Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 17
Diese Stürmer werden beim BVB gehandelt    Die Wahrscheinlichkeit, dass Erling Haaland den BVB im Sommer 2022 verlässt, ist extrem hoch. Zwar würde ein Verkauf des Norwegers 75 bis 90 Millionen in die Dortmunder Kassen spülen, im Gegenzug aber auch eine gigantische Lücke im Sturm hinterlassen. Wer könnte den Goalgetter zur kommenden Saison ersetzen? 14 bereits bei der Borussia gehandelte Angreifer im Nachfolger-Check:
  © imago images/Uwe Kraft

Diese Stürmer werden beim BVB gehandelt

Diese Stürmer werden beim BVB gehandelt

Die Wahrscheinlichkeit, dass Erling Haaland den BVB im Sommer 2022 verlässt, ist extrem hoch. Zwar würde ein Verkauf des Norwegers 75 bis 90 Millionen in die Dortmunder Kassen spülen, im Gegenzug aber auch eine gigantische Lücke im Sturm hinterlassen. Wer könnte den Goalgetter zur kommenden Saison ersetzen? 14 bereits bei der Borussia gehandelte Angreifer im Nachfolger-Check:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.