Sport BVB geht tief enttäuscht in die WM-Pause Borussia Dortmund geht tief enttäuscht in die WM-Pause. "Wir werden eine harte, ehrliche und direkte Analyse machen", kündigte Trainer Edin ...
Sport BVB schwer angeschlagen in die WM-Pause Vorne fahrlässig, hinten desaströs: Borussia Dortmund geht schwer angeschlagen in die WM-Pause.
Sport Weikert kandidiert erneut als DOSB-Präsident Thomas Weikert stellt sich ohne Gegenkandidat zur Wiederwahl als Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes.
Sport Nagelsmann: "Es war ein turbulentes Halbjahr" Trainer Julian Nagelsmann hat vor der WM-Pause eine positive Zwischenbilanz des bisherigen Saisonverlaufs für den FC Bayern gezogen.
Sport Trotz Verletzung: Mane in Senegals WM-Aufgebot Bayern Münchens Superstar Sadio Mane steht in Senegals Aufgebot für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022.
Sport SID-Umfrage: Fans zufrieden mit deutschem WM-Kader Die deutschen Fußballfans haben sich nach der Nominierung durch Bundestrainer Hansi Flick zufrieden mit dem WM-Kader für Katar gezeigt.
Sport Umfrage: Mehrheit der Deutschen will keine WM-Spiele schauen Eine Mehrheit der Deutschen will keine Spiele der Fußball-WM in Katar schauen.
Sport Blatter für WM-Ausschluss des Iran Der ehemalige FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat wegen der anhaltenden Unterdrückung von Frauen ein WM-Aus des Iran gefordert.
Sport Amnesty unterstreicht Entschädigungs-Forderungen Kurz vor dem Start der Fußball-WM hat Amnesty International die Forderungen nach einem Entschädigungsfonds für Arbeitsmigranten erneuert.
Sport WM: Uruguay setzt auf Suarez und Cavani Luis Suarez und Edinson Cavani sind bei der Endrunde in Katar einmal mehr die Aushängeschilder der uruguayischen Fußball-Nationalmannschaft.
Sport Matthäus traut Deutschland den Titel zu Der frühere Weltfußballer Lothar Matthäus traut der deutschen Nationalmannschaft den fünften Weltmeistertitel zu.
Sport DFB-Frauen feiern Prestigeerfolg beim Weltmeister USA Die deutschen Fußballerinnen haben in den USA einen langersehnten Prestigeerfolg gegen den Weltmeister gefeiert.
Sport Kein Hummels: Flick entscheidet sich für die Zukunft Hansi Flick hat den Verzicht auf Mats Hummels bei der Fußball-WM in Katar mit einer Entscheidung für die Zukunft begründet.
Sport Flick verspricht sich von Götze "Gedankenblitze" Hansi Flick verspricht sich von Mario Götze bei der WM in Katar den besonderen Moment.
Sport Flick über homophobe Aussagen geschockt Fußball-Bundestrainer Hansi Flick hat geschockt auf die homophoben Aussagen des katarischen WM-Botschafters Khalid Salman reagiert.
Sport WM-Aufgebot: Flick beruft Füllkrug, Moukoko und Götze Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft fährt mit den Neulingen Niclas Füllkrug und Youssoufa Moukoko sowie WM-Held Mario Götze zur ...
Sport Offener Brief: Fans fordern das Spenden der WM-Prämien Kurz vor dem Beginn der WM-Endrunde haben der Dachverband "ProFans" und weitere Fanvertretungen vom DFB den Verzicht auf die WM-Preisgelder ...
Sport Niederlage in Leipzig: Freiburg muss Bayern ziehen lassen Bundesliga-Überraschungsteam SC Freiburg hat auf der Jagd nach Tabellenführer Bayern München an Boden verloren.
Sport Terodde gibt Schalke neue Hoffnung Dank Simon Terodde hat Schalke 04 seine längste Pleitenserie in der Bundesliga beendet und darf wieder auf den Klassenerhalt hoffen.
Sport Dank Heimsieg: Frankfurt klettert auf Champions-League-Rang Tempo, Tricks, Tore: Eintracht Frankfurt bleibt in der Fußball-Bundesliga dank einer offensiven Galavorstellung auf der Überholspur.