Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 10
Das Formel-1-Fahrerfeld 2022    Deutlich größere Räder, ein komplett verändertes Chassis: Die Formel-1-Saison 2022 hält auf technischer Seite etliche Änderungen bereit, die das Racing noch spannender machen sollen. Wer fährt die neuen Boliden der zehn Teams? Wir werfen einen Blick auf die Fahrerpaarungen der Königsklasse, wobei nach der jüngsten Bestätigung bei Haas nur noch ein Cockpit vakant ist:
  © imago images/Motorsport Images

Das Formel-1-Fahrerfeld 2022

Das Formel-1-Fahrerfeld 2022

Deutlich größere Räder, ein komplett verändertes Chassis: Die Formel-1-Saison 2022 hält auf technischer Seite etliche Änderungen bereit, die das Racing noch spannender machen sollen. Wer fährt die neuen Boliden der zehn Teams? Wir werfen einen Blick auf die Fahrerpaarungen der Königsklasse, wobei nach der jüngsten Bestätigung bei Haas nur noch ein Cockpit vakant ist:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.