Ehemaliger Bundesliga-Trainer Höher ist tot

Ehemaliger Bundesliga-Trainer Heinz Höher (links im Bild) ist tot. Er starb im Alter von 81 Jahren. 
Bild 1 von 89

Ehemaliger Bundesliga-Trainer Heinz Höher (links im Bild) ist tot. Er starb im Alter von 81 Jahren. 

© Imago Images / Heinisch

Der langjährige Bundesliga-Trainer Heinz Höher ist tot. Höher verstarb am Donnerstag im Alter von 81 Jahren.

Köln (SID) - Das gaben seine Ex-Vereine 1. FC Nürnberg und VfL Bochum am Freitag bekannt. "Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden", twitterte der Fußball-Zweitligist Nürnberg. Höher trainierte neben Nürnberg und Bochum auch den MSV Duisburg sowie Fortuna Düsseldorf.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft fährt als Gruppensieger der Qualifikation zur Fußball-EM 2020.mehr
Die Ermittlungen gegen Christoph Metzelder sind auch zweieinhalb Monate nach der Hausdurchsuchung nicht abgeschlossen.mehr
Der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu hat das umstrittene Salutieren der türkischen Fußball-Nationalspieler ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige