Aktuelles Thema

ZSKA Moskau

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Neun Bundesliga-Profis spielen noch um den WM-Pokal
08.07.2018
Neun Profis aus der Fußball-Bundesliga spielen in Russland noch um den WM-Pokal. mehr »
Vier Lyon-Anhänger zu Gefängnisstrafen verurteilt
28.06.2018
Vier Anhänger vom französischen Erstligisten Olympique Lyon wurden am Donnerstag zu Gefängnisstrafen von acht Monaten verurteilt. mehr »
Nigeria - Island 2:0 (0:0): Szenen, Fakten, Zitate
22.06.2018
Ahmed Musa ist der erste Nigerianer, der bei zwei Endrunden getroffen hat. Ein echter Überflieger, dieser Super Eagle! mehr »
Noch lange nicht beim alten Eisen: Die Veteranen der WM
18.06.2018
Das beste Profialter haben sie zwar schon lange überschritten - doch man ist ja bekanntlich nur so alt, wie man sich fühlt. mehr »
Kroatien - Nigeria 2:0 (1:0): Szenen, Fakten, Zitate
16.06.2018
NAIJA: Umgangssprachlich für Nigeria, für Ausrüster Nike anscheinend perfekt geeignet, seine aufsehenerregende WM-Kollektion zu vermarkten. mehr »
DFB-Team startet Titelmission ohne Personalsorgen
16.06.2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft startet ohne Personalsorgen in ihre historische Titelmission bei der WM in Russland. mehr »
Nach Rückenproblemen: Khedira trainiert wieder
14.06.2018
Sami Khedira hat seine leichten Rückenprobleme offenbar überwunden. Er nahm am Donnerstag wieder am Training der deutschen Nationalmannschaft teil. mehr »
Özil wieder im Training - Fans jubeln Weltmeister zu
13.06.2018
Mesut Özil ist nach überstandenen Knieproblemen ins Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurückgekehrt. mehr »
Russland bei der WM ohne Neustädter und Rausch
03.06.2018
Russland wird bei der Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land ohne die ehemaligen Bundesligaprofis Neustädter und Rausch antreten. mehr »
Nigeria: Rohr nominiert Mainzer Balogun für WM-Kader
03.06.2018
Nigerias deutscher Nationaltrainer Gernot Rohr baut bei der Fußball-WM auf Innenverteidiger Leon Balogun vom Bundesligisten FSV Mainz 05. mehr »
Real Madrid gewinnt zum zweiten Mal die EuroLeague
20.05.2018
Der spanische Basketball-Rekordmeister Real Madrid hat zum zweiten Mal die EuroLeague gewonnen. mehr »
Nigeria: Rohr nominiert Mainzer Balogun für vorläufigen WM-Kader
14.05.2018
Nigerias deutscher Nationaltrainer Rohr hat Kapitän Mikel und den Mainzer Innenverteidiger Balogun für den vorläufigen WM-Kader nominiert. mehr »
Rausch und Neustädter im vorläufigen WM-Kader Russlands
11.05.2018
Russlands Nationaltrainer Tschertschessow hat die ehemaligen Bundesligaprofis Rausch und Neustädter in seinen vorläufigen WM-Kader berufen. mehr »
Kuipers leitet Bayern gegen Real
23.04.2018
Der niederländische Schiedsrichter Björn Kuipers leitet das Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Bayern München und Real Madrid. mehr »
Europa League: Arsenal im Halbfinale gegen Atletico
13.04.2018
Die Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Shkodran Mustafi treffen mit dem FC Arsenal im Halbfinale der Europa League auf Atletico Madrid. mehr »
Arsenal und Atletico zittern sich ins Halbfinale - auch BVB-Bezwinger Salzburg weiter
12.04.2018
Der FC Arsenal und Atletico Madrid haben sich in der Fußball-Europa-League ins Halbfinale gezittert. mehr »
Arsenal trotz schwacher Vorstellung im Halbfinale der Europa League
12.04.2018
Durch ein Remis im Europa-League-Rückspiel gegen ZSKA Moskau hat der FC Arsenal seine Chance auf die Teilnahme an der Champions League gewahrt. mehr »
Europa League: Arsenal-Profi Xhaka fällt für Rückspiel aus
11.04.2018
Der FC Arsenal muss im Europa-League-Rückspiel bei ZSKA Moskau am Donnerstagabend auf den ehemaligen Bundesligaspieler Granit Xhaka verzichten. mehr »
Özil nimmt mit Arsenal Titel in der Europa League ins Visier
06.04.2018
Fußball-Weltmeister Mesut Özil nimmt nach seiner Gala im Viertelfinale mit dem FC Arsenal den "kleinen" Europapokal ins Visier. mehr »
Europa League: Arsenal und Atletico klar im Vorteil - Salzburg mit dem Rücken zur Wand
05.04.2018
Der FC Arsenal und Atletico Madrid haben jeweils den Grundstein für den Einzug ins Halbfinale der Europa League gelegt. mehr »
Özil als Vorlagenkönig bei Arsenal-Festival
05.04.2018
Angeführt von einem herausragenden Vorlagen-König Mesut Özil hat der FC Arsenal seine letzte Chance auf die Champions-League-Teilnahme offen gehalten. mehr »
29. Saisontor: LFC siegt dank Salah bei Klopp-Jubiläum - Doppelpack von Aubameyang
01.04.2018
Mohamed Salah hat Jürgen Klopp und den FC Liverpool vor einem Rückschlag im Kampf um die Champions-League-Plätze bewahrt. mehr »
Aubameyang mit Doppelpack bei Arsenal-Sieg
01.04.2018
Pierre-Emerick Aubameyang und Alexandre Lacazette lassen den FC Arsenal weiter von der direkten Qualifikation für die Europa League träumen. mehr »
EuroLeague: Bamberg verliert letztes Heimspiel
29.03.2018
Der deutsche Basketballmeister Brose Bamberg hat sein unbedeutendes letztes Heimspiel in der EuroLeague gegen Armani Mailand 78:83 verloren. mehr »
UEFA ermittelt gegen Lyon und Marseille
19.03.2018
Die Kontroll-, Ethik- und Disziplinar-Kommission der UEFA hat Ermittlungsverfahren gegen Olympique Lyon und Olympique Marseille eingeleitet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9