Aktuelles Thema

Yann Sommer

Sortieren nach
Sommer fordert Gladbach zu noch mehr Glauben an eigene Stärke auf
15.05.2015
Torhüter Yann Sommer den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu noch mehr Glauben an die eigene Stärke aufgefordert. mehr »
Gladbach mit einem Bein in der Champions League
09.05.2015
Für Borussia Mönchengladbach ist der Traum von der Champions League zum Greifen nah. mehr »
Gladbach kommt der Champions League immer näher
11.04.2015
Borussia Mönchengladbach kommt seiner ersten Teilnahme an der Champions League immer näher, der BVB kann die Europa League allmählich abschreiben. mehr »
Gladbach nächstes Opfer von Favoritenschreck Bielefeld
09.04.2015
Borussia Mönchengladbach ist nach einem Elfmeterkrimi das nächste Opfer von Favoritenschreck Arminia Bielefeld geworden. mehr »
Sommer appelliert an Konkurrenz: Druck auf Bayern ausüben
19.03.2015
Nach Thomas Eichin hat auch Mönchengladbachs Yann Sommer die Konkurrenz dazu aufgefordert, nicht in Ehrfurcht vor Bayern München zu erstarren. mehr »
Fehler des Tages: Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach)
08.03.2015
Yann Sommer redete nicht lange um den heißen Brei herum. "Den muss ich haben, den nehme ich ganz klar auf meine Kappe", kommentierte der Torwart. mehr »
Zwei-Tore-Vorsprung reicht nicht: Herber Dämpfer für Gladbach
07.03.2015
In der Bundesliga trennen sich der FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach mit 2:2 (0:1). mehr »
Gladbach müht sich ins Pokal-Viertelfinale
04.03.2015
Borussia Mönchengladbach hat das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht. Das Team von Lucien Favre schlägt Regionalligist Kickers Offenbach mit 2:0. mehr »
Gladbach besiegt "Europacup-Fluch"
01.03.2015
Borussia Mönchengladbach hat seinen "Europacup-Fluch" besiegt und den SC Paderborn 2:0 geschlagen. mehr »
0:1 in Sevilla: Gladbach zahlt Lehrgeld
19.02.2015
Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat internationales Lehrgeld bezahlt und steht in der Europa League vor dem Aus. mehr »
Derby-Held des Tages: Granit Xhaka (Borussia Mönchengladbach)
15.02.2015
Sein Siegtor in der Nachspielzeit des Derbys werde er ganz sicher "nie vergessen", sagte Granit Xhaka nach dem 1:0 von Mönchengladbach gegen Köln. mehr »
Xhaka beschert Gladbach Derbysieg zu Karneval
14.02.2015
Granit Xhaka hat Borussia Mönchengladbach den ersehnten Derbysieg zu Karneval beschert. mehr »
Ter Stegen: „Ich mache Druck und möchte auch in der Liga spielen“
04.02.2015
Nationaltorwart Marc-André ter Stegen spricht bei einem Besuch in der Heimat positiv über seine Situation beim spanischen Erstligisten FC Barcelona. mehr »
Neues Jahr, alter Heimfluch: Stuttgart unterliegt Gladbach
31.01.2015
Der VfB Stuttgart hat auch im ersten Spiel im Jahr 2015 seine Negativserie vor eigenem Publikum nicht beenden können. mehr »
Sortieren nach