Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 12
Die ultimative Derby-Elf    Borussia Dortmund empfängt den Erzrivalen FC Schalke 04. Seit den 1920er Jahren kämpfen Schwarz-Gelb und Blau-Weiß um die Vorherrschaft im Pott Doch welche Spieler waren eigentlich die erfolgreichsten Derby-Helden? Wir haben einen Blick in die Geschichtsbücher geworfen und präsentieren euch die ultimative Elf, mit den Derby-Spielern, die seit der ersten Bundesliga-Saison 1963/64 in Pflichtspielen die meisten Punkte im Derby geholt haben. (Laut 3-Punkte-Regel)
  © SID

Das ist die beste Derby-Elf aller Zeiten

Die ultimative Derby-Elf

Borussia Dortmund empfängt den Erzrivalen FC Schalke 04. Seit den 1920er Jahren kämpfen Schwarz-Gelb und Blau-Weiß um die Vorherrschaft im Pott Doch welche Spieler waren eigentlich die erfolgreichsten Derby-Helden? Wir haben einen Blick in die Geschichtsbücher geworfen und präsentieren euch die ultimative Elf, mit den Derby-Spielern, die seit der ersten Bundesliga-Saison 1963/64 in Pflichtspielen die meisten Punkte im Derby geholt haben. (Laut 3-Punkte-Regel)

Mehr Teilen 0
Anzeige