Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 18
Der Absturz des Clemens Tönnies    Über Jahrzehnte war Clemens Tönnies das Gesicht von Schalke 04. Doch innerhalb von nur einem Jahr hat sich der langjährige Aufsichtsratsboss mit gleich mehreren Fauxpas ins Abseits katapultiert und musste nun seinen Hut nehmen. Eine Chronik über den schnellen Aufstieg, aber noch rasanteren Absturz von Clemens Tönnies auf Schalke.
  © SID

Der Absturz des Clemens Tönnies im Zeitraffer

Der Absturz des Clemens Tönnies

Über Jahrzehnte war Clemens Tönnies das Gesicht von Schalke 04. Doch innerhalb von nur einem Jahr hat sich der langjährige Aufsichtsratsboss mit gleich mehreren Fauxpas ins Abseits katapultiert und musste nun seinen Hut nehmen. Eine Chronik über den schnellen Aufstieg, aber noch rasanteren Absturz von Clemens Tönnies auf Schalke.

Mehr Teilen 0
Anzeige