundeskanzlerin Angela Merkel will die Kritik an ihrer Abwesenheit bei der Leichtathletik-EM in Berlin nicht gelten lassen. mehr »
EM: DLV-Präsident Kessing zeigt Verständnis für Merkels Fehlen
12.08.2018
Präsident Jürgen Kessing vom DLV hat Verständnis dafür gezeigt, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel der EM in Berlin keinen Besuch abgestattet hat. mehr »
Hoeneß hätte sich Entschuldigung von Özil gewünscht
03.08.2018
Uli Hoeneß bereut seine Kritik an Mesut Özil überhaupt nicht und hätte sich von dem zurückgetretenen Nationalspieler eine Entschuldigung gewünscht. mehr »
Grindel unter Druck
23.07.2018
Erst über 18 Stunden nach dessen Rundumschlag reagiert der DFB auf den Rücktritt von Mesut Özil. Klar distanziert sich der Verband von Rassismusvorwürfen. Viele Anschuldigungen bleiben unkommentiert. mehr »
Hoeneß kritisiert Özil scharf: "Froh, dass der Spuk vorbei ist"
23.07.2018
Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat Mesut Özil nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in drastischer Form kritisiert. mehr »
Aachen: Werth gewinnt Grand Prix der "kleinen" Tour
18.07.2018
Beim Aachen-Comeback ihres einstigen Paradepferdes Bella Rose hat Isabell Werth den Grand Prix der "kleinen" Vier-Sterne-Tour gewonnen. mehr »
CHIO in Aachen: Werth mit Emilio und Bella Rose
16.07.2018
Isabell Werth verzichtet beim CHIO in Aachen auf den Einsatz ihres Erfolgspferdes Weihegold und setzt stattdessen auf Emilio und Bella Rose. mehr »
Southgate nicht nur als Trainer gefragt - Englands Teammanager winken lukrative Einnahmen
13.07.2018
Der Erfolg der englischen Nationalmannschaft könnte sich für Gareth Southgate nach Abschluss der WM in Russland auch abseits des Platzes auszahlen. mehr »
Argentinier Pitana pfeift WM-Finale
12.07.2018
Der argentinische Schiedsrichter Nestor Pitana leitet das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Frankreich und Kroatien am Sonntag. mehr »
DFB macht 1,7 Millionen Verlust durch vorzeitiges Aus in der Gruppenphase
11.07.2018
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Goldene Generation
07.07.2018
Belgiens Generation um Kevin De Bruyne, Eden Hazard und Co. gilt als golden, aber titellos. Das könnte sich nun ändern. Mit der Gala beim 2:1-Sieg gegen Brasilien verzücken die Roten Teufel die Fußball-Welt. Und im Halbfinale gegen Frankreich soll noch nicht Schluss sein. mehr »
Der Mann, der Neymars Heim-WM beendete: Juan Zuniga hört auf
04.07.2018
Der Kolumbianer Juan Zuniga, der die Heim-WM des brasilianischen Fußballstars Neymar vor vier Jahren mit einem Foulspiel beendet hatte, hört auf. mehr »
England kann Elfmeter! Jetzt im Viertelfinale gegen Schweden
03.07.2018
Das Fußball-Mutterland England hat das WM-Viertelfinale erreicht und trifft am Samstag (16.00 Uhr MESZ/ARD) in Samara auf Schweden. mehr »
FIFA sperrt Verbandspräsident von St. Vincent und Grenadien
03.07.2018
Die Ethik-Kommission der FIFA hat den Verbandspräsidenten von St. Vincent und den Grenadinen, Venold Coombs, für zwei Jahre gesperrt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17