Lampard verpasst Sieg bei Chelsea-Debüt

Lampard verpasst Sieg bei Chelsea-Debüt
Bild 1 von 1

Lampard verpasst Sieg bei Chelsea-Debüt

 © SID

Frank Lampard hat den Sieg bei seinem Debüt als Teammanager des Europa-League-Gewinners FC Chelsea verpasst.

Dublin (SID) - Der sechsmalige englische Meister kam in einem Testspiel beim irischen Klub Bohemians Dublin nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Der 41 Jahre alte Lampard hat in der vergangenen Woche den Job bei den Londonern übernommen. Der einstige Starspieler der Blues, der 13 Jahre für die Mannschaft von der Stamford Bridge aktiv war, trat die Nachfolge von Maurizio Sarri an.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Trainer Zinedine Zidane vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid trauert um seinen Bruder Farid.mehr
Ohne Präsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist der deutsche Rekordmeister Bayern München am Montag ...mehr
Der FC Barcelona hat laut eines Berichts der französischen Sportzeitung L'Equipe die 120-Millionen-Euro-Ablöse für ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige